Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

das Spiel finde ich eine geile Aktion. komisch finde ich nur, das seit Tagen kurz nach einer bestimmten Uhrzeit das Spiel geschlossen wird und man liest den Kommentar: Letzter Gewinn Club Globe. nächstes Spiel in xx Stunden

entweder will da jemand über Weihnachten den Club füllen oder es gibt einen Fehler in der Software. was solls. wir werden dies nie herausfinden. Schade.

hatte auch schon ein tolles Erlebnis mit ihr. sie hat es echt geschafft, dass ich 3x gekommen bin. ist wirklich eine Seltenheit bei mir :smile:

Gestern Abend ins History gepilgert, um mich von der Party im Palace zu erholen und wurde gleich "erwischt". Zwei Girls haben mich angesprochen ob ich öfters im Palace sei. Zufall, dass diese Girls vorgestern im Palace und gestern im History waren?
    Nun zum eigentlichen Bericht: nachdem ich recht unentschlossen war, welches Girl ich auswählen sollte, kam Alexandra (ist normalerweise im Palace und nur an diesem Tag im Histroy) zu mir und es entwickelte sich eine angenehme Unterhaltung. Sie ist sehr nett, freundlich und macht keine Druck. Nach einiger Zeit sind wir dann ins Gandih und dort erlebte ich GFS vom Feinsten. Es war sicher eines der besten Erlebnisse im History.
    Schade ist Alexandra im Palace und nicht im History, denn nun werde ich wohl öfters ins Palace pilgern müssen, obwohl mir das History vom Ambiente besser gefällt.
    Alexandra danke für die schöne Zeit :happy:

Ich weiss nicht, ob sich die Preiserhöhung nicht kontraproduktiv auswirkt. Man kann das Wasser aus einem Boot auch durch ein Loch im Boden raus bekommen, aber ob dann nicht noch mehr rein kommt ....?
    Ich glaube die GL hat sich da nicht so viel überlegt. Ich bin oft im Club und durfte feststellen, dass in letzter Zeit nicht gerade viel los war, sei es von Seiten der Gäste oder der Girls (eigentlich sind diese ja auch Gäste).
    Vielleicht wollen sie durch die höheren Preise mehr Girls anlocken und hoffen dann dadurch mehr männliche Gäste zu erhalten. Dass diese Rechnung aufgeht bezweifle ich aber, denn wenn ich in der Umgebung billiger zum Spass komme, so fahre ich nicht extra ins History, nur weil jetzt vielleicht 2 Girls mehr anwesend sind.
    Ausserdem macht man es so der Konkurrenz ein wenig einfacher.
    Ich weiss, es ist heute nicht einfach, einen solchen Betrieb zu führen - es ist nun halt mal ein Kreis, in dem man sich dreht. Billige Preise, keine Girls, dafür am Anfang viele Kunden, denen es dann mit der Zeit verleidet, wenn sie nicht zum Zuge kommen. Höhere Preise, dafür vielleicht mehr Girls, die dann aber keine Kunden haben und somit werden die Girls dann auch fort bleiben. So und nun fängt es wieder von vorne an, denn die Infrastruktur kostet ja.
    Ich hoffe, die Aktion geht sich auf, denn für mich wäre es schade, wenn das History fehlen würde. (es gibt aber immer eine Option für mich).

Am Freitag Abend im History eingecheckt und von Anna wie immer herzlichst empfangen worden. Nach einem kurzen Gespräch bin ich dann in die Garderobe, wo ich von Fussschweiss-Gestank empfangen wurde. Anna ist gleich hinterhergelaufen und hat probiert den Gestank mit Raumspray zu überdecken - ihr war es echt peinlich. Auch mich hat es ein wenig gestört, aber der Club hat ja keine Schuld daran.
    Nach der Dusche an der Bar ein Espresso (könnte schon stärker sein) genossen, kurz mit Raisa über ihre neuen Fingernägel gesprochen und dann runter in den Saunabereich um auf einer Liege zu entspannen. Dies hilft mir immer von der Arbeit abzuschalten.

Nachdem ich genug entspannt war, zurück an die Bar, wo ich gleich bedient und auch von Alesia (in Schweizerdeutsch - welche Überraschung) angegraben wurde. Sie sieht echt gut aus, war mir aber zu direkt aufs Zimmer aus und so habe ich abgeblockt. Raisa hat dies wohl bemerkt und kam dann von der anderen Seite auf mich zu und hat mich gefragt, ob ich besetzt sei. Erst nach meinem Nein hat sie sich zu mir gesetzt und wir haben uns echt toll in englisch unterhalten.

Weiter siehe Bericht: https://www.6profi-forum.com/f….php?p=77926&postcount=16

Ich habe die Zeit bei Euch sehr genossen.

Als ich vom Ruheraum zurück an die Bar kam, waren recht viele Girls frei und so bestellte ich mir ein Wasser und wartete ab. Es ging auch nicht lange und Raisa gesellte sich zu mir - ich war recht überrascht, positiv gemeint. Wir haben uns dann lange unterhalten und gescherzt. Dann haben wir begonnen uns zu küssen und sind dann auf ein Zimmer. Dort habe ich eine sehr tolle Zeit genossen. Raisa ist perfekt und weiss mit einem Mann umzugehen. Das ganze hatte nur einen Nachteil - Die Zeit ist viel zu schnell verflossen.
    Rais ich danke Dir für die schönen Abend. Für mich war es einfach perfekt. :verliebt:

Danke Heri, dass Du meinen Bericht auseinandergenommen hast. Eigentlich wollte ich mich dazu nicht äussern, aber:
    - Ich habe erwähnt, dass ich zum ersten Mal da bin und trotzdem zeigte mir niemand den Club.

- Ich wollte mir erst mal alles ansehen und etwas entspannen. Darum habe ich die ersten 4 Girls (in 20 Minuten Anwesenheit von mir im Club) auf später vertröstet. Ich habe den Girls gesagt, dass sie gerne "später" zu mir kommen können.

- Wenn Du niedersitzen, Hand reichen (teils haben sie nicht mal den Namen genannt) und dann die Frage "Gehen wir Zimmer?" als umgarnen bezeichnest, na dann ... Unter umgarnen verstehe ich leider etwas anderes.

- Die restlichen 2 Stunden meiner Anwesenheit hätten wohl genug Möglichkeiten geboten, mich noch einmal anzusprechen.

Ach ja: ich bin eben nicht der Typ Mann, der sich in eine sich unterhaltende Gruppe drängt um zu zeigen: Hey, ich bin der Hecht, der bezahlt, und ihr müsst jetzt mit mir f...en.

Zum Schluss noch zum Thema Stammgast: Gerade ein neuer Gast sollte doch Anreiz für die Girls sein, sich etwas zu bemühen, um einen weiteren Stammgast zu gewinnen. Bei mir haben sie dies leider nicht probiert. Aber ich trauere dem nicht nach, denn ich habe ja meine Favoriten in der CH und dort werde ich immer gut behandelt, auch wenn ich mal nicht ins Zimmer gehe. Auch dies kommt bei mir vor, da ich mich auch mit mehreren Saunagängen gut entspannen kann. Ich brauche nicht unbedingt einen Zimmergang.

Gestern war ich zum ersten und gleich letzten mal im FKK Palast in Freiburg. Der Grund hierfür ist ganz einfach: ich bin mir mehr gewohnt als mir geboten wurde.
    Am Empfang hat erst mal alles normal begonnen. Als ich erwähnte, dass ich das erste mal da war wurde mir kurz gesagt, dass die halbe Stunde auf dem Zimmer 60.- Euro kostet und das wars dann schon. Nichts mit Einführung. In den CH Clubs wird man zumindest von einem Girl in die Garderobe geführt und als Neuling wird einem der Club gezeigt.
    Nach der Dusche (musste zuerst suchen) hab ich mich an die Bar gesetzt und ein Wasser getrunken. Na ja es war schon etwas los, aber die Girls waren noch in Überzahl und unterhielten sich untereinander in diversen Gruppen. Die Musik war meines Erachtens zu laut und wer will in einem Club schon Radio RTL - inklusive Nachrichten - horchen.
    Als mich dann die Girls erblickten, kamen auch schon die ersten auf mich zu. Teils haben sie sich zuerst vorgestellt, teils direkt aufs Zimmer gewollt. Hallo, darf ich erst mal ankommen? Nachdem ich die ersten 20 Minuten mit 4 "Angriffen" überlebt hatte, wollte ich erst mal den Club erkunden. Aber viel gabs ja nicht zu sehen. Die Girls sassen immer noch in Gruppen herum und unterhielten sich, obwohl genug Kunden vor Ort waren, um die Frau sich hätte kümmern können. Da ich die ersten 20 Minuten alle Girls (4) auf später verwiesen hatte, war ich dann wohl Luft für sie, denn die nächsten 2 Stunden wurde ich nicht mehr angesprochen. Da es mir dann zuviel wurde habe ich mich auf den Nachhauseweg gemacht. Bei der Schlüsselabgabe wurde ich dann noch freundlicherweise gefragt ob ich zufrieden war und mit wem ich auf dem Zimmer war. Ich habe dann geantwortet, dass ich nicht auf dem Zimmer war (dies wollte die Empfangsdame zuerst nicht verstehen - ich musste zweimal wiederholen, dass ich nicht auf dem Zimmer war) und habe noch hinzugefügt, dass ich zweimal in diesem Club war, das erste und das letzte mal.
    Sowas ist mir in meiner Paysex-Laufbahn noch nie passiert: so viele unmotivierte Girls in einem Club, die sich lieber mit sich selbst oder mit dem Boxkampf von Klitschko beschäftigen als mit den Gästen.
    Ich durfte auch noch feststellen, dass der Tagesplan auch nicht aktuell war. Aber was solls, ich werde den Weg in den FKK Palast nicht mehr fahren.

