@ Zendo
Das ist eine Info an Zendo
Lt. Deiner Umfrage finden 94% Deine Hompage schlecht.
Lt. meiner Umfrage finden 98% Deine neuen Setcards genauso schlecht.
Bitte Zendo verschone uns bitte endlich mit Deinen amateurmäßigen Setcards und Deiner schlechten Hompage. Es geht auch anders.......schau dich mal im www um.
-
-
@ Zendo
Hallo Hans Dampf
was schreibst du den da für ein Blödsin immer zuerst Lesen was ein Girl für Service anbietet
steht in der Setcard Anal ?
Dreilochstuten sind nur Girls mit Anal.
http://www.zendopartys.com/home/256-jacqueline.html mfg Heinz
Soll wohl richtig heißen:
Hallo Hans Dampf,
was schreibst Du denn da für einen Blödsinn. Immer zuerst lesen was das Girl für einen Service anbietet.
Aha! Alles klar. Hier mein korrigierter Bericht:
Kann ich nur empfehlen! ! ! ! ! !
Jacqueline ist eine geile 2-Loch Stute, die alles mit sich machen lässt!
Von vore, von hinten, von oben, von unten, von der Seite, von links, von rechts, von schräg, von Hand, von heute, von morgen, von allen, von dir, von mir, von großen, von kleinen, von mittleren, von verklemmten, von gehemmten, von kurzsichtigen, von Kontaktlinsenträgern, von überhaupt von nix.
Besser so???
Du informierst mich noch mit den Worten:Dreilochstuten sind nur Girls mit Anal.
Was machen denn die armen Mädels ohne Anal????? Darmverschluss??? Notarzt???
Tschuldigung liebe Forumler, das musste sein.:D -
Wie ihr auf dem Föti sehen könnt habe ich einiges zu bieten.......wollt ihr mehr sehen?
-
@ Heinz
Sicher kann dir diese Seite bei der suche nach [email protected] weiterhelfen: http://promipranger.joinr.de
Hinter [email protected] verbirgt sich, du wirst es nicht für möglich halten:
Griminal Bolizei ZüricH
Zeughausstrasse 11
8004 Zürich
http://www.kapo.zh.ch/internet/ds/kapo/de/fahndungen.htmlTelefon: 044 / 2472211
Fax: 044 / 2472840
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg! -
Jacqueline ist eine geile 3-Loch Stute, die alles mit sich machen lässt!
Von vore, von hinten, von oben, von unten, von der Seite, von links, von rechts, von schräg, von Hand, von heute, von morgen, von allen, von dir, von mir, von großen, von kleinen, von mittleren, von verklemmten, von gehemmten, von kurzsichtigen, von Kontaktlinsenträgern, von überhaupt von nix.
Diese ewige Werbung für Zendo hier im Forum geht mir echt auf den Sack (ups, Entschuldigung für dieses wüste Wort)!
Kein Schwein schreibt hier was über Zendo Partys ..........außer der liebe Heinz. -
@ Zendo-Heinz
Wie wir alle wissen sind alle Männer Wichser .
Wie wir alle wissen ist das ein Forum für Pay Sex :).
Wie wäre es wenn wir hier jetzt auch noch ne Umfrage über die durchschnittliche Sackhaarlänge zu starten :D.
Wie wäre es wenn so dämliche Umfragen nicht mehr ins Forum kommen ?
Viele Grüße vom Durchschnittswichser
hans -
@ black-forest
@ hans-dampf
Anscheinend haben wir hier einen Wissenschaftler im Forum;).
Da hast nicht ganz Unrecht;)! Ich schreibe gerade meine Doktor Arbeit. Wenn alles klappt werde ich bald den Titel "Dr. sex" tragen:D!
Grüße vom Onkel Doktor hans -
@ PASCHA
Lieber Pascha,
ich habe des öfteren bei Euch angerufen und mich nach dem Mädchenstatus oder sogar nach bestimmten Mädchen erkundigt. Fazit es gab jedesmal den selben Spruch à la "10 - 15 tabule Mädchen":( oder die Telefondame kannte bestimmte Mädchen gar nicht, und als krönender Abschluss falsche Informationen (Absicht???).
Es sind jetzt wirklich beinahe 7 Wochen her (13.10.08), dass der Tagesplan in Planung ist.
Das kann doch nicht Euer Ernst sein bzw. "Ich bin doch nicht blöd!".
13.10.2008........Der Tagesplan ist in der Planung. An welchem Datum er eingesetzt wird, steht noch nicht genau fest. Sobald dieser online ist, werden alle Mitglieder via Rundmail benachrichtigt. Vielen Dank für Euer Verständnis.
Ständig sind ca. 15 Top FKK-Girls mit tabulosem Service anwesend.
@ admin
Die linke obere Galerie soll die aktuellen Girls enthalten und wird wöchentlich überarbeitet. Dass ich nicht lache! Vielleicht sollte der Admin sich die Mädchen im Club mal etwas genauer anschauen.....vielleicht wird ihm dann ein Licht aufgehen.Zitat von adminIn dieser Bildergalerie sind die aktuellen Girls enthalten und diese wird wöchentlich überarbeitet.
Ich muss schon wieder lachen ! Vielleicht werden nicht die Erdwochen zugrunde gelegt sondern die Wochen auf dem Planeten Pluto, denn eine Plutowoche entspricht 6,3875 Erdenwochen.
