Eines meiner "Stammlokale" ist das Massagestudio Traum-Massagen (http://www.traum-massagen.ch) an der Giebeleichstrasse 12 in Glattbrugg. Man fährt am besten mit der S-Bahn nach Opfikon, dann steht man schon beim Verlassen des Bahnhofs praktisch davor.
Es gibt dort keinen Verkehr, "nur" erotische Massagen und Französisch. Dies dafür zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis: Die halbe Stunde etwa kostet mit Feinmassage 80, mit Französisch einseitig 100 und mit 69er 130 Franken. Richtige Schnäppchen sind die Serviceangebote mit zwei Girls, so etwa eine volle Stunde Vierhandmassage mit Feinmassage für 230 Franken.
Ich habe mich dort schon von einigen Mädchen verwöhnen lassen, unter anderem von Sandra, von Nives allein (Achtung, nichts für Liebhaber von spindeldürren Bohnenstangen!) und von Nives und Celina gleichzeitig - um nur diejenigen zu nennen, die immer noch dort arbeiten.
Mein einziger Kritikpunkt ist das Gästebuch auf der Homepage: Beiträge müssen vom Webmaster freigeschaltet werden, wozu dieser sich manchmal wochenlang Zeit lässt.