Hat jemand schon die Herrin Sadina getroffen, und kann berichten?
Finde sie einfach Atemberaubend:p
Ich werde sie sicherlich bald mal besuchen, ist eben ein ziemlich langer Anfahrtsweg für mich deshalb habe ich es noch nicht geschafft sie zu besuchen.
-
-
Hallo zusammen
Kennt jemand diese Lady und hat sie schon mal jemand besucht und könnte berichten.
Ich finde Sie sehr reizend würde aber gerne mal was lesen von jemanden der sie kennt.
Ich habe sie einmal angerufen, am telefon fand ich sie sehr sympatisch, und einen Termin abgemacht den sie dann aber abgesagt hatte da sie krank geworden war.
Freue mich auf eure Berichte. -
Danke barny61, ja die Sandra im Wohnmobil kenne ich noch hatte auch schon paar mal das Vergnügen mit ihr, sie ist wirklich klasse.
-
War schon gut ein Jahr nicht mehr bei Tina http://www.tina-sex.ch
Aber ein Besuch lohnt sich jedenfalls immer wieder. Tina ist nicht mehr die jüngste siht aber immer noch gut aus. Die Wohnung befindet sich in einem Block und Parkmöglichkeiten hat es auch genügend.
Der Service lässt sich sicherlich folgendermassen beschreiben: Geil, Gut, versaut und zu fairem gutem Preis. Man merkt Tina an dass sie ein geiles Ding ist sie geht voll mit und ist für fast alles zu haben.
Bei meinem letzten Besuch fing es an mit fran. ohne und da ich so geil war entlud ich die erste Ladung gleich mal in ihr Gesicht, sie blies dan schön weiter und saugte mich richtg aus. Dannach schnell sauber machen und weiter ging es mit 69 bis mein kleiner wird hart wurde. Dannach GV in versch. Stellungen bis es wieder soweit war, Tütschen weg und die zweite Ladung wieder ins Gesicht. Zum Schluss wollte sie von mir noch FF was ich natürlich nicht ablehnte und während ich meine Faust in Ihrer herrlichen Grotte hatte machte sie sich auch wieder an meinem kleinen zu schaffen. Sie wollte noch eine dritte Ladung was ich aber nicht mehr zustande bekam da ich fix und fertig war. War etwas mehr als eine Stunde im Zimmer, sie schaut eben nicht sturr nur auf die Uhr.
Also Tina finde ich immer wieder Geil trotz ihres Alters, bezahlt hatte ich 300.- die Stunde. Getränk beim Smal Talk nach dem Liebesspiel udn Dusche vorher/nacher wurde angeboten und auch wargenommen.
Grüsse toplayÖffnungszeiten: Mo-Fr 10-22 Uhr
Telefon: +41 78 709 67 28
CH-Rothrist (Aargau)
http://www.tina-sex.chTina, 36 Jahre, 65Kg
-
Bei http://www.tina-sex.ch gibts dass auch, kann es nicht genauer sagen da ich es nur von der Homepage her kenne und da gibt es glaube ich auch immer Partys in der Glory-Holes.
Aber wie gesagt kann es auch nicht genauer sagen da ich Tina nur von Einzeldates her kenne. -
Ich war schon seit längerem nicht mehr auf dem SS, kann mir jemand vielleicht mal sagen was im Moment so für Frauen anwesend sind.
-
Hallo zusammen
Ist zwar schon ne Weile her als ich im http://www.pssst-6.ch/aktuelles.php in Rothrist war, aber nun hier mein Erlebnisbericht.
Ich war schon ein paar mal da und hatte immer sehr Gute Erfahrungen gemacht.
Ich bin also so um 22.00 uhr dort eingetroffen und eine Blonde und schlanke äusserst Sympatische Dame öffnete mir die Tür. Sie heisst Viktoria und die Bilder auf der Homepage sind echt und nicht künstlich verschönert worden, Sie ist in Natura wierklich ein Traum.
Ich wollte SM und machte 40min. für 300.- mit Ihr ab, sie führte mich in den Keller wo ein SM Raum eingerichtet wurde. Das ganze Haus ist eher älter ist aber innen sauber und Zweckmässig eingerichtet. Der SM Raum ist relativ klein eignet sich aber gut zum spielen.
Zur Session will nicht ins Detail gehen, es war eine "normale" Session mit Maske, Fesseln, Peitsche, und dann noch Facesitting (Hammer unter ihren duftenden Hinterteil zu liegen, sag ich nur). zum Schluss wurde ich sitzend gefesselt und konnte mich überhaubt nicht mehr bewegen, dann kam das Highlight des Abends. Ihr Französisch mit... das war das geilste fran. was ich erlebt habe. Sie lutschte Sack und Penis mal fest mal weniger, mal länger dann wieder nur kurz es war ein auf und ab und dass alles im gefesselten Zustand bis ich kam.
Vor und nachher Dusche angeboten bekommen und Getränk, und alles in allem war ich gut eine Stunde da.
Und das sicher nicht zum letzten mal!
Pssst...
Grubenweg 11
CH-4852 Rothrist (Aargau)
Tel. +41 62 794 26 73
Öffnungszeiten
täglich 12-02 Uhr / Fr+Sa 12-03 Uhr