Alles anzeigenSommer Party in Liestal, also der Parkplatz ist schon mal über voll und verspricht ja so einiges an Darbietungen. Ich bin ca. 15:00 vor Ort und stürze mich mal ins Getümmel. Der Sunny, wieder pinke fein rausgeputzt mit edlem Outfit und schicken Lederschuhen dirigiert er wieder die Hebel am Mischpult. Ich hoffe da hast heute keine Muskelkater in den Fingern oder den Handgelenken und Sunny, Musik wieder auf Top Niveau Geil, fancy und mit mächtige Bums.
Das nächste mal bringe ich noch eine Stromführungsleiste mit, so benötigst du nicht Unmengen von Klebeband, welches auf einer schallisolierenden Deckenuntersicht eben nur beendigt haftet.
Wie schon bemerkt der Club ist sehr gut gefüllt. Die Mädels haben sich heute so eine oder andere Körperverzierungen mit metallic temporäre Tattoos in Gold, Silber mit aufgepickt, das schaut sehr schick aus. Total sind wohl so ca. 25 Girls im Haus welche doch recht intensiv gesucht und gebucht werden.
Auf der Terrasse ist bei diesen warmen Temperaturen auch so einiges los. Zudem sind dort die beiden Typen die den Grill bedienen und beschicken stationiert. Am Anfang muss ich etwas schmutzen ab dem mini Elektrogrill, was der Chefkoch damit hingezaubert hat war nicht von der Hand zu weisen. Die Fleischgerichte werden, saftig, schmackhaft und gut temperiert. Es gab Schweinskotlett, Servelas und Kalbsbratwürste, dazu Brot Ketschup und oder Mayonnaise. Beilagen und oder oder Köstlichkeiten waren nur direkt an der Bar ab zu holen. Ich springe noch etwas in den sehr kühlen erfrischenden Pool und ziehe noch ein paar Runden, bevor ich Poolplatzangst kriege.
Die Brasil Lady schleppt mich noch ins Kino und machen Nägel mit Köpfen, solide Ausdauer mit spanischer Folklore Konzert. Ich wies zwar nicht was die alles gesagt hat aber an der der Tonlage konnte ich erahnen, dass es soweit wohl stimmig war.
Ich gehe nach dem Treffen mit der Latina wieder etwas auf die Terrasse, der Grill ist in Hochbetrieb uns Qualmt und Raucht wo ist der Grillmeister? dieser gönnt sich etwas Entspannung und lässt sich die Pfeife polieren. Ich habe ja schon viel gesehen in Clubs, aber das war echt Premiere und ehrlich gesagt hat der Typ sich auch des verdient.
Sofie die schwarzhaarige MILF will jetzt mal an der Baar, schon letztes mal habe ich abgewunken jetzt muss ich die Dame bei Laune halten. Die Sofie ist vielleicht nicht der optischen ober Kracher aber die will gestossen werden und das richtig, die will jetzt unbedingt mal im Club vor der Bühne
also versuche ich auch das, funktioniert recht gut. Die schwitzt wie eine Marathonläuferin, das macht mich noch mehr an und ich ficke die in zahlreichen Clubecken richtig durch.
Da bringt die Abkühlung aus der Wasserpistole von Kelly die gewünschte Abkühlung zwischen den Beinen bei den Temperaturen und hoher relativer Luftfeuchtigkeit eine Wohltat, einfach etwas gewöhnungsbedürftig
Der Sunny lässt es Non-Stop Krachen, das Team Sunny, Michaela kommen aus der gleichen Schmiede, die wissen was die Clubbeucher wollen. Die Michaela fertigt den ganzen Laden an der Bar mit Leichtigkeit ab, die ist derart flink das sie sogar noch spontane Tanzeinlagen auf der Bühne einlegen kann.
