Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Vor ein paar Tagen war es endlich soweit: ich hatte genug gespart, um mir endlich einen exklusiven Besuch im Solarium9 leisten zu können.
    Ich stieg also in meinen kleinen Fiat und machte mich auf dem Weg. Schon auf dem Parkplatz zeichnete sich ab, dass es sich hier nicht um ein "normales" Etablissement handelt: Es reihten sich Mercedes und BMWs und wie sie alle heissen Reihe an Reihe - und mittendrin mein kleiner Italiener...:D

Im Empfangsraum erklärte mir dann eine sympathische und hübsche Schweizerin die Regeln - bevor dann die im Voraus reservierte MICHELLE auftauchte und mich fortan in ihrem Bann zappeln liess.... Eine sehr hübsche, nette und humorvolle Schweizerin....nur schon der Anblick ihrer Rückansicht auf dem Weg ins Gemach (ein super-Body in Slip und BH auf HighHeels: um ein Haar hätte ich bereits in ihren PrachtsArsch gebissen ;)).
    Die vereinbarte halbe Stunde verging leider wie im Flug - mit ihrer Mischung aus Unschuld und Professionalität (sie weiss wirklich, mit welchen Griffen sie uns Männer schmelzen lässt) brachte sie mich um den spärlichen Verstand.
    Mein "Programm" bestand aus viel Französisch (gegenseitig) und etwas Bumsen - begleitet von wunderbaren echten Zungenküssen.
    Leider ergab sich bezüglich Preis noch ein Missverständnis - aber ich habe es angesichts des SuperServices nicht gross thematisieren wollen. Das nächste Mal frage ich halt bis ins Detail, was wieviel kostet :mad:.

Michelle - mach Dich auf 'was gefasst; wenn ich wieder genug Batzeli habe, hörst Du meinen kleinen Italiener wieder auf Eurem Parkplatz rumquietschen! :p

Studio Solarium 9
    THE LOUNGE
    Schachenhof 4
    (im Littauerboden)
    CH-6014 Littau / LU

http://www.solarium9.ch

Tel. 041 260 09 60