Vor kurzem durfte ich mit Kim:verliebt: wieder super 1 1/2 Stunden verbringen. Es war wie immer sehr schön und vor allem die Entspannung pur denn Ihre herzerfrischende Art ist genau das was mir in Ihr so gefällt. Für mich ist das der Grund, warum es mich immer wieder in Ihre Arme zieht. Mit Ihr könnte ich Stunden verbringen ohne dass Langweile hochkommt.:danke:
Kim bleib so wie Du bist, Du bist ein Goldschatz. Dein.....:schweiz:
-
-
Ich war am 15.11.2012 seit langem wieder einmal bei Kim im Globesie ist und bleibt ein super Girl. Ich verbrachte knapp 2 Super Stunden mit Ihr. Zuerst ging es auf die Couch um etwas zu palafern denn ich habe sie fast ein Jahr nicht mehr gesehen (war im Ausland). Lange hielten wir es dort nicht aus und es ging auf ein Zimmer. Es war ein Super scharfer Aufenthalt was sehr laut nach wiederholung schreit. Danke Kim
-
War vor einiger Zeit wieder bei meinem Stammgirl Kim :verliebt: sie war wie immer, einfach "GENIAL". Bei Ihr kann man sich echt geborgen fühlen. Ihre Zärtlichkeiten in der Sitzgruppe, zum :69: im Zimmer und superschönem Gv in div. Stellunen:reiten::missionar::doggy:sind wirklich vom feinsten. Ich freue mich schon RIESIG auf das nächste mal, ich hoffe möglichst baldiges Wiedersehen :kuss:
Danke KIM L.g. dein ..... -
Ich bin in sache Sex ein Geniesser und dies kann ich bei Kim in vollen zügen ausleben. Gegenseitiges dies beherscht sie wie keine andere, sie geniesst es aber auch geleckt zu werden, was mir sehr gefällt. Dann in versch. stellungen wieunter einer stunde oder sogar bis 1 1/2 lasse ich nie von ihr ab. Gruss dein .....
Du bist einsame spitze -
War vor kurzem wieder einmal beiKIMes war wie jedesmal SUPERKLASSE . Ich verspüre schon wieder das verlangen mit Ihr zu kuscheln und .....
ich werde es möglichst bald in die Tat umsetzen, ich freue mich schon RIESIG!!!!!!!!!Bis bald dein ..... -
ich war vor kurzem wiedereinmal bei meinem stammgirl KIM im globe, man muss kim ganz einfach gerne haben es ist jedes mal so schöööööööööööön mit ihr, ich bin und bleibe bei ihr ein wiederholungstäter ,denn sie ist so was von herzerfrischend und zärtlich wie kein andere küsschen, bis zum nächsten mal. bruno
-
Hallo Kim
Ich bi gester bi dä Kim gsi, si isch ganz eifach gseit ä wucht vu dä äxtaklass . Schu s gspräch zubeginn isch sehr unterhaltsam gsi. Vum rummel wäg und schu das ersti blaskonzert und dänn schu bald ab ufs zimmer, det isches dann sehr usgibig gägäsitig mit witergangä wooooow chani da nur sägä. Und dänn hät si sich und hät än super ritt vollfüärt. Zum schluss hät si sich ganz äng a mich gschmigt und ha dä no streicheleinheitä dörfä gnüssä. girl -
ich war kürzlich wieder bei kim, sie war wie immer voll die wucht.
ich finde auch sie, ist das mass aller dinge. weiter so kim, bis bald!!!!!!
bruno -
zu isumi kann ich nur eines sagen sie hat mich immer vorzüglich bedient, vom anblasen bis zum schuss, einfach ein geniales girl. so genug des lobes, ich freue mich schon auf das nächste mal.
-
Wie die blasen kann GEIL GEIL GEIL SUPERGEIL