War letztens wieder mal im History und durfte einen schönen Abend geniessen. Leider habe ich nicht daran gedacht, dass ich am nächsten Tag früh aufstehen musste - es wurde eine kurze Nacht für mich.
    Aber zum Anfang: von Anna wie immer herzlichst empfangen und begrüsst, dann nach der Dusche an der Bar ein Espresso genossen (könnte etwas stärker sein) und schon hat mich Andrea (http://www.club-history.ch/de/superstars/detail.php?id=684) angemacht (aber schön dezent). Ich hab sie dann auf später vertröstet, da ich zuerst etwas entspannen wollte. Als ich im Saunabereich auf einer Liege lag, kam sie zwar kurz nachschauen, da ich aber die Augen geschlossen hatte (teils :happy:) ist sie wieder verschwunden. Es wäre sicher schön gewesen, mit ihr etwas zu kuscheln. Nachdem ich genug geruht hatte habe ich mich an die Bar gesetzt und es dauerte auch nicht lange bis Andrea zu mir kam. Wir haben uns erst in englisch und dann in italienisch unterhalten. Sie kommt am Anfang etwas schüchtern rüber, was sich aber mit der Zeit ändert. Da ich sie sehr sympathisch fand sind wir aufs Zimmer, wo ich einen sehr guten Service erleben durfte.
    Zu Andrea: sie sieht sehr gut aus und hat getunte Brüste (leider nicht gerade professionell gemacht, denn sie hat an der Unterseite zwei unschöne Narben). Sie ist das Mädchen von nebenan und sicher zu empfehlen auch wenn es am Anfang nicht so scheint.

Danke für den schönen Abend

Nachdem ich gestern im History nicht zum Schuss gekommen bin, habe ich mich auf dem Nachhauseweg spontan umentschieden und mir gesagt: Besuche doch wieder mal die Ivana und so bin ich direkt nach Gisikon/Root weitergefahren. So gegen 20 Uhr hab ich im Palace eingecheckt und ich wurde von Ivana recht herzlich empfangen. Nach kurzem Gespräch hat sie eines der Girls gerufen und spasshalber gesagt, sie solle mir doch den Weg in die Garderobe zeigen, denn da ich schon lange nicht mehr hier war, könne ich ihn gar nicht mehr kennen.

Nach der Dusche an der Bar ein Espresso getrunken und die Girls beobachtet bis sich Tamara (siehe Bericht) in mein Abendprogramm gesellte.

Das Palace gehört zwar zur gleiche Kette wie das History, aber ist vollkommen anders - so empfinde ich es. Die Stimmung ist viel ausgelassener und die Girls heizen sich gegenseitig an. Gut ersichtlich war dies bei den verschiedenen Showeinlagen. Wenn ich mal wieder auf Party-Stimmung bin, werde ich eher ins Palace als ins History fahren. Die Infrastruktur ist im Palace um einiges kleiner als im History, aber die Stimmung ist einmalig.

Ich habe gestern dank dem Palace-Team einen sehr schönen Abend genossen, der recht lange gedauert hat, denn ich habe den Club erst um 3 Uhr verlassen.

Ein herzliches Danke an allen - vorallem an Tamara :happy:

Tamara / Club Palace

Nach der Dusche hab ich mich an die Bar gesetzt, ein Espresso getrunken und die anwesenden Girls gecheckt. Bei meinem Blick in die Runde bin ich immer wieder an einem Girl am anderen Ende der Bar stecken geblieben - sie hatte etwas, das mich faszinierte. Es dauerte auch nicht lange und sie kam auf mich zu, setze sich zu mir und stellte sich als Tamara vor.

Wir haben uns dann recht gut und sehr lange (sie wich den ganzen Abend nicht von meiner Seite) unterhalten. Sie spricht zwar deutsch, bevorzugt aber englisch. Für mich kein Problem. Wir haben über dies und jenes gesprochen, doch nie hat sie Druck gemacht. Nach langem Reden, herumblödeln, Tanzeinlage (extra für mich :verliebt:) sind wir dann ins Zimmer, wo ich eine sehr schöne Zeit erleben durfte. Tamara ist ein intelligentes, gebildetes und natürliches Girl mit Zielen. Es ist ein Genuss, sie verwöhnen zu dürfen bzw. von ihr verwöhnt zu werden. Ihr FO ist einfach ne Wucht - ich musste mich echt beherrschen. Leider ging die Zeit mir dir zu schnell vorbei. Ich danke dir für den sehr schönen Abend, den ich sicher nicht so schnell vergessen werde. :kuss:

@ thomas70
    Dass die Girls jetzt für ihre Dienstleistung nur mehr die Hälfte erhalten ist sicher nicht gerade angenehm für sie, aber: was nützt einem Girl das Doppelte, wenn keine Kunden da sind? Ich weiss, wie es in letzter Zeit im History war. 4 bis 5 Gäste und 12 gelangweilte Girls. Da musste ich mir auch überlegen, ob ich mir nicht was anderes suche. Ausserdem kannst du gerne das doppelte bezahlen - es steht dir frei und das Girl wird es dir sicher danken. Auch dem Girls selbst steht es frei, im Club zu arbeiten oder sich was anderes zu suchen. Ob dann die Infrastruktur passt?
    Durch die Aktion wird den Girls zumindest die Möglichkeit geboten, etwas zu verdienen, denn Kunden sind zur Zeit zahlreich vorhanden.

Auch ich war gestern (am Freitag hat es ja nicht geklappt) im History (diesmal schon am Nachmittag) und es war wieder recht viel los. Da mir aber keines der anwesenden Girls zugesagt hat, bin ich nach 4 Std. Wellness wieder abgezogen - ohne Zimmergang, ganz zum Verwundern von Andi, der die Reception bedient hat.
    History, ich komme wieder und werde es sicher wieder geniessen, denn es wird einem viel geboten, damit man gut entspannen kann.

Die Aktion für die halbe Stunde muss wohl genutzt haben. Ich wollte gestern Abend ins History, da aber der Parkplatz bereits um 20:00 Uhr komplett besetzt war habe ich wieder gewendet. Es muss wohl recht viel los gewesen sein. Kann sein, dass ich heute mal vorbeischaue.

Eine Frage zu den Preisen: auf der HP steht immer noch, dass die 15 Min. 90.- und die halbe Std. 140.- kosten. Wie sieht es dann mit der Stunde aus? Kostet die Std. jetzt 280.- oder mit der Aktion 144.- (2 x 72.-)?

Gestern Abend hat mich wohl der Vollmond wieder mal ins History getrieben. Als ich so gegen 21 Uhr eintraf, war noch nicht viel los und so konnte ich die Auswahl der Girls in Ruhe betrachten. Nach dem obbligaten Espresso an der Bar hab ich mich dann erst mal auf eine Liege im Saunabereich gelegt und ein wenig entspannt. Es kamen einige Girls vorbei, respektierten aber meinen Wunsch auf Einsamkeit für die nächste Zeit. Zurück an der Bar wurde ich dann von Rebecca angesprochen, mit der ich dann auch später ins Zimmer ging (siehe Bericht).

Dies zum angenehmen Teil meines Aufenthaltes.

Nach dem Zimmerbesuch mit Rebecca und einer notwendigen Dusche hab ich mich wieder an die Bar gesetzt und dort eine lange Zeit gesessen (habe 3 Wasser genossen) ohne dass ich von einem freien Girl (es hatte genügend da, denn zeitweise waren nur 2 Göste an der Bar bei 10 Girls) angesprochen worden wäre. Ich hatte zwar bock auf eine zweite Nummer, aber da sich keine der Holden bequemte mich anzusprechen (ich gehe eigentlich nie auf die Girls zu) bin ich dann halt nach Hause.

Bei solch unmotivierten Girls nützt euch keine Aktion, denn der Gast kommt dann auch nur einmal und kein zweites mal. Nach dem gestrigen Abend bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich mir nicht einen anderen Club als Stammclub suchen werde.

