Hatte ich selbst erst aufgegriffen den Begriff, dazu ein link im Forum:
cooler Typ! du weisst mehr als du zugibst .
hast du goldrichtig durchschaut mit den Karawansern, den sogenannten Karawanenleuten die dort in der Gruppe stundenlang zusammenhocken, die Frauen angrabschen, abschlecken, vollsülzen: Lugano "Erste Person Singular", Heinrich Faust, Mahal Kita, Nippellecker usw. Alles abgedriftete und unterbelichtete Typen, Psychos jenseits von gut und böse unterwegs. Marianne ist nicht so schlau, wie sie oft von ihren Stiefellecker-Karawanser-Gästen dargestellt wird, sonst hätte sie diese Typen schon längst im hohen Bogen aus dem Club geworfen. Wie mir ein Kollege erzählte, wurden diese Typen schon vor längerer Zeit sogar von 6profi aus dem Forum geworfen, weil sie sich asozial im Forum aufführten. Ist allein auf die Inkonsequenz der Lavie-Inhaberin Marianne zurückzuführen, dass sie dieses Pack noch im Club duldet. Marianne kann sich auch nicht herausreden das sie es nicht mitbekommt was dort geht, da jeder Zentimeter im Lavie akribisch Video- und Ton überwacht wird. Die Frauen getrauen sich dort kaum noch was zu sagen wenn man sie etwas im Zusammenhang mit dem Club frägt, sie halten nur noch den Finger vor dem Mund, als Warnung "Big brother is watching you" : das sind Kiez-Methoden von vor 30 Jahren. Mein Kollege war vor 2 Wochen dort und fragte bzgl. dem Gästerückgang im Lavie. Die eine Frau hielt den Finger vor dem Mund und machte "Pssst", die andere antwortete nicht und schaute weg. Das sind verstörende Verhältnisse und ein klarer Beleg das die Frauen von der Chefin gebrieft, eingeschüchtert und Maulkorb verhängt wurde ... was hat man zu verbergen? Ein anderer Kollege von mir ist muskulös, tätowiert und sieht gut aus, ein Frauentyp. Zu ihm sagte Marianne im Club obwohl sie ihn nicht kannte, das sie ihn im Club kein zweites Mal sehen will, weil sie denkt das er im Lavie Frauen abwerben könnte. Tatsächlich ist er in leitender Position eines Amts in Winterthur. Er fragte mich, ob diese Tante im Lavie noch alle Tassen im Schrank habe. Was die sich herausnimmt geht gar nicht.