Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Ashley Prinzessin von den Seychellen
    Hallo,


    war letzte Woche bei French Affairs bei meiner Prinzessin Ashley. Muss wirklich sagen, wow, die haut einen vom Hocker. Super Figur, etwas schüchtern und zurückhaltend, aber im Bett eine Granate.
    Aber jetzt von Anfang an.
    Hatte ein Zeitfenster zwischen meinen Terminen frei und nutze dies gleich. Auf der Internetseite sah ich das Ashley, die früher bei Monte Carlo war, wieder in Stuttgart war. Ich also gleich das Telefon ergriffen und angerufen ob noch ein Termin frei ist. Puh Glück gehabt , war frei. Ich also gleich hingefahren, Parkplatz hinterm Haus in der Parallelstraße gefunden und an der Türe geklingelt. Als ich oben im 1. Stock war wurde mir Einlass gewährt. Die Türdame, Name hab ich vergessen, aber war ein heißer Feger, bracht mich ins Zimmer und bot mir was zu trinken an. Ich wollte nichts trinken, da mein Zeitfenster sehr knapp war, sondern gleich mit Ashley zur Sache kommen. Nach dem das finanzelle geklärt war (halbe Stunde € 130 mit Anal) kam auch schon Ashley ins Zimmer. Wow, gut das ich saß, Ashley kam komplett nackt nur mit halterlosen Strümpfe (war mit der Türdame ausgemacht), ohne Höschen herein.
    Ich konnte gar nichts sagen da fiel Ashley schon über mich her. Sie küßte meinen Körper von oben bis unten. Sie vergriff sich gleich an mein bestes Stück bis er groß und hart war und wie eine eins stand.
    Ich war schon so geil das ich gleich ins Hintertürchen rein wollte. Sie gleich Tüte und viel Gleitgel drauf.
    Sie kniete vor mir auf dem Bett und präsentierte mir ihr geiles Hinterteil, in dem ich gleich andockte.
    Sie war so eng das ich Sie richtig gut spüren konnte. Sie ging gut mit, Stöhnte was das Zeug hält und ich kam richtig in Fahrt. Ich stoßte immer tiefer und schneller zu bis ich es nicht mehr aushalten konnte und ergoss meine Nachfahren schön in das Tütchen rein .
    Nach dem Entsorgen vom Gummi unterhielten wir uns noch nett im Bett und ich bekam noch was zu trinekn da ich doch ziemlich erschöpft war. Ashley streichelte mich noch ein wenig und da war auch schon meine Zeit um und ich mußte mich auch schon wieder auf dem Weg machen. An der Türe wurde ich noch mit einem Kuß von Ashley verabschiedet.
    Gut gelaunt ging ich dann noch zu meinem weiteren Termin und mußte die ganze Zeit an Ashley denken. Dass war bestimmt nicht mein letzter Besuch bei Ihr.
    Wiederholungsfaktor: 100 %.

    Bella
    Hallo zusammen,

    hier ein kleiner Bericht über Bella.

    Ich bin auf der Homepage von YL auf Sie aufmerksam geworden und habe Sie heute, da ich zufällig in Stuttgart war, ohne Termin besucht.
    Sie öffnete mir die Tür, und meinte, das Sie zur Zeit alleine ist, da Ihre Kollegin besetzt ist. Ich habe mich dann erst aufklären lassen über Service und Preis.
    80 Euro die 1/2 Stunde und 120 die Stunde, Aufpreis für Aufnahme ist 30 Euro
    Sie macht Franz. ohne aber keine Zungenküsse.
    Ich bin dann mit und habe mir die 1/2 Stunde gegönnt.
    Erst ging es los mit Schmusen und Küssen, Sie lässt sich auf den Mund und auf die Lippen küssen, jedoch leider keine Zungenküsse. Ihr Fanzösisch war wirklich toll und ausgibig, und auf die zärtliche Art ohne großen Handeinsatz, wirklich großes Lob hierfür. Sie ist ein bischen kitzlig, das merkt man wenn man Sie am Ohr knabbert, sowie Ihre Brustwarzen leckt. Sie liess sich dann auch oral verwöhnen, meinte aber voher ich sollte es nicht fest machen. Dies lies ich mir nicht zwei mal sagen und ich verwohne Ihren Kitzler ganz zärtlich mit der Zunge, was Sie sichtlich genoss. Dann war ich nochmal dran und dann gings ind Missionarstellung weiter. Hier ging Sie nicht so aktiv mit sondern verhielt sich eher passiv, nach einem Stellungswechsel, lies ich mich dann im Stehen nochmals Franzosich verwöhnen um Ihre dann alles auf Ihren Großen Busen zu spritzen.
    Bella ist eher eine ruhige, die weiß wie man(m) verwöhnt, sie könnte beim GV ein bischen aktiver sein, was sie aber durch Ihr gutes, ausdauerndes und langsames Französich wieder wett macht. Sie hat übrigens wunderbare blaue Augen, von der Figur schlank, und OW ca. 75 C.
    Der Besuch hat sich gelohnt, Preis - Leistungsverhältnis war ok.

    Euer
    Holger