Habe gestern Abend wieder mal eine tolle Zeit mit Rebecca geniessen dürfen. Sie hat mich an der Bar angesprochen - im ersten Moment hab ich sie nicht erkannt, da sie jetzt rote Haare hat. Nach einem längeren angenehmen Gespräch haben wir uns auf eine Liege im Saunabereich verkrochen und dort ein wenig gekuschelt und innige ZK ausgetauscht. Später sind wir dann aufs Zimmer, wo wir uns gegenseitig verwöhnten. Ich bin voll auf meine Kosten gekommen.
    Seit nett zu ihr, denn Rebecca ist ein liebes Mädel. Danke für die schöne Zeit.

ich kann zu Eva nur eines sagen: tolle Frau, super Service und immer freundlich. Die Zeit mit Dir was sehr schön

Ich komme sicher wieder :kuss:

Am Montag war ich wieder mal kurz im History (6 Stunden) und konnte wieder zufrieden nach Hause gehen. Aber nun in Stichworten: wie immer ein sehr angenehmer Empfang von Anna, dann nach der Dusche an die Bar und ein Espresso genossen - gehört schon zu meinem Ritual. Danach runter und auf einer Liege breit gemacht und ein wenig relaxt. Eva kurz auf später vertröstet und dann nach einer knappen halben Stunde zurück an der Bar, um ein Wasser zu geniessen. Ich wurde von Eva wieder angesprochen und nach einem kurzen Gespräch sind wir beide runter und haben uns auf eine Liege gelegt, wo wir uns gegenseitig ein wenig erkundeten. Es kam dann wie es kommen musste - wir sind ins Zimmer. Dort habe ich eine sehr angenehme Zeit erlebt, wobei Eva am Anfang noch etwas zögerlich war, sich aber dann voll gehen liess. Dies war einer meiner schönsten Zimmeraufenthalte im History. Eva ist ein neuer Stern am History-Himmel und sicher gleich auf mit meiner Favoritin. Abgesehen davon, dass sie eine Hammer Figur hat, hat sie auch etwas im Kopf und ist immer zuvorkommend und nett. Eva werde ich auf alle Fälle wieder mal geniessen. Dies war das positive an meinem Besuch.
    Der Besuch war zwar positiv und ich war vollkommen zufrieden (mit Eva), aber trotzdem waren da einige Schatten, die den Aufenthalt etwas trübten. Die Motivation der Girls war eigentlich nicht gerade gross, denn ausser von Eva wurde ich von keinem anderen Girl angesprochen (ausser einer plumpen Anmache von Raisa - ich weiss, dass wir zwei das Heu nicht auf der selben Bühne haben - die ich aber nicht beachtet habe. Ihre Art hält mich halt von einem Zimmerbesuch mit ihr ab, obwohl es mich schon reizen würde).
    Zum Club im Allgemeinen: seht zu, dass der Service und der Umgang der Girls dem Standart am Empfang und an der Bar gerecht werden, denn es nützt nichts, wenn Mann über längere Zeit nicht beachtet wird bzw. gar nicht angesprochen wird. Versucht auch zu vermeiden, dass ein Gast alleine an der Bar sitzt - ist mir auch schon passiert, dass ca. 10 Minuten lang ausser mir niemand an der Bar war, weder Bardame noch Girl.
    Das Erlebnis vom Montag wird mich trotzdem wieder ins History führen - danke EVA

Raisa hat jetzt ihre Haarfarbe geändert. Ich muss zugeben, es steht ihr sehr gut. Für mich sieht sie so echt besser aus.

War gestern wieder mal mim History und kam auf meine Kosten (danke Rebecca). Anfangs wurde ich von verschiedenen Girls recht heftig angemacht, aber da ich noch nicht in Stimmung war, hab ich mich in den Ruheraum begeben und richtig lange entspannt. Zurück an der Bar wurde ich wieder von den freien Girls belagert. Da ich mich aber vorerst nicht entscheiden konnte (Raisa, Rebecca und die schöne Sharon) hab ich eine zweite Runde mit Entspannen eingelegt. Zurück an der Bar wurde mir dann die Entscheidung leicht gemacht. Raisa und Sharon waren nicht in Sicht und Rebecca nutzte die Gunst der Stunde. Ich habe eine tolle Zeit mit ihr erlebt.

Zum Club im allgemeinen kann ich bestätigen, dass im moment nicht all zu viele Kunden anwesen sind, aber dies kommt einem doch zu gute. Störend finde ich aber, wenn sich die Girls von der Bar in den Saunabereich begeben und dort recht laute Gespräche führen - man kann halt nicht so gut entspannen dabei. An sonsten bin ich gestern wieder mal voll auf meine Kosten gekommen.

tristan6

Der Tagesplan ist eigentlich immer aktuell. Vielleicht ist der Suzy was dazwischengekommen (gesundheitlich?)?

Ein kleiner Tip: fahre nicht wegen eines bestimmten Girls in einen Club - denn sie könnte zwar anwesend aber besetzt sein und so ist die Enttäuschung dann gross. Machs wie ich. Ich gehe ins History um mich zu entspannen ohne dass ich vorher den Tagesplan checke. Es findet sich immer ein Girl zum geniessen und wenn nicht, so hast du wenigstens relaxt.

Ich war gestern wieder mal im History und kam voll auf meine Kosten. Die Girls waren alle zuvorkommend und nett und nicht aufdringlich. Sie haben immer dafür gesorgt, dass die Gäste nie alleine waren. Empfang und Bar waren wie immer super (Super Service auch wenn der Big Boss nicht anwesend ist - sorry, aber ich konnte es mir nicht verkneifen).
    Den Annäherungsversuchen von Andra und Raisa konnte ich noch knapp widerstehen aber den von Natalia - ihr wisst schon - da hatte ich keine Chance. Sie weiss, wie sich mich nehmen muss und ich kann halt nicht nein sagen :verliebt:. Ich durfte mit ihr einen wundervollen Abend geniessen - ich bin jetzt noch ganz hin un weg wenn ich an die schöne Zeit zurückdeke.

Für mich hat gestern alles gepasst und ich möchte den Einsatz aller im Club mal richtig loben. Danke!!

Bin gestern Abend wieder mal ins History gepilgert, um mich von den Strapazen des Arbeitstages zu erholen. Nach dem Einchecken habe ich mich nach einer Dusche noch ein wenig mit Anna unterhalten und bin dann an die Bar um ein Espresso und ein Glas Wasser zu geniessen. Hab mich dann auf eine Liege auf der Terasse und später dann im UG entspannt (kann dies auch so sagen, da ich nie gestört wurde). Dann ab an die Bar, 2 oder 3 Wasser getrunken und immer noch ungestört - das nenne ich entspannen. Da ich in meinen knapp 2 Stunden Aufenthalt nicht von den Girs beachtet worden war bin ich nach Hause (mit kleinem Umweg :happy:)

Dies ist jetzt schon das zweite Mal, dass ich nur zum Relaxen im Club war. Ich hoffe die Girls werden wieder etwas aktiver, denn beide Male waren nicht alle besetzt. Vielleicht liegt es ja an mir, denn ...

Ich war ja heute im History und hab da eine Meinungsverschiedenheit zwischen einem Girl und einem Gast mitbekommen. Für mich war dies zwar eine Bagatelle aber ...

Nun meine Frage: Wie macht ihr es: Wie kontrolliert ihr die Einhaltung der abgemachten Zeit? Ab wann beginnt für euch die Zeit zu laufen?

Ich trage im Club nie eine Uhr und verlasse mich da voll auf das Girl. Wenn wir ein Zimmer nehmen wird die Zeit ja an der Reception notiert, aber bei einem Service im Kino, Separee oder auf der Terrasse sieht das ja ganz anders aus.

Ich will jetzt keine Rappen spalten aber doch ein paar Fragen in den Raum stellen, um zu sehen, wie ihr das seht.

- Läuft die Zeit schon ab Schlüsselbezug oder erst im Zimmer?
    - Wie rechnet ihr wenn die 15 Minuten nicht komplett sind (z.B. du bist mit dem Girl nach 1 Stunde und 7 Minuten wieder an der Reception)?
    - Wie reagiert ihr, wenn ein Girl auf euch zukommt und euch küsst bzw. einen Blowjob macht obwohl ihr nicht zugestimmt habt und dann trotzdem Geld verlangt?

Ich hoffe dies sind nicht zu viele Fragen auf einmal aber es würde mich doch interessieren, was ihr dazu sagt bzw. wie ihr reagiert.

Danke

Auch ich durfte heute die Rebecca geniessen. Jetzt hat sie glatte Haare. Sie sieht echt scharf aus und vorallem ihr Gesicht hat für mich das gewisse Etwas. Sie kam an der Bar zu mir und verwickelte mich in ein richtig gutes Gespräch (in englisch) und liess nie das Gefühl von Zeitdruck aufkommen. Nach einer guten halben Stunde kamen wir uns dann doch noch näher (endlich) und wir tauschten innige ZK aus. Nach innigem Küssen und befühlen der Körper kam das Thema Zimmer doch noch zur Sprache. Ich liess sie zuerst noch etwas zappeln (war echt schwierig für mich) aber sie machte keinen Stress bzw. Druck. Im Zimmer angekommen haben wir mit Küssen und Fummeln weitergemacht. Ich war zwei Stunden auf dem Zimmer wo wir das gesamte Repertoir durchgemacht haben. Es war GFS von der besseren Seite. Rebecca hat mir einen super Service geboten und ich werde sie sicher wieder einmal buchen.

Habe mich heute Nachmittag auf den Weg ins History gemacht, wo ich wie immer recht herzlich empfangen wurde. Nach der kurzen Begrüssung durch Anna hat mich Raisa in die Garderobe begleitet (leider habe ich sie dann aus den Augen verloren - schade). An der Bar von Kelly freundlich begrüsst und ein Espresso genossen. Mir fiel auf, dass recht viele neue Gesichter anwesend waren. Die Stimmung war eher ruhig - es war ja erst 14 Uhr. Ich hab mich dann auf die Terasse begeben, wo ich ein Fotoshooting (ein Fotograph hat die Bilder der Girls für die homepage gemacht) betrachten durfte. Ist echt ne tolle Sache, zusehen, wie der Fotograph die Girls ins rechte Licht rückt. Sieht man ja nicht alle Tage. Nach einiger Zeit bin ich wieder an die Bar und kam dann recht bald ins Gespräch mit Rebecca. Mehr dazu in ihrem Thread.