18:00 Anpfiff es geht los die meiste Aufmerksamkeit hat jetzt der Flat Screen an der Wand und alle warten auf Gratis Shots die dann aber irgendwie doch nicht gibt. 1:0 die Italienerin Gergina kippt fast weg und fällt in ein Loch ich versuche diese noch zu halten, doch noch dem 2:0 ist leider die Luft ganze draussen, dieser Arsch ist Phänomenal und müsste eigentlich 5:0 für Italien sein, schade ich hoffe das nächste mal passt es besser.
Es ist jetzt mittleerweile am Eidunkeln doch die Sonnenbrillen sind jetzt mehr gefragt als zuvor. Die Party steigt, ich hole mir jetzt auch noch etwas vom Grill und muss mal etwas Kohlenhydrate und Eiweiss zu mir nehmen. Es gibt noch gute Unterhaltungen mit den Clubkumpels welche ich immer wieder in den Clubs antreffe. Bandya, es freut mich ja ausserordentlich, dass es du jetzt endlich
mal geschafft hast ins schöne basel- Land zu pilgern. Und das erst noch in dienen coolen Partyoutfit. Ich kann dir versichern, die Ricarda hat sich schon sehr für dein Teil interessiert. Also ich meinen das auf dem Kopf, der Strohhut das andere kann ich nicht beurteilen aber evt. hast Du es ja selber noch erlebt, wie du je unschwer erkennen konntest war die Performance auf sehr hohem Level.
Die Party ist im vollen Gange die Leute und Mädchen grölen, saufen und bumsen in jeder Clubecke, der Sunny legt noch eine drauf Put youtr hans up in the Air put your hands up, Nebel fegt durch den Club das ganze geht langsam ins unkontrollierbare. Den Typen werden die Schwänze hemmungslos auf der Tanzfläche gelutscht hinten in der keinen Bumskammer sieht man nur wippenden Grilybeinchen. Plötzlich die Musik ist aus blaue Sirenen ertönt die Polizei erscheint, jetzt haben es die Clubbescher eindeutig beim treiben übertreiben. Die beiden Politessen lassen keinen Zweifel daran wer nun hier der Chef ist. Es gibt sogar Typen die flüchten regelrecht, unartige Besucher werden mit Handschellen an die Tanzstange gekettet und genauestens untersucht und gefilzt wer nicht reden will kriegt Oelboarding, der Schwanz wird begutachtet, geprüft und markiert. Es muss alles gegeben werden das du wieder auf freien Fuss gesetzt wird. Gerade noch geschafft und der Kopf konnte aus der Schlinge gezogen werden. Die Polizeikontrolle ist durch der Club atmet auf es geht weiter.
Mystic Alexa braucht noch etwas Zuneigung und ein paar nette Worte, eine leibeswertes Girl und sehr authentisch. Auch die will dass unbedingt auf dem Barhocker machen, was für verdorbenen Girls dort in Liestal.
Es ist gegen 23:30 der Klub ist zu dieser Zeit immer noch sehr voll. Ich glaube so viele Bescher wie an diesem Partytag habe ich im Histroy schon selten erlebt. Das ist auch gut so schliesslich wurde auch hier von der Crew etwas auf die Beine gestellt. Ich muss raus, bevor noch das Überfallkommando eintrifft und alles trocken saugt. Zudem war heute auf Biketour angesagt.
Partytops:
-Heisse Partyhasen
-Geile, geile und noch geiler Musik (Outfitt Sunny)
-Kelly mit der Wasserpistole (die hat diese sicher mit Globe mitgehen lassen)
-Gute Grillspeisen und nette Clubkumpels
-Michaela auf der Tanzfläche
Partyflops:
Klebeband an der Decke.
Lieber Thomas, ja, die etwas lange Anfahrt hat sich am vergangenen Samstag tatsächlich gelohnt. Die Ricarda hatte ich zwar nicht im Visier, dafür erlebte ich zwei sensationell gute Zimmer mit Jessi und Angela...und nach zwei prall gefüllten Arbeitstagen bin ich immer noch völlig tiefenentspannt...schade, die Performance meiner Lieblings-Imperium-Barmaid Michaela hätte ich gerne miterlebt...freue mich, wenn wir uns bald wieder einmal über den Weg laufen....