Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

hallo zuercherdick,
    ich würde gerne mal in gesellschaft einen club besuchen.war bisher immer alleine unterwegs,sehr oft im globe welches ich einfach für den besten club halte.
    wir könnten uns ja einfach al unverbindlich treffen und dann eine clubtour planen.
    wie wärs mit montag im raum zürich?
    gruss m

Hallo, als ausgewiesener Fan von Daniela suche ich einen 2. Mann um sie im Trio, eventuell auch Sandwich, zu ficken. Daniela wäre dabei. Am liebsten wäre uns ein Mann mit grossem Schwanz, so wie ich, der auch leicht bi ist, um sich gegenseitig zusammen mit ihr, den Schwanz hartzublasen, bevor wir sich dann zusammen geil aufbocken. Bin Anfang 40 und ficke regelmässig mit ihr. Lasse mir sonst einfach auch gerne mal zusehen wenn wir bumsen, oder würde liebend gerne auch einmal zusehen wenn Daniela von einem anderen geil gefickt wird. Bitte nur schreiben wenn du es ernst meinst und Interesse hast. danke.

klingt verlockend und geil..das könnte mich interressieren.
    Bin auch Anfang vierzig und offen für vieles.Daniela kenne ich zwar noch nicht,bin aber ab und zu mal im CD.
    Wir können uns ja mal dort an der Bar treffen..wie wär das?