Gegen 20:30 Uhr habe ich den Club zufrieden verlassen.

Auch ich musste bei meinen letzten Besuchen feststellen, dass die Raisa recht aktiv war. Für meinen Geschmack schon zu aktiv, ja fast aufdringlich. Obwohl sie sehr gut aussieht und mich auch reizen würde hat mich ihr aufdringliches Verhalten davon abgehalten, mit ihr auf das Zimmer zu gehen bzw. mich länger mit ihr zu unterhalten. Ich habe sie jedesmal schnell abgewimmelt und auf später vertröstet.

Gestern Abend im History eingecheckt und an der Bar nach der Dusche die Dinge auf mich zukommen lassen. Ich wurde von mehreren Girls angesprochen, wusste aber noch nicht so recht was ich wollte und so habe ich sie auf später vertröstet. Nach einiger Zeit kam dann Natalia auf mich zu und verwickelte mich in ein interessantes Gespräch. Wir hatten uns ja schon länger nicht mehr gesehen und so einiges auszutauschen.
    Sie ist ein tolles Girl und versteht es sich zu "verkaufen", wobei ich es nie als aufdringlich empfunden habe.
    Hätte sie nicht erwähnt, dass sie eine OP hatte, so wäre es mir nicht aufgefallen. Sie hat ihre Implantate ausgewechselt (aus Sicherheitsgründen) und auf Raten ihres Arztes gleich eine Nummer grösser eingesetzt (die Narben waren noch recht frisch).
    Ich bin zwar kein Freund von Silikon, aber ihr Busen liegt in einem angemessenen Verhältnis zu ihrer Figur.
    Ich durfte dann nach einiger Zeit smalltalk und Neugikeitenaustauschen eine sehr angenehme Zeit auf dem Zimmer geniessen. Natalia liefert einen super Service und mehr sage ich dazu nicht. :verliebt:
    Natalia ich danke Dir für den schönen Abend.

Gestern Abend wieder mals das History besucht (bin die nächsten zwei Wochen in den Ferien) und durfte einen sehr gemütlichen Abend geniessen. Leider wurde nichts mit der "Einweihung" der neuen Terrasse (ich war noch nie draussen), denn als ich mit Natalia dort hin wollte, begann es gerade zu regnen. Aber wie heisst es so schön: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Für mich hat gestern alles gepasst, so wie ich es mir vom History gewohnt bin.

Ich bin gestern Abend spontan ins History. Um 20:30 eingetroffen, ohne Probleme einen Parkplatz gefunden und ich schaffte es nicht zu klingeln, wurde mir schon geöffnet. Von Anna wie immer herzlichst empfangen und nach etwas smalltalk dann in die Garderobe und unter die Dusche. Es war recht ruhig und die Girls waren wirklich passiv. Einzig Elisa war mir zu aktiv - sie belagerte mich als wäre ich der letzte Mann auf der Welt. Schonend habe ich ihr dann beigebracht, dass ich ein anderes Girl probieren möchte (ich glaube sie war dann etwas eingeschnappt). Leider wurde dann nichts mehr mit dem anderen Girl. Nach einem Drink bin ich erstmal in die Sauna und dann wieder an die Bar. Dort war gähnende Leere. Ein Gast unterhielt sich mit der Bardame und ich sass alleine bei meinem Wasser - von Girls keine Spur. Sowas habe ich noch nie erlebt im History. Hab dann ein, zwei Runden gedreht und nach Girls Ausschau gehalten, aber keine hat sich für mich interessiert. Sie haben sich viel lieber untereinander unterhalten. Also hab ich mich dann gegen 22:30 Uhr etwas frustriert auf den Heimweg gemacht. Anna hat mich beim Verlassen noch gefragt, ob ich heute nur zum Relaxen gekommen sei. Meine ironisch gemeinte Antwort hat sie dann wohl nicht recht verstanden. Ich habe ihr aber nicht gesagt, dass ich ja fast dazu "gezwungen" worden bin, da sich kein Girl für mich interessiert hat.

Ich hoffe mal, dass dies eine Ausnahme war, denn sonst werde ich mir wohl eine Alternative suchen müssen, trotz der vielen Vorteile.

Ich finde es positiv, dass die Girls immer wieder gewechselt werden, aber trotzdem sollte man ein angemessenes Verhältnis zwischen "alt" und "neu" beibehalten, denn so können die "neuen" von den "alten" etwas lernen und sehen, wie der Hase läuft.

Weiss jemand wo Flori ist? Arbeitet sie noch oder ist sie ausgestiegen? Ich würde sie gerne wieder treffen - vermisse sie schon ein wenig. :kuss:

Falls jemand was weiss, wäre ich froh, wenn er er hier posten könnte. Danke!!

Hab gestern Abend wieder mal im History eingecheckt - so nach 3 Wochen Abwesenheit wurde ich am Empfang von Anna und dann an der Bar von Iman bereits vermisst. Nach dem Bezahlen des Eintritts und üblichen smalltalk mit Anna wurde ich von einer holden in die Garderobe begleitet. Ich kannte sie nicht, aber sie wusste, dass ich kein Neuling war. Nach der Dusche dann an der Bar ein Espresso getrunken und mit Iman ein paar Worte gewechselt. Iman ich wünsch dir noch gute Besserung!
    Dann kam Gabi auf mich zu - ich muss zugeben ich hab sie erst beim zweiten mal hinschauen wiedererkannt. Sie sieht echt geil aus mit ihrem neuen Look. Ich will jetzt keine Diskussion starten ob der alte oder neue Look besser zu ihr passt - ich find sie vorher und auch jetzt sehr sexy. Wir haben uns dann auf eines der hinteren Sofas verzogen und dort richtig wild geküsst und gefummelt. Nach einer Weile haben wir dann einen Schlüssel abgeholt und uns ins Venus verschanzt. Dort hab ich dann wieder einen sehr guten Service und eine wohltuende Rückenmassage genossen. Danke dir noch mal Gabi.
    Kurz vor Mitternacht hab ich dann den Club glücklich verlassen.

Hätte ich fast noch vergessen: es waren recht viele Girls (viele Neuzugänge) und nur wenige Gäste (wegen Championsleague Halbfinale)anwesend aber doch eine gute Stimmung.

Die Gabi ist wieder anwesend - im neuen Look. Sie hat nun lange Haare und hat einige Kilos abgenommen (ich fand sie vorher auch recht sexy aber nun ...). Ihren Humor hat sie nicht verloren und ihr Service war wieder eins A - fast noch besser wie früher. Ich hab die Zeit mit ihr sehr genossen. Tolle ZK, sehr intensives und tiefes FO, beim Lecken gings sie wirklich ab und der Verkehr war auch sehr abwechslungsreich. :happy:

Hier noch die neuen Fotos:

http://www.club-history.ch/de/superstars/detail.php?id=473

Nach einem anstrengenden Tag in Genf wollten mein Kollege und ich uns noch etwas verwöhnen lassen. Eigentlich bin ich ein Fan vom History (liegt geographisch einfach näher) aber dort wollte ich gestern nicht hin (Baselworld) und so sind wir ins Palace nach Root.
    Wir wurden recht herzlich empfangen, als Erstbesucher gut eingewiesen (Doris, ich kenne sie aus dem History, hat es sich nicht nehmen lassen, mich etwas herumzuführen) und so haben wir dann nach dem Umkleiden die Dinge auf uns zukommen lassen.
    Der Club ist zweckmässig eingerichtet, wenn auch alles recht eng ist (das Haus ist nun mal nicht grösser und auch etwas älter). Schade finde ich, dass es wenig Möglchkeiten gibt, sich nach einem Saunagang auf einer Liege auszuruhen bzw. zu relaxen. Auch an der Bar ging es recht beengt zu, waren doch 30 Girls da und so gab es nicht gerade viele freie Plätze obwohl noch nicht viele Männer anwesend waren. Nichtsdestotrotz war die Stimmung einfach super. Die Girls, es war für jeden Geschmack etwas da, waren aufgestellt, freundlich und nie aufdringlich. Sie haben ein "später" akzeptiert und nie aufs Zimmer gedrängt. Apropos Zimmer: als ich mit Doris aufs Zimmer wollte war gerade keines frei (ist mir bis jetzt noch in keinem Club passiert) aber was solls, wir wussten uns die 15 Minuten schon zu beschäftigen. Als es dann soweit war - ein Zimmer frei wurde - hatten wir es dann eilig um ins Zimmer zu kommen. Dort durfte ich einen sehr guten Service geniessen.
    Nun mein Fazit vom Erstbesuch:
    Empfang:
    sehr freundlich, gute Einweisung
    Club:
    etwas eng (das Haus gibt halt nicht mehr Platz her) aber sauber und zweckmässig eingerichtet. Die Umkleide im Keller könnte man vielleicht etwas freundlicher gestalten (muss aber nicht sein, denn ich verbringe die Zeit ja nicht in der Umkleide
    Stimmung:
    es war eine super Stimmung im Club - vielleicht gerade wegen der "Enge"?
    Girls:
    es ist für jeden Geschmack etwas da. Dei Girls sind freundlich, nicht aufdringlich, motiviert und gut gelaunt, drängen nicht sofort aufs Zimmer und akzeptieren auch ein "Nein" oder "Später"

Das Team macht einen super Job. :super: Die Stimmung ist gut und ich habe den Abend sehr genossen. Ich werde euch sicher wieder mal besuchen.

