Flamingo Island
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

hi!
    würde auch sehr gerne mal den club besuchen....
    kostet der eintritt? und falls nein, kann man, falls man sein "traumgirl" NICHT FINDET einfach wieder gehen?

danke für die hilfe
    rufus

ich war letzte woche im pascha bei bea! nachdem ich einigermassen ungesehen ins etablissement reinkam, wurde ich an der hauseigenen bar freundlich und stresslos empfangen. ich musste etwas warten, bis ich bea für eine halbstunde in anspruch nehmen durfte.

sie riecht wunderbar, und hat eine sehr schöne haut. auch ihre bewegungen sind sexy, und ich genoss eine runde franz. am anfang. sehr geil! ein mädchen mit einenm so schönen gesicht, das so bläst! hammer!
    dann noch gemütlich in ein paar stellungen schön gerammelt bis zum abspritzen ins tütchen! alles sehr stressfrei und bestimmt eine halbestunde und mehr!
    ich geh wieder hin! das nächste mal mit der blondine die ich auch noch an der bar sah.... weiss jemand wer das ist?
    rufus - auch du mein sohn!!!