Gutschein-Einlösung / Sextombola
Habe bei der Tombola von 6profi einen Sexgutschein für eine halbe Stunde Vollservice im Club79 gewonnen und möchte mich erst einmal dafür bedanken.
Offen gesagt, wäre ich ohne diesen Gutschein wohl nie dorthin gelangt. Die Anreise war dank Navi ohne Probleme und auch die Parkplätze vor dem Haus waren noch frei. Also rein ins Vergnügen.
Ich hab mich an die Bar gesetzt und ein Wasser bestellt und als "Neuling" die Dinge auf mich zukommen lassen. Nacheinander kamen dann die Girls und reichten mir die Hand, wobei nicht alle ihren Namen nannten und sich dann hinter mir an die Wand setzten. Es waren alles tolle Mädels und die Auswahl fiel mir echt schwer - ich musste mich auch nicht beeilen, da ich allein als Gast an der Bar sass. Habe dann dem Barkeeper den Ausdruck meines Gutscheines gegeben und er hat dann gemeint, dass ich einfach ein Girl, das mir gefällt, mit aufs Zimmer nehmen kann - alles weitere würde er dann klären.
Ich hab mich dann für die Anna entschieden, da sie mich immer wieder schelmisch anlachte. Die halbe Stunde mit ihr auf dem Zimmer hab ich echt genossen, obwohl es mir recht mechanisch vorkam. Sie ist nett, sprach mich in Englisch an und hat sich doch recht bemüht, einen guten Service zu bieten. Als die Zeit dann vorbei war hat sie mir noch gesagt, dass sie heute schon drei Orgasmen gehabt hätte (wen interessierts) und es ihr leider nicht mehr möglich war mit mir zu kommen. Sie hat mich aber auf das nächste mal vertröstet. Sie stand dann auf, ging unter die Dusche, trocknete sich kurz ab und ging dann zum Telefon um den Barkeeper anzurufen und von mir meine Zufriedenheit bestätigen zu lassen. Nach einer Dusche meinerseits habe ich dann den Club wieder verlassen.
Das Konzept des Clubs ist in meinen Augen nicht richtig gewählt, denn es fehlt doch die Möglichkeit, mit den Girls zu reden oder sie etwas näher kennenzulernen (was ich eigentlich bevorzuge). Ich liebe es halt erst etwas zu quatschen und dann erst aufs Zimmer zu gehen. Auch kam ich mir am Anfang etwas verloren vor: ich sitze alleine an der Bar und etwa 15 Schönheiten beobachten mich und denken sich, wen er wohl aufs Zimmer nimmt.
Zum Angebot des Clubs muss ich aber gestehen, dass alles passt. Es ist sauber, man wird freundlich empfangen, im Zimmer gibt es eine Dusche. Einzig und allein gestört hat mich, dass die Girls einfach dagesessen haben - wie auf einem Präsentierteller - und gewartet haben bis ich mich für eine von ihnen entschieden habe. Ob ich den Club nocheinmal besuchen werde weiss ich heute noch nicht. Für eine schnelle Nummer ist er aber sicher zu empfehlen.