Ich durfte die Gaby gestern Abend geniessen und kann GTLF nur beipflichten. Sympatisch, sexy, intelligent und ... Ach ich glaub ich könnte mich glatt verlieben. :verliebt:

Gaby, danke für die schöne Zeit mit dir. :kuss:

Gestern Abend hat mich wieder mal die Lust gepackt (Vollmond?) und so hab ich mich auf den Weg ins History gemacht. Ich wurde von Anna sehr freundlich empfangen und nach einem kurzen Gespräch hab ich mich dann nach Umkleide und Dusche an die Bar gesetzt um dort ein Espresso und ein Wasser zu mir zu nehmen. Negativ fiel mir auf, dass es verhältnismässig frisch war, aber die vielen netten Girls halfen mir schnell dies zu vergessen (hab dann noch vom technischen Defekt der Heizung erfahren). Mir sind da dann schon ein paar Girls ins Auge gestochen, die ich gerne vernascht hätte. Dies hatte aber noch Zeit. So hab ich mich zuerst mal auf eine Liege gelegt, um etwas zu entspannen. Nach einiger Zeit kam - man kann fast sagen schlich - Gaby zu mir und fragte ob sie sich zu mir setzen dürfe. Gerne hab ich eingewillt, da sie mir schon vorher aufgefallen war mit ihrem frechen Haarschnitt. Sie kuschelte sich an mich, wir unterhielten uns in englisch und so verging die Zeit recht schnell. Gaby ist sehr nett, hat einen tollen Körper und ist auch intelligent. Was ich besonders an ihr schätze ist, dass sie nie Druck auf einen Zimmerbesuch machte. Wir haben uns dann an die Bar gesetzt, einen Drink genossen - ich hab sie freiwillig eingeladen - und uns gegenseitig scharf gemacht, bis ich nicht mehr nein sagen konnte (hätte ihre Anmache gerne noch länger genossen) und mit ihr ein Zimmer aufsuchte. Was ich dort erlebte, war etwas vom besten, das ich in diesem Club erfahren durfte. Gabi ist sehr zutraulich, macht ein super FO, sehr tiefe ZK, lässt sich auch gerne verwöhnen und hält beim Verkehr auch mal dagegen. Kurz und bündig: es war GFS vom Feinsten.
    Nach 1,5 Std. hab ich mich dann wieder an die Bar gesetzt und bei einem Glas Wasser die Zeit mit Gaby revue passieren lassen. Nach einiger Zeit gesellte sich dann auch wieder Gaby zu mir und wich bis Ladenschluss nicht mehr von mir (wollte sie noch auf einen Zimmerbesuch überreden; aber leider reichte die Zeit nicht mehr - ich bin ja kein Freund von Quickies).

Ausser, dass es eher frisch war im Club - viele Girls liefen im Handtuch umher - war mein Besuch ein richtiger Erfolg und sicher bis jetzt eines meiner besten Erlebnisse im History.

Habe mich schon bei meinem Bericht über die Gutscheineinlösung über Emi geäussert, werde es aber auf Bitte des Administrators auch hier nochmal ausführlicher tun.

Nachdem ich Emi bei ihrer ersten Kontaktaufnahme, die sehr freundlich war, auf später vertröstet hatte konnte ich die Ruhe und den Wellnessbereich entspannt geniessen. Nach einiger Zeit kam Emi wieder zu mir und verwickelte mich in ein Gespräch, das querbeet vom Leben in der Schweiz bis hin zur tristen Situation in Ungarn führte. Sie ist eine nette Frau und auch intelligent und weiss, was sie macht. Sie bevorzugt es auf eigenen Füsse zu stehen, als sich "durchfüttern" zu lassen. Sie ist sympatisch, sieht toll aus und vorallem lässt sie nie den Druck aufkommen aufs Zimmer gehn zu müssen. Wir kamen uns bei unserem Gespräch immer näher und so ergab es sich von selbst, dass wir in ein Zimmer gingen um uns dort noch näher zu kommen. Im Zimmer gabs dann erst mal ZK im Stehen und dann nach dem Ausziehen gings weiter mit Streicheln und Küssen. Sie ist sehr zärtlich und feinfühlig. Dann gings ab aufs Bett wo wir mit ZK und Streicheln weitermachten. Ich durfte sie dann lange lecken, was sie sicher genossen hat. Anschliessend revanchierte sie sich mit einem sehr guten FO mit wenig Handeinsatz und dann hat sie sich nach Überziehen des Kondoms auf mich gesetzt und mich geritten und dazwischen immer wieder geküsst. Dann ging es im Doggy weiter bis ich nicht mehr konnte und mich im Gummi entleert habe. Ich war echt nass geschwitzt. Wir haben dann noch ein wenig gekuschelt und dann nach einer Stunde das Zimmer wieder verlassen.

Emi ist ein tolles Girl, das geniessen kann und auch gerne verwöhnt. Sie ist recht anschmiegsam und liebt es eher zärtlich, wobei ich sie im Doggy doch recht hart und tief nehmen konnte. Emi ich danke dir für die schöne Zeit und werde dich sicher wieder mal besuchen komme. :kuss:

siehe auch meinen Club-Bericht >>

Gutschein-Einlösung / Sextombola

Habe bei der Silvesterlotterie einen Gratiseintritt für den Club erhalten und habe mir gedacht, dass ich ihn heute an meinem freien Tag doch einlösen könnte. Bin also kurz nach zwölf im Club angekommen (diesmal den Haupteingang gefunden ;-)). An der Rezeption freundlich empfangen und dann nach dem Umziehen direkt in den Wellnessbereich. Es war ja noch nicht viel los so kurz nach Öffnung. Ich hab mich in die Dampfsauna begeben und dort ein wenig relaxt (sie ist eher klein und ich glaube nicht, dass dort mehr wie zwei Personen gleichzeitig platz finden - zumindest nicht solche wie ich). Nach einer kurzen Erfrischung hab ich mich auf eine Liege gelegt und wurde gleich von Emi besucht. Hab sie dann auf später vertröstet. Nach einem Drink an der Bar und einem Kurzaufenthalt in der Sauna hab ich mich wieder auf eine Liege gelegt und relaxt - wäre beinahe eingeschlafen. Dann kam Emi wieder zu mir und hat mich in ein Gespräch verwickelt, das wir dann im Zimmer beendet haben. Ich durfte dort GFS vom feinsten erleben und Emi hat sich das lob sicher verdient. Nach vier Stunden Aufenthalt hab ich dann den Club zufrieden verlassen.

siehe meinen Erlebnisbericht über Emi >>

Zum Club im allgemeinen: er ist recht nett eingerichtet aber bestimmte Bereiche wie die Sanitäranlagen sollte man vielleicht erneuern oder zumindest verbessern. Auch war es recht kühl - die Mädchen hatten alle zu kalt. Die Stimmung könnte etwas besser sein aber ich denke dies wird sich zu späterer Stunde sicher ändern. Die Girls sind anständig und nicht aufdringlich und akzeptieren auch ein "nein" oder "später" ohne murren.

Das Verhältnis Preis/Leistung stimmt für mich, denn wo bekommt man für 50.- Eintritt und dann für 100.- + 10.- die halbe Stunde GFS mit ZK, FO und Verkehr? Auch die Preisliste für die Getränke ist sehr human.

Für eine verlängerte Mittagspause oder einen freien Nachmittag kann ich den Club sicher empfehlen. Wie es am Abend oder am Wochenende aussieht kann ich leider nicht beurteilen. Ich werde sicher wieder mal vorbeischauen.

Nach dem Zimmerbesuch mit Flori hab ich mich wieder an die Bar gesetzt, ein Wasser genossen, und die Tanzeinlagen der Girls bewundert. Leider hab ich die Lesboshow mit Gina und ? (kenne ihren Namen leider nicht) verpasst, d.h. nur noch die letzten 2 Minuten gesehen. Es war nun recht voll (hab ich so noch nie erlebt im History) und auch die Girls wussten nicht recht was sie wollten. Sie haben sich untereinander unterhalten und es standen einige Besucher da, die wohl Lust gehabt hätten, aber nicht beachtet worden sind. Wie ich da so mein Wasser "geniesse" kommt dann die Gina tanzend auf mich zu, legt ihren Arm um mich und küsst mich zärtlich. Wir haben uns dann an der Bar kurz unterhalten (sie ist mir schon bei den letzten Besuchen im Club aufgefallen, kam aber nie zu mir und ich gehe grundsätzlich nie auf ein Girl zu - ist halt meine Art) und sind dann aufs Zimmer. Sie ist echt lieb, sieht gut aus und macht ein sehr gutes FO. Leider ist der Funke nicht so recht rübergesprungen was wohl eher an mir lag da ich mich nach einem langen Arbeitstag und der Zeit mit Flori doch etwas überschätzt habe (die Pause nach Flori war definitiv zu kurz). Also die Gina ist von meiner Liste sicher nicht gestrichen. Ich werde sie sicher nocheinmal geniessen.

Gestern bei der Geburtstagsfeier die Flori gesichtet und da sie im Moment besetzt war kam sie später zu mir. Ich hätte sie im ersten Augenblick fast nicht erkannt (bin eigentlich Brillenträger, trage sie aber nie im Club), denn sie hat jetzt braune Haare. Sieht richtig gut aus, denn es gibt ihr in meinen Augen ein etwas anderes Gesicht. Ihr gefällt es nach ihrer Aussage nicht so gut, aber sie hätte es wegen ihren Haaren machen müssen (das ewige Bleichen schadet hat nun mal). Sonst war sie gestern wie eh und je. Ich durfte auch wieder einen sehr guten Service geniessen (sie ist nun mal eine Gewähr und daher immer eine sichere Wahl).

