Zitate von sts-ch:
Zitatwieso exkl.? Bekomme ich danach eine MwSt Rechnung nach Hause?
Zitatnein du zahlst dort chf 120 übrigens mit mwst wär es genau CHF 129.12 abgerundet CHF 129.10
Zitathabe noch nie 130 bezahlt das letzte mal war ich im dezember dort und jedemal gebe ich das geld direkt der dame
ZitatSorry nochmal ich wegen dem thema mit der Mwst: zahlt mann jetzt CHF 130.00 oder 120 im westside wenn ich persöhnlich mit männer in andern clubs rede erfahre ich immer 120.00 so war es auch von 4 jahren bei meinem ersten und einigen besuch
Zitatdemfall für mich klar wo ich nicht hingehen muss, finde diese Preise nicht gerechtfertigt, dies ist meine meinung, zahle ja auch noch eintritt, da kann ich ja direkt zu einere privat wg gehen dort zahle ich chf 150.00 - 180.00 Ih zahle gerne für Qualiät ob beim Sex oder TV Gerät, aber dies finde ich auch in der Hochpreis Insel Schweiz zu viel.
sts-ch
Also mal ganz ehrlich, wo sind wir hier. In einem Unterthema der Trollwiese? Wenn ein Saunaclub-Besucher nicht weis wofür er Eintritt zahlt und angeblich oft in diesen Clubs verkehrt und dazu den bezahlten Preis für die Sexdienstleistung noch abstreitet, dann erhebe ich berechtigte Zweifel an Deiner Glaubwürdigkeit. Die 10 Franken für die MwSt., die es für Dich überteuert machen und die Du abstreitest jemals bezahlt zu haben, sind in Deinem TV-Gerät oder bei einer Privat WG sicher besser angelegt, wenn Du den Sinn eines Saunaclubs noch nicht verstanden hast oder vielleicht noch gar nie dort warst.
PS: Bin schon gespannt auf Deine künftigen Erlebnisberichte über Dein neues TV-Gerät oder Privat WGs.
Vergiss die MwSt. aber nicht!
Herzlichst, TM