25.08.2008......Zitat von admin
Auf der Hompage http://www.fkk66.com unter Menüpunkt "Girls" in der oberen linken Bildergalerie steht drüber "Aktuelle Girls". In dieser Bildergalerie sind die aktuellen Girls enthalten und diese wird wöchentlich überarbeitet. Von einigen Girls sind aus Diskretionsgründen keine Bilder veröffentlicht. Ständig sind ca. 15 Top FKK-Girls anwesend und für jeden Geschmack.
Schluss mit dem Gerede um den heißen Brei.
Wann kommt ein Tagesplan?
Der auf eine klare Antwort wartende
hans -
Ich muss matziko beipflichten!
Warum gibts keinen aktuellen Tagesplan??????
Wenn ich konkret weiss welche Mädels da sind, ist die Gefahr eine NULL-Nummer zu schieben nahezu gleich NULL.
Daraus folgt logischerweise, dass ich zufriedener bin.....
Daraus folgt logischerweise, dass ich (noch) lieber ins Pascha gehe.....
Daraus folgt logischerweise, dass ich (noch) öfters hingehe.....
Daraus folgt logischerweise, dass die Mädels und Bobby mehr verdienen.....
Daraus folgt logischerweise, dass ALLE zufriedener sind.....
Ist doch logisch, oder???
Seid gegrüßt vom hans-dampf -
@ ALLE und @ Mod
DIE 20 MÄDCHEN WAREN GERADE MAL ZU 7 ANWESEND.
Vorschlag: wenn schon so geworben wird, dann seht doch bitte zu das auch in etwa soviel Girls anwesend sind.
In der Mittagszeit sind noch nicht alle Girls im Club...
Jedoch treffen 15-20 Top FKK-Girls bis Abends ein.
Gruss, Moderator
Ich war diese Woche auch im Pascha und da hatte es abends nur 7 Mädels. Wenn man die Dinge schön redet werden es auch nicht mehr Mädchen, sondern man verärgert die Kunden. Eine plausible Erklärung, die für jeden verständlich ist wird von den Besuchern normalerweise akzeptiert.
Gruß hansemannchopper59 und hans-dampf
Sorry. Nach Rücksprache mit dem Club, waren an einem Tag in der letzten Woche tatsächlich nur 7 Girls anwesend! Die Rückfrage erfolgte, da sonst täglich im Schnitt immer ca. 15 Girls anwesend sind... aus eigener Kenntnis.
Gruss, Moderator -
Hallole zusammen!
Hier jetzt mein 2. Erfahrungsbericht.
Johanna:
klein / lange dunkle Haare / A-Cups / hefig knackiger Hintern und Beine (aber nicht schwabbelig!) /süß und putzig / weckt Beschützer Instinkte / spricht ganz gut deutsch
Note 1 sehr gut bis 6 unbefriedigend
Anmache ihrerseits ohne küssen mit etwas gefummle (Note 3)
Auf dem Zimmer etwas streicheln äußerst zaghaftes Küssen, besser gesagt Lippen berühren (Note 4-5) dann FO (Note 2). Wollte dann recht schnell den Gummi drüber machen. Auf mein Bitten FO verlängert, aber dann doch recht lustlos mit viel Handeinsatz (Note 3-4). Ich wollte sie auch lecken, was sie anfangs zugelassen hat. Doch auch wieder nach kurzer Zeit hat sie sich anders hingelegt und war somit in "sicherer" Entfernung (Note 4). GV zuerst Reiterstellung (2-3) dann von Hinten.......was für ein Hintern (Note 1). Teils mechanisches Gestöhne, teils stumm wie ein Fisch (Note 3-4).
Fazit: Super süßes Mädel mit traumhaftem Fahrgestell was zum Doggy-Style einlädt. Auf mich hat sie einen eher lustlosen Eindruck gemacht. Vielleicht hatte sie auch nur 'nen schlechten Tag oder ich bin nicht ihr Typ?
Meine Gesamtnote für Johanna eine 3,25 d.h. eher keine Wiederholungsgefahr
Bis zum nächsten Mal im Pascha.......
hans-dampf -
Hallo zusammen!
Meinem letzten Pascha Besuch habe ich mit einem Saunagang begonnen.
Nach ca. 5 min kam eine dunkelhäutige, fraulich geformte Schönheit in die Saunakabine dazu.........Julia aus Brasilien.
Da es mit der Verständigung etwas zäh lief habe ich mich einfach neben sie gesetzt. Sie hat dieses Signal richtig gedeutet und mich mich heftigen Zungenattacken und Handjob verwöhnt. Was jetzt noch in dieser feucht, warmen Umgebung gefehlt hat war eine kleine französisch Einlage. Kaum war dieser Gedanken in meinem Kopf entstanden war sie mit ihren Lippen, und ihrem Mund schon an meinem besten Stück zugange. Mit meinen Händen habe ich ihren GANZEN! Körper ausgiebigst erkundet.........
Schnell raus aus der Sauna und ab ins Zimmer. Dort erwartete mich ein absolut gigantisches, tiefes, zärtliches Fo. Dank mehrerer kleiner Pausen und Leckeinlagen meinerseits konnte ich diese Prozedur 20 min über mich ergehen lassen. Eigentlich wollte ich in der Reiterstellung zum Abschuss kommen, aber die letzte Blasattacke gab mir keine Chance dazu, was mir eigentlich gerade recht war. Sie hat das im aller letzten Augenblick bemerkt und mich mit der Hand restlich fertig gemacht.
Alles in allem eine fantastische Blasnummer für Freunde des Fo.
Jederzeit wieder!!!!!!!!!
Dis dann mal im Pascha
hans-dampf