War gestern auf der Geburtstagsparty und muss sagen es war echt TOLL. So gegen 19:00 Uhr eingetroffen und beinahe keinen Parkplatz gefunden. Am Empfang wie immer herzlich begrüsst und mit Mantel, Tuch und Latschen versorgt und aufgeklärt, dass heute der Eintritt teurer sei (hätte man aber auch auf der HP erwähnen können). Bin dann von einem reizenden Girl in die Garderobe begleitet worden und hab mich dann nach der Dusche an die Bar begeben. Es war recht viel los, ne gute Stimmung - das Buffet wurde gerade richtig gestürmt - und was mir besonders gefallen hat, alle Girls trugen elegante Kleider. Dies könnte man sicher auch öfters mal machen, so zur Abwechslung. Ich muss sagen, die Party war sicher ein Erfolg und ihr habt euch richtig Mühe gegeben mit der Dekoration und auch mit dem Programm - Show mit Elvis, Lesboshow. Für mich war es ein gelungener Abend. Ich hoffe ihr ruht euch jetzt nicht auf den Lorbeeren aus.

@ mr.Pink

Also die Girls sind nackt; du kannst entscheiden ob du dich im Bademantel oder nur mit Handtuch bewegst.

Ich denke mal, dass die Girls bei Öffnung da sind. Ich selbst war zu dieser Zeit noch nie da. Die beste Zeit gibt es eigentlich nicht. Es kommt darauf an was du willst. Ich sag dir eins, so allein als Mann unter so vielen tollen girls kann auch ungewohnt sein. Am Nachmittag oder am frühen Abend hat es sicher weniger Männer und am Wochenende (Freitag u. Samstag Abend) musst du damit rechnen, dass recht viele Männer anwesend sind.

Die Zeit beginnt - so hab ich es bis jetzt erfahren - sobald das Girl den Schlüssel an der Reception abholt und geht bis ihr ihn wieder abgebt. Du begleitest das Girl zum Empfang und bezahlst dann für die gemeinsam verbrachte Zeit. Falls Du kein Zimmer willst (z.B. Kino oder Separee) so musst du mit dem Girl abmachen - dann aber trotzdem am Empfang für die Zeit bezahlen.
    Am Schluss werden nur noch deine Getränke (alkoholische Getränke musst du bezahlen) bzw. dem Girl offerierte Cocktails abgerechnet. Du erhälst dann auch das Schlüsseldepot (10.-) zurück.

Ich hoffe dir mit meinen Infos gedient zu haben.

Was sehen denn da meine Augen? Die MIA ist wieder zurück? Echt geil, so kann ich sie doch noch testen gehen. War wohl nicht das richtige für sie dort in Zürich, dass sie schon wieder zurück ist. Mir gefällts. :happy:

Hab mich gestern wieder einmal ins History begeben. Am Empfang wurde ich von Anna wie immer recht herzlich begrüsst und bin dann nach einer Dusche an die Bar. Dort wurde ich auch schon von Lori (ich hab letztes Mal den Namen doch falsch verstanden) begrüsst und schon fast belagert. Da ich aber noch keinen Bock auf Zimmer hatte, hab ich sie abgewimmelt. Auch die Joana hat mich wieder versucht zu überreden, auch sie hab ich vertröstet. Bin dann ins Dampfbad und hab ein wenig entspannt. Zwischenzeitlich auch noch ein paar Worte mit Flori gewechselt, die sehr zuvorkommend war und mir sogar ein "Date" mit einem neuen Girl organisieren wollte, hatte sie doch Mitleid mit mir, dass ich so alleine auf der Liege lag. Ich hab aber dankend abgelehnt. Zurück an der Bar habe ich dann bei einem Glas Wasser die neuen Girls etwas näher betrachtet und auch schon zwei ins Auge gefasst. Leider war eine von denen (nach den Fotos auf der HP müsste es Gina sein) bereits besetzt und die zweite hat mich nicht beachtet. Ich dachte mir ja nu - zur "Not" kannst du ja immer noch mit Joana aufs Zimmer. Dann kam ein blondes Girl hinter die Bar und hat sich einen Kaffee gemacht. Ich hab sie noch nie hier gesehen und sie passte in mein Beuteschema. Sie hat sich dann an das Tischchen neben der Bühne gesetzt. Mehr findet ihr unter Marta (neu).
    Ich muss sagen, mein gestriger Besuch ist wieder voll zu meiner Zufriedenheit gelaufen. Ich hoffe nur ihr macht jetzt so weiter.

Marta / Club History

Marta sass am Tischchen neben der Bühne für die Show-einlagen und genoss ihren Kaffe. Ich bin von der Bar richtung Kino und hab sie kurz angelacht. Ich musste nicht lange warten und sie kam auch ins Kino. Sie ist ein wirklich hübsches Girl. Gross, Blond gelockt, kleiner Busen. Mir persönlich sehr sympatisch. Mir sagt, sie, dass sie aus Polen stammt und erst 4 Tage im Club ist. Viel gesprochen haben wir nicht, denn sie hat mich sofort mit Zk verwöhnt und auch gleich damit begonnen, meinen Körper zu erforschen. Ich konnt einfach nicht anders, als mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Dort hat sie da weitergemacht wo sie im Kino aufgehört hat. Ich habe dann einen sehr guten GF6 erleben dürfen. Zum Schluss hat sie mir noch eine Rückenmassage gegeben, die recht angenehm war. Nach einer Stunde bin ich dann unter die Dusche und nach Hause gefahren - es war ja schon 02:30 Uhr.

Mart ist sicher eine Wiederholung wert. Ich hoffe sie bleibt noch länger im History.

War gestern Abend wieder einmal im History. Beim Eingang habe ich noch Iman getroffen, die Feierabend machte, und wurde von Anna recht herzlich begrüsst. Weiters war eine Aushilfe aus dem Palace da, die den Eintritt kassierte - ein echt scharfes Teil. Nach der Dusche an der Bar den Espresso genossen und die vielen neuen Gesichter betrachtet. Es sind zur Zeit echt viele neue Girls anwesend. Bin dann eine Etage tiefer gegangen um ein wenig zu relaxen. Zurück an der Bar hab ich mich dann recht lange mit Joana unterhalten. Sie konnte mich aber nicht so richtig heiss machen so dass ich mich ins Dampfbad setzte. Nach einer kurzen Pause auf einer Liege gesellte sich Lana (ich bin nicht sicher ob ich den Namen richtig verstanden habe) zu mir. Sie ist erst frisch im Club, stammt aus Rumänien und spricht recht gut deutsch oder auch englisch. Hab es dann gewagt, mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Es war eine schöne Zeit mit ihr, aber ich weiss nicht, ob ich sie nocheinmal buchen werde. Es gab wenn überhaupt nur zaghafte ZK (bin mir da anderes gewohnt von den Girls im History), ein recht gutes Französisch und dann Verkehr in der Reiterstellung. Das wars dann auch schon. Nach der Dusche musste ich mich dann beeilen, dass ich noch rechtzeitig nach Hause kam.
    Fazit zu meinem Besuch: es hat sich einiges getan im Club, wenn man die neuen Gesichter betrachtet. Aber und jetzt kommts: ich wurde von einigen "Neuen" recht plump angemacht, so dass mir die Lust verging sie auch nur näher kennenzulernen oder aber gar nicht beachtet. Was solls. Ich bin auf meine Kosten gekommen und werde sicher wieder vorbeischauen. Ich hoffe ich habe dann ein besseres Händchen bei der Wahl der Holden - oder ich verlasse mich auf das Altbewährte (Flori, Joana).
    Ach ja die Dame von der Reception war dann an der Bar: man hat die ein Fahrgestell!! :rolleyes:

War am Montag dort und sage es jetzt schon, ich war ein recht enttäuscht. Habe vor meinem Besuch den Tagesplan im Netz gecheckt (es sollten 16 Girls anwesend sein) und mich auf den Weg gemacht.
    Nach meinem Eintreffen unter die Dusche und dann ab an die Bar. Es war nicht viel los. Nach einiger Zeit habe ich dann die verschiedenen Girls gesehen (es waren nur 12 anwesend) wovon 4 recght neu waren - sie sind erst seit 1 oder 2 Tagen anwesend. Meines Erachtens waren schon die schöneren Girls dort - ist halt Geschmacksache. Hab mich dann mit einer holden an der Bar unterhalten, als sie plötzlich aufstand und mit dem Natel am Ohr verschwand. Hallo gehts noch? Sie hat mich einfach sitzenlassen. Hab sie dann halt den ganzen Abend nicht mehr beachtet. Aber es geht noch dreister: eine junge Ungarin (Namen leider vergessen) setzt sich mit mir in die hinter Ecke und wir beginnen uns etwas näher zu kommen. Auf einmal nimmt sie ihr Natel aus ihrer Tasche, schaut auf die Uhr, meint es wäre Zeit um zu essen und steht auf und geht. Sie hat dann noch gemeint ich solle ihr doch das bestellte Essen bezahlen und ist dann verschwunden. Also ich muss schon sagen ...

