Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    seebueb


    deine Sätze sind mit brisantem Zündstoff gespickt.


    Der Menschenkenner wusste von Beginn an, dass Katja die geborene Hure ist *nicht negativ gemeint* und das Geld für sie eine willkommene Begleiterscheinung ist. Wie wir Puffgänger, lebt Katja ihre Sexualität in vollen Zügen mit Genuss aus und ist ganz gewiss kein Hausmütterlein für den Herd. Ein echter Glücksgriff für jenen Gast im Globe, der eine naturgeile und erfahrene junge Frau zu schätzen weiss. Katja gibt auch schönste Kuschelsex-Romantik, doch in ihrem Innersten und ihrer Libido brodelt ein Vulkan mit Verlangen nach hemmungslosen Sex und Befriedigung, sie ist kein Ferrari der dauernd im ersten Gang mit Kuschelsex gefahren werden möchte ;). So kann ich deine Erfahrungen mit der "Tabu-Grenze" gut teilen :happy:.


    es gibt wohl ehemalige stammgäste, die es ihr übelnehmen, dass sie ihr bürgerliches leben (vorübergehend und zeitweise) wieder an den nagel gehängt hat und nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen. sie hat abschied genommen, das hat wohl viele geschmerzt und nun soll sie auch dabei bleiben.


    Sehr, sehr interessant lieber seebueb , wie recht du hast!
    Ich verstehe die Schizophrenie der "Hohen Schreiber" auch nicht, die väterlich beschützend ihre Hand über Katja legen und wenn sie denn schon als Prostituierte arbeitet, gern einen Alleinanspruch auf sie hätten. Besonders ein "Hoher Schreiber", der sich anmasst zu wissen, was für Katja richtig ist und was nicht und sie vor der Allgemeinheit der Globe-Gäste am liebsten wegschliessen würde.


    Frage an die Psychologen:
    Warum nehmen es einige Stammgäste Katja übel, dass sie ins Globe zurückgekehrt ist und ihr bürgerliches Leben im Moment wieder an den Nagel gehängt hat, aber zu ihr sabbernd ins Globe rennen wenn sie anwesend ist?


    Ich halte dieses schizophrene Verhalten für ausgesprochen interessant zu erkunden. Wer hat Erklärungen dafür?

    Die Bumsalp hat einfach keine oder fast keine schönen Frauen. Ich weiss auch nicht, wer die jeweils einstellt, Sorry, da muss man sich ja an der Bar betrinken und auch dann werden sie nicht schöner!!!! Die Schönsten tanzen dann noch an der Stange und sind nicht buchbar - völliger Witz!!! Im Globe kann ich nach einer Show mit der Darstellerin verschwinden - dass macht die Leute spitz, nicht der Umstand, dass vor dir eine hammerscharfe Frau herumtanzt und du danach mit dem hässlichen Entlein auf's Zimmer sollst! Der Personalchef ist in der Alp ist somit ein völliger Versager!!!!


    Sieht man bei der BA, die das Globe bezwingen wollte. Zu was hat es geführt? Die haben viel investiert und laufen tut trotzdem nichts.


    Nunja, dass der Alp nichts gelingt, lässt sich vielleicht auf eine Begebenheit zurückführen, die im Dezember 2009 zwei Monate nach der Eröffnung der Alp stattgefunden haben soll. In den frühen Morgenstunden einer kalten Dezember-Nacht kurz vor Weihnachten, so erzählt man sich, soll auf der rechten Seite des Alp-Gebäudes ein schwarzes Voodoo-Ritual stattgefunden haben und zwei Tage später am Club Life. Kreide- und Ziegenblut Spuren auf dem Asphalt um das Gebäude und auf der Strasse, waren bis letztes Jahr im Sommer noch leicht zu erkennen. Ein Bokor, ein hoher Voodoo-Priester der schwarzen Magie aus Westafrika, der jedes Jahr einmal zu Besuch in der Schweiz ist, soll für dieses Ritual von Alp-Gegnern geworben worden sein. Ob man nun an schwarzen Voodoo glaubt oder nicht sei dahingestellt, aber das der Alp und dem Life trotz des grossen Einsatzes nichts gelingt, scheint der Fluch seine Wirkung nicht verfehlt zu haben. Es gibt Dinge die mit normalem menschlichen Verstand nicht zu erklären sind.

    ... Ich will links rum, aber ein scharfer Pfiff von irgendwoher :confused: lässt mich stoppen. Ich dreh mich um, sehe aber niemanden. :confused: Ich bin aber überzeugt, dass der Pfiff mir gegolten hat, und so gehe ich rechtsrum weiter. Und da, ganz oben auf dem Dach des Nachbargebäudes steht ein Mann. Der Schutzheilige der Freier?


    Schutzheiliger aller Freier ist doch Galeotto (steht unter seinem Benutzername geschrieben).
    Was pfeift der auf dem Dach beim Sex-Park herum :confused:.
    Vielleicht wollte er dich zurückpfeifen aber sein wichtliger Busenfreund :teuflisch: arbeitet doch gar nicht mehr im Sex-park.