Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Für 300 Franken bar, cash, netto, schwarz und steuerfrei auf die gierige Kralle gaukelt und spielt dir jede Frau im Puff einen Orgasmus vor.


    Ich bezahle im Puff damit die Girls MIR einen Orgasmus verschaffen.

    Was bezahlt mir das Girl im Puff wenn ich IHR einen Orgasmus verschaffe ?


    Zwischen Unverständnis und Neid... warum dieses Rumgehacke?


    Solche herablassenden Sprüche kommen meist von denen, die entweder keine Ahnung von echter Erotik haben oder nie erlebt haben, was es bedeutet, eine Frau wirklich zum Höhepunkt zu bringen. Denn wer das kennt, weiß: Für die meisten Männer gibt es kaum etwas Geileres, als wenn sich eine Frau unter einem windet, lustvoll stöhnt und dann kommt. Das ist der Moment, wo man weiß: Jetzt passt alles – der Orgasmus gehört zur Vollkommenheit des sexuellen Akts dazu, der i-Punkt oder die Krönung und absolute Bestätigung für den Mann. Und ja, das ist absolut menschlich. Und verdammt männlich.


    Machen wir diesen woken Selbstverleugnungs-Zirkus jetzt hier auch noch mit?

    Als Mann sollte man sich nicht entschuldigen, rechtfertigen oder gar schämen müssen, wenn man es geil findet, eine Frau zum Kommen zu bringen, im Gegenteil: Das ist keine Schwäche, das ist verdammt nochmal eine Stärke. Ein Mann sollte zu seinen Eiern stehen können.


    Wenn jemand in einen Club geht, sich für das 30-Minuten-Standardprogramm entscheidet und einfach nur schnellen Sex will, alles okay. Da erwartet niemand ernsthaft, dass die Frau dabei kommt. Muss auch nicht. Schnell rein, Spaß haben, fertig. Die nächste Bitte... Auf das läuft es bei der Mehrheit der Männer in den Clubs hinaus. Und das ist im Endeffekt auch der eigentliche Sinn- und Zweck der Clubs.


    Aber dann gibt’s eben Männer wie Julian Laval die mehrere Stunden buchen, öfter kommen (im doppelten Sinne), mit den Frauen eine