An die Geschäftsleitung: ist ja gut wenn ihr frischen Wind in den Club bringen wollt. Aber sucht euch doch die Girls besser aus, denn wenn das so weiter geht werde ich nicht wiederkommen; dann hilft auf die beste Herbstaktion nichts.
    Und an die Girls, wenn ihr diesen Job schon nicht gerne macht, dann spielt es uns Kunden doch einfach vor oder besser wechselt den Job.

Gestern Abend hab ich mich wiedereinmal auf den Weg ins History gemacht. Schon auf dem Parkplatz hab ich bemerkt, dass einiges los sein muss. Ab an den Empfang und von Iman aufs herzlichste empfangen. Nach einigen Minuten smalltalk habe ich mein handtuch, Badelatschen und Schlüssel gefasst, mich umgekleidet und nach er Dusche an die Bar gesetzt und den Espresso geniessend die Lage abgecheckt. Es waren wirklich viele Gäste aber wenig Girls anwesend (Iman hatte mir bei meinem letzten Besuch doch versprochen, dass nächstens mehr Girls anwesend sein werden, dem war leider nicht so).
    Lange sass ich aber nicht alleine an der Bar, denn die blonde deutsch-polin Daniela (neu im Club, hab keine Fotos gefunden) hat mich sofort in ein Gespräch verwickelt. Nebenbei erwähnt: sie ist in Köln aufgewachsen und lebt nun seit zwei Jahren in Zürich wo es ihr sehr gut gefällt. Meine Geilheit hat mich heute überlistet und so konnte ich nicht anders als mit ihr einen Zimmerbesuch zu wagen. Kurz bevor die halbe Stunde um war hat sich mein Gehirn doch noch eingeschalten und mich von einer Verlängerung abgehalten (dies war gut so). Nicht dass sie einen schlechten Service bietet, aber ich bin halt doch von Ramonas und Floris Service verwöhnt und daher sehr anspruchsvoll. Sie liess keine richtigen ZK zu und liess auch das Lecken ihrer Muschi richtig anteilslos an sich vorübergehen. Sie hat sogar ihre Schenkel nur gering gespreizt, so dass ich kaum richtig an sie ran kam. hab sie dann ein wenig reiten lassen und sie dann im Doggy bis zu meinem Abspritzen gefickt.
    Ich hab das Erlebnis abgehakt und werde es sicher nicht wiederholen - sie war einfach zu passiv. Die Chemie hat überhaupt nicht gestimmt.

Bin dann wieder an die Bar und da da nichts los war (Girl : Gäste = 2 : 12) hab ich mich im Saunabereich auf eine Liege gelegt und etwas entspannt. Da es mir dann aber doch zu heiss wurde bin ich wieder an die Bar und wurde dann dort von Flori überrascht.

siehe meinen Erlebnisbericht über Flori >>

Zum Schluss muss ich sagen, dass die Zeit mit Flori alles wieder gut gemacht hat und mich mit einem sehr zufriedenen Lächeln auf den Nachhauseweg begleitet hat. Ich hoffe nur, dass Iman diesmal recht behält, denn sie hat mir versichert dass nächste Woche wieder mehr Girls anwesend sein werden (Ferienzeit ist vorbei).

Gestern beim meinem Besuch im History war ich von der guten Laune von Flori komplett überrascht. Sie hat auf teufel komm raus geflirtet, mir schon an der Bar die Eier gekrault und mich mit innigen Zungenküssen verwöhnt. Ich konnte gar nicht anders, als mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Dort habe ich dann einen wirklich sehr guten Service von ihr erhalten (warscheinlich der beste seit ich sie kenne). Ich weiss nicht wie ich es verdient habe, hat sie mich doch die letzten male gar nicht beachtet. Es war einfach geil: die Zungenküsse, ihr französisch mit sehr wenig Handeinsatz, das Lecken ihrer geilen Muschi und Schamlippen und natürlich der Verkehr im Reiter und Doggy. Bin dann nach einer Stunde zufrieden unter die Dusche und dann nach Hause ins Bett. Flori, danke für die geile Zeit :super:

Bin gerade aus dem History zurück und konnte es nicht lassen, meinen Bericht gleich jetzt zu verfassen.
    Ich wurde von Iman herzlichst (wie gewohnt) empfangen und darauf hingewiesen, dass heute deutlich mehr Männer und wenig Frauen anwesend seien (ist mir schon auf dem Parkplatz aufgefallen, waren echt viele Autos dort). Hab dann trotzdem den Eintritt bezahlt und mich auf den Weg in die Garderobe gemacht. Ach ja: Iman hat mir noch einen Cocktail auf Kosten des Hauses angeboten - hab ich aber nicht genutzt.
    Nach der Dusche hab ich mich an die Bar begeben und dort ein Espresso bestellt. Mir wurde jetzt schon klar, dass es heute schwierig werden wird, ein Girl geniessen zu dürfen. Das Verhältnis Männer:Frauen war etwa 3,5:1.
    Also hab ich mich erst mal in die Sauna bewegt und ein wenig relaxt. Zwischen den Saunagängen immer wieder an die Bar, aber es hat sich nichts geändert. Nach drei Saunagängen hab ich mich dann wieder an die Bar gesetzt, ein Wasser bestellt und gewartet. Zwei Girls hab ich vertröstet, da sie nicht meinen Vorstellungen entsprachen. Flori hat mich wiedereinmal ignoriert (wie bei meinen letzten zwei Besuchen) - ich weiss nicht was ich ihr getan (oder nicht getan?) habe. Adina hat sich meiner erbarmt und sich dann schliesslich zu mir gesellt. Wir haben uns dann zuerst in eine Ecke des Clubs verzogen und sind dann aufs Zimmer. Der Service war recht gut aber nicht der Hammer - kann sein dass sie einfach schon etwas müde war, bei dem Betrieb heute. Nach dem Zimmerbesuch bin ich noch unter die Dusche, hab an der Bar ein Wasser getrunken und bin dann nach Hause.
    Was mich ein wenig "stinkig" macht ist, dass auf dem Tagesplan mehr Girls angegeben waren als tatsächlich anwesend waren. So hab ich z. B. beim Verabschieden von Iman erfahren, dass Ramona erst ab Dienstag anwesend sei, obwohl sie auf dem Tagesplan stand. Als positiv muss ich aber erwähnen, dass ich am Empfang bereits vorgewarnt wurde, dass heute wenig Girls anwesend seien.
    Was solls: ich hab heute trotzdem meinen Spass gehabt und werde sicher wieder vorbeischauen.

Gutschein-Einlösung / Sextombola

Habe bei der Tombola von 6profi einen Sexgutschein für eine halbe Stunde Vollservice im Club79 gewonnen und möchte mich erst einmal dafür bedanken.

Offen gesagt, wäre ich ohne diesen Gutschein wohl nie dorthin gelangt. Die Anreise war dank Navi ohne Probleme und auch die Parkplätze vor dem Haus waren noch frei. Also rein ins Vergnügen.

Ich hab mich an die Bar gesetzt und ein Wasser bestellt und als "Neuling" die Dinge auf mich zukommen lassen. Nacheinander kamen dann die Girls und reichten mir die Hand, wobei nicht alle ihren Namen nannten und sich dann hinter mir an die Wand setzten. Es waren alles tolle Mädels und die Auswahl fiel mir echt schwer - ich musste mich auch nicht beeilen, da ich allein als Gast an der Bar sass. Habe dann dem Barkeeper den Ausdruck meines Gutscheines gegeben und er hat dann gemeint, dass ich einfach ein Girl, das mir gefällt, mit aufs Zimmer nehmen kann - alles weitere würde er dann klären.

Ich hab mich dann für die Anna entschieden, da sie mich immer wieder schelmisch anlachte. Die halbe Stunde mit ihr auf dem Zimmer hab ich echt genossen, obwohl es mir recht mechanisch vorkam. Sie ist nett, sprach mich in Englisch an und hat sich doch recht bemüht, einen guten Service zu bieten. Als die Zeit dann vorbei war hat sie mir noch gesagt, dass sie heute schon drei Orgasmen gehabt hätte (wen interessierts) und es ihr leider nicht mehr möglich war mit mir zu kommen. Sie hat mich aber auf das nächste mal vertröstet. Sie stand dann auf, ging unter die Dusche, trocknete sich kurz ab und ging dann zum Telefon um den Barkeeper anzurufen und von mir meine Zufriedenheit bestätigen zu lassen. Nach einer Dusche meinerseits habe ich dann den Club wieder verlassen.

Das Konzept des Clubs ist in meinen Augen nicht richtig gewählt, denn es fehlt doch die Möglichkeit, mit den Girls zu reden oder sie etwas näher kennenzulernen (was ich eigentlich bevorzuge). Ich liebe es halt erst etwas zu quatschen und dann erst aufs Zimmer zu gehen. Auch kam ich mir am Anfang etwas verloren vor: ich sitze alleine an der Bar und etwa 15 Schönheiten beobachten mich und denken sich, wen er wohl aufs Zimmer nimmt.

Zum Angebot des Clubs muss ich aber gestehen, dass alles passt. Es ist sauber, man wird freundlich empfangen, im Zimmer gibt es eine Dusche. Einzig und allein gestört hat mich, dass die Girls einfach dagesessen haben - wie auf einem Präsentierteller - und gewartet haben bis ich mich für eine von ihnen entschieden habe. Ob ich den Club nocheinmal besuchen werde weiss ich heute noch nicht. Für eine schnelle Nummer ist er aber sicher zu empfehlen.

