Das Studio Play steht der Davide Castelli dahinter, auch kein unbeschriebenes Blatt in der Internet Szene. Sein Name ist auch schon im Zusammenhang mit DDoS-Angriffen durch die Presse gegangen, z.B. bei 20min. Vom Davide Castelli würde ich mir persönlich keine App auf mein Handy laden, das wäre mir viel zu gefährlich da ich ihm nicht traue. Meiner Meinung nach, hat er alles andere als einen guten Leumund. Aber wie gesagt, das ist meine ganz persönliche Meinung über ihn.
Eine App ist nichts anderes als ein Computer Programm, in das sich kinderleicht Trojaner (Viren) verstecken lassen und der App Anbieter kann dadurch volle Kontrolle übers Handy erlangen. Damit lassen sich als Beispiel alle gespeicherten Nummern vom Handy ausspähen, SMS Nachrichten mitlesen, bis hin zum auslesen von Geodaten wie z.B. Standort wo man sich gerade befindet. Daher würde ich mich zuerst über den Leumund des Anbieters einer solchen App informieren und wenn Zweifel bestehen, besser die Finger davon weg!!! Wie es stark danach aussieht und ich vermute, wurde die App in Polen programmiert.
Da bin ich jetzt gespannt wie eine Feder auf die Antwort von Sex-Guru . Kann Dein Post nur unterstützen - ebenso wie Deine persönliche Meinung. Nach meiner Informationslage ist Signore Davide nicht nur bezüglich seiner Netzmachenschaften kein unbeschriebenes Blatt. Auch hinsichtlich Handling seiner Studio-internen Software (damit sind keine Bits und Bytes gemeint) soll er ja kein Kind von Traurigkeit sein. Womit wir, lieber Sex-Guru, genau beim Grund dafür sind, weshalb ich sein (dein...) Studio tunlichst meide. Auch sein Konkurrenz-Bashing in einschlägigen Foren ist mehr als suspekt. Jeder bilde sich selbst seine Meinung dazu... So long.