Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Letzten Freitag am frühen Abend war's soweit. Wiedereinmal im Globe, wollte ich diesmal unbedingt eine Session auf der Bühne. Welches Girl ist gail genug, so dass ich auch keinen Durchhänger habe? Frisch rasiert und ausgestattet mit 20cm fragte ich Anastasia, welche erfreut darauf einging. Ein kurzer Griff an den Schwanz überzeugte sie von diesem Vorhaben. Wir liesen uns auf den Sofas neben der Bühne nieder und begannen mit dem Vorglühen. Alleine das war schon gail. Anastasia fragte die Chefin ob und wann wir auf die Bühne können. Auch sie wollte unbedingt auf der Bühne popen und war wie ich nevös und aufgegeilt. Alles ok Tücher und Wasser bereit (die Deutschen können ja Tücher legen!!) Wir zu den Bänken vor der Bühne. Blasen und aufgailen, gemeinsam ein Rauchen, bis die Durchsage zur live Show erfolgte.

    Nackt auf die Bühne an der Stange etwas Tanzen. Anastasia hebt das Bein und ich lecke die Muschi. Sie geht auf die Knie und blässt mich im stehen was das Zeug hält, Busenfick. Sie legt mich auf den Rücken und saugt mich weiter. Sie übergiest mich und sich mit Wasser und trotzdem bleibt der Schwanz noch hart. Der Gummi mit dem Mund darüber und sie setzt sich gekonnt mit dem Arsch zu mir auf mich (sie geniesst den Augenkontakt zu den Zuschauern) Sie fickt meinen knall Harten wirklich gail durch. Es gibt noch einige Stellungswechsel: Dogy meinerseits Augenkontakt, Missionar Küssen dann aufstehen und nochmals vögeln von hinten Sie hält sich dabei an der Stange und auch mit den Händen am Boden.
    Für mich war das sowas von gail dass ich ihr während dem Sie ihr eintes Bein an die Stange hoch nahm und ich die rosa, nass gefickte Grotte :staunen:sah und zustosste meine erste Ladung zuckend abspritzte. Mein Glück ist, dass ich mit Muskelkontraktion und ohne zu Unterbrechen mit hart weiter stossen innert kürze nochmals kommen kann. Auch dies ist mir geglückt und erst danach sah ich die Zuschauer darunter auch viele WG's wieder.

    Anstasia vielen Dank du warst super:deutschland:. Sie hat mir das selbe gesagt, aber auch, dass sie das mit mir unbedingt wiederholen möchte. Da meinte sie sicher aber auch andere Dreibeiner. Aufjedenfall ist sie auf den Geschmack gekommen und das ist gut für uns Alle!
    Für mich war's danach auch einfacher die wirklich gailen WG's im Gespräch zu erkennen und so hatte ich noch drei mega Session

    Macht mit und fragt so gibt's Stimmung! Berichtet auch welche Gils live Shows machen.

    Wie wir festgestellt haben, gibt's nach einer Show immer Andrang auf den Zimmer.
    Die Clubleitung sollte einen Tag mit solchen Show's einführen.
    für jede WG CHF 50 welche in 5min. einen Gast auf der Bühne zum spritzen bringt. Ich bin überzeugt es gibt genug Dreibeiner welche natürlich ohne vorher zwei Zimmerbesuche innert kürze Kommen.
    Wie wärs mit Freitag?
    Falls ihr meinen Vorschlag unterstützen könnt werde ich mit der Clubleitung reden. Nun greift schon in die Tasten und nicht nur indi Höschen.

    Mir ist aufgefallen, dass an solchen Tagen viel öfters ohne Zimmer gebumst wird. Ich finde das toll und würde auch an enem FKK Tag an der Bar bumsen.
    Was meint Ihr zu dem Thema und wisst ihr eine WG welche das macht?
    Angeblassen an der Bar hat mich auch schon Jessica.

    Habt ihr dazu auch ein Erlebnis. Mit Samira habe ich auch einmal eine gaile Session vor der Sauna im Stehenvon hinten. Die Frau ging wirklich gail ab. Zuschauer hin oder her. Ein Nachteil ist nur, dass eine halbe Stunde meist kürzer wird. Nächstes mal Frage ich die WG nach einem Quiki mit dem Argument du bist schneller wieder frei.

    Mein Vorschlag an den Club: führt doch einmal im Monat ein Partyabend ein wo überall gebumst werden kann.

    Nach meinem Erlebnis mit Sabrina wollte ich zum Dritten noch etwas vom Besten. Diddy kenne ich schon lange und habe sie einmal an einer Megaparty im Zeus kennen gelernt. Die knisternde Erotik ist bei uns gegenseitig und so machts immer Spass, wenn sie sich so erfreut über meinen Schnidel äussert. Leztesmal machte sie mich an der Bar an und zeigte meinen Ständer den anderen WG mehrmals kurz im Spass. Ob er nun sehr gross ist oder nicht ist ja egal aber geil war's definitiv.
    Das Erlebnis mit Diddy war wie immer hammer mässig. FO vom feinsten, Figur top (früher war sie fast zu dünn) und Stellungsspiele all you can do

    Diddy ist schon lange im Beruf und ist eine WG mit Leib und Seele. Sex mit ihr ist einmalig und sie bringt es immer wieder fertig, durch ihren einzigartigen Griff durch den Badmantel, mich abzuschleppen.

    Selbst stehe ich auf Pircings an der Klit und so wollte ich unbedingt mal mit Sabrina Haben auf dem Sofa rumgemacht und ich war vor lauter Pircings völlig unobjektiv. Signale wie unnötiges Putzen und klinisches getue hätten mich warnen müssen. Sie wollte auch unbedingt auf dem Sofa und nicht noch ins Zimmer.
    So haben wir's dann im Stehen und auf dem Sofa getrieben. Leider wars für mich zumechanisch oder professionell. Aufjedenfall kam ich mir abgemolken vor.
    Körper super auch wenn etwas viel um die Hüften. Für mich gibts keine Wiederholung.
    Hat jemand noch einen Tipp für ein geiles Klitpircing?

    Gestern wiedermal im Globe. Die Frauen sind aufgestellt und machen uns Männer auch richtig an. Nun zur Jenny mit der ich immer wieder schöne Erlebnisse hatte. Jenny hat mich auf dem Sofa wirklich geil gemacht und so habe ich sie im Zimmer ausgiebig geleckt bis sie völlig nass wurde. Das heisst wirklich nass. Jenny wollte mich immer zurückhalten was mich erstrecht antörnte. Es kam wie kommen musste und sie ging völlig ab, sodass sie nicht mehr wusste wie sie mich gekrazt hatte. so weggetretten hatte ich noch nie eine WG gesehen. Das war aufjedenfall nicht gespielt.
    Der Sex ist super, Aussehen könnte besser sein dafür ist sie immer aufgestellt und lustig.
    Wiederholungsfaktor 100%

    War letztesmal bei der Jibiläumsparty. Es hatte zu viele Teilnehmer. Alles mit Gummi ist schon i.O. aber die meisten Frauen sind nicht wirklich gail. Insbesondere die Loren hatte keinen richtigen Spass.
    Meinerseits werde ich auch aus hygienischen Gründen nicht mehr gehen.

    Leider ist Zürich FKK immer noch zu, aber eigentlich vermisse ich hauptsächlich die Jaqueline. Habe immer geile session mit ihr gehabt.
    Weiss jemand wo sie zur Zeit arbeitet? Kann mir nicht vorstellen, dass sie aufgehört hat. :pIhre geil gepircte Muschi braucht es nämlich öfters.