Kaum hat Ramona mich gestern an der Bar gesehen, ist sie keinen Millimeter mehr von mir gewichen - als müsste sie etwas gut machen. hab mich mit ihr lange unterhalten und bin dann mit ihr ins Zimmer. Dort habe ich einen sehr guten Service erhalten.

war gestern trotzdem wiedermal im History und muss sagen, es hat alles gepasst. ich durfte wieder einen super Service von Ramona geniessen.
    Ach ja die Andrea (Spanien) trägt jetzt lange Haare - Extentions; sieht echt super aus.
    Leider habe ich die Michelle gestern wieder verpasst. Nach meiner Ankunft hat sie mich in die Garderobe begleitet und mich auch wiedererkannt. Ich wollte erst mal ein bisschen relaxen und so hab ich sie aus den Augen verloren. Schade! Ich hoffe sie ist in 3 Wochen immer noch dort (ich hab nämlich Ferien), denn ich würde sie sehr gerne geniessen.

Gestern Abend voller Vorfreude ins History. Sehr netter und freundlicher Empfang. Nach dem Duschen hab ich mich an die Bar gesetzt, ein Espresso getrunken und der Dinge ihren Lauf gelassen. Kaum den Espresso erhalten, setzt sich auch schon Michelle zu mir. Sie ist erst zwei Wochen im Geschäft, sehr freundlich und nett. Habe sie aber auf später vertröstet, da ich zuerst noch etwas relaxen wollt. Auch Ramona, die mich recht umgarnt hat habe ich auf später vertröstet. Der Abend konnte nicht besser beginnen.

Doch dann kam alles anders.

Nach meinem ersten Saunagang und Relaxen auf den Liegen bin ich zurüch an die Bar, hab mir ein Wasser bestellt und gewartet. Leider hat sich kein Girl um meine Gesellschaft bemüht und ich bin nicht der Typ, der auf die WGs zugeht, sonder der darauf wartet, dass sie auf mich zukommen. Egal. Hab mich halt nocheinmal ins Dampfbad begeben. Nach einer Ruhepause auf den Liegen hab ich mich wieder auf den Weg zur Bar gemacht. Obwohl ich alleine (als Mann) an der Bar sass, hat es keines der mindestens 10 freien Girls für nötig gehalten den Kontakt mit mir zu suchen. Sie haben es vorgezogen, sich untereinander zu unterhalten oder anderweitig zu beschäftigen. Nach 3 oder 4 Gläsern Wasser und einer 3/4 Stunde alleine an der Bar Sitzen wurde es mir aber dann doch zu blöd. So bin ich in die Umkleide, hab mich angezogen und auf den Heimweg gemacht.
    Ich wurde zwar bei der Schlüsselabgabe gefragt, warum ich den Club schon verlasse (sie sind ja anderes von mir gewohnt) bin aber nicht darauf eingegangen. Hab nur erwähnt, dass ich unzufrieden bin und die Girls zu passiv waren.
    Kann sein, dass es gestern an meiner Stimmung lag, oder dass ich zu passiv war. Aber ich bin ja ins History gegangen um mich abzulenken und zu entspannen, was mir aber nicht gelungen ist. Ich weiss nur eines, in Zukunft braucht sich kein WG mehr bei mir beschweren, dass im History zu wenig los sei und sie zu wenig verdienen würden - bei der Einstellung die sie gestern hatten muss ich mir echt überlegen, ob ich den Club in nächster Zeit überhaupt noch besuchen werde.

Gestern Abend durfte ich wieder einmal eine tolle Zeit mit Ramona erleben. Als sie auf mich zukam hätte ich sie beinahe nicht wiedererkannt, hat sie sich doch die Haare dunkel gefärbt (ihre Tattoos lassen aber keine Verwechslung zu). Habe mit ihr lange an der Bar gesessen, geredet und Zärtlichkeiten ausgetauscht. Dann hat sie sich an mich gekuschelt und mir ins Ohr geflüstert, dass ich ihr von unserem letzten Beisammensein noch etwas schuldig sei. Da ich aber keine Ahnung hatte was sie meint hat sie mir nur gesagt ich solle ihr folgen und sie würde es mir dann schon sagen. Also bin ich ihr hinterhergelaufen - zuerst zum Schlüsselbezug und dann ins Zimmer. Dort erlebte ich eine wunderbare Zeit mit ihr. Als wir dann das Zimmer verlassen haben hat sie mir ins Ohr geflüstert, dass ich jetzt meine Schulden los wäre. Wir haben dann noch zusammen geduscht und ich bin dann nach Hause gefahren - es war ja schon kurz vor 3 Uhr.

War Gestern wieder einmal im History und durfte wie immer einen tollen Abend geniessen.
    Was mich gestern ein wenig gestört hat war, dass in der Garderobe, im Flur bei den Treppen leere Gläser und Flaschen herumstanden, die eigentlich nicht dort hin gehören. Da müssen sich aber auch einige Kunden an die Nase fassen: ihr wollt es ja auch sauber haben. Also was ist schon dabei wenn man sein "Leergut" schnell an die Bar zurückbringt? Dies würde es der Belegschaft enorm erleichtern und auch die Sauberkeit im Club wäre gewährleistet.
    Ein zweites, das mir in letzter Zeit negativ aufgefallen ist ist der in meinen Augen übertriebene Einsatz des "künstlichen Rauches" bei den Tanzeinlagen. Ich finde es einfach unangenehm, wenn man an der Bar sitzt, etwas trinkt, sich mit einem Girl unterhält oder die Tanzeinlage bewundert und dann plötzlich eine Wand von Nebel auf einem zukommt, dass man sein Gegenüber kaum noch sieht und beinahe keine Luft bekommt und gleichzeitig auch das tanzende Girl für einige Zeit unsichtbar ist. Ich denke mal, dass hier das Motte "Weniger ist mehr!" angewendet werden sollte.
    Ansonsten kann ich nichts bemängeln. Ich durfte bei meinen Besuchen immer einen super Service (vom Empfang bis zur Verabschiedung) geniessen.

Eigentlich wollte ich mich gestern wieder einmal mit Ramona vergnügen aber leider war sie den ganzen Abend (ich war schon um 18:30 Uhr dort) mit einem Stammkunden besetzt. Schade. Ich hatte aber doch meinen Spass im Club.

Daniela / Club History

Bei meinem gestrigen Besuch hab ich es nicht geschafft, die Daniela zu vertrösten. Schon bei meinen letzten Besuchen hat sie versucht, mich aufs Zimmer zu locken - aber gestern konnte ich einfach nicht widerstehen. Sie ist ein nettes Girl, das sich auch gerne mal einen Spass erlaubt. Schon im Gang hat sie mich mit tiefen Zk verwöhnt und dann im Zimmer weitergemacht. Zum Service kann ich nur sagen, dass ich zufrieden war. Es war toll aber nicht dass ich sagen könnte, es hätte mich vom Hocker gerissen , wie bei anderen Girls in diesem Club. Vom Service her denke ich befindet sie sich im vorderen Mittelfeld - zählt meiner Meinung nach leider nicht zu den top Girls.

Ich hatte gestern Abend noch das Vergnügen mit Andrea aufs Zimmer zu gehen. Sie ist ein echter Schatz. Ich kann meinen Vorpostern nur zustimmen. Schade spricht sie nur spanisch und wenig englisch (mit italienisch klappt die Kommunikation einigermassen). Ich hab die Zeit mit ihr genossen. Seid nett zu ihr - sie hat es verdient. :happy:

Soweit ich informiert bin ist Emeli ausgestiegen. Hab sie zwar einmal hinter der Bar im History getroffen. Sie hat mir gesagt, dass sie jetzt hier 2 bis 3 Tage die Woche arbeiten würde (nur als Bardame). Ob es stimmt kann ich nicht sagen. Habe sie bis jetzt nicht mehr getroffen, obwohl ich nach ihrem Treffen noch sicher 3 mal dort war.

ja gibt es. Sie arbeitet an der Ruhstrasse 1 in Zuerich (nähe Sihlcity). Tel.-Nr. 076 460 52 67. Sie arbeitet nur Di., Mi., Do., Fr. von 9 - 18 Uhr. Insteriert auch mit Namen Dominanzessa Vanessa oder Bizarre Sexspiele

Ich war heute vormittag in Zürich bei Vanessa (inseriert in div. Anzeigern im Netz) in der Nähe der Sihlcity. Habe vorher bereits einen Termin abgemacht, da ich auch NS probieren wollte. An der Adresse angekommen hat Vanessa die Tür geöffnet und mich in ihr Zimmer gebeten. Hat mir Dusche und Getränk angeboten und fragte dann nach dem Service. Wir haben uns auf eine Stunde (400.-) geeinigt in der sie mich als Leck- und Lustsklave benutzt und mir auch ihren Ns spendet. Vanessa sieht lecker aus, ist etwa 1,70 gross und schlank. Die Fotos in ihren Inseraten sind echt. Obwohl ihr Zimmer nicht darkroommässig eingerichtet war kam ich voll auf meine Kosten. Sie hat es verstanden mich an meine Grenzen zu bringen wobei ich nie abbrechen musste. Sie kann auch ganz schön pervers sein. Wenn ihr nicht auf Extrem-SM steht so kann ich sie nur empfehlen. Ich für meinen Teil habe nun endlich das gefunden, das ich suchte und werde auf jeden Fall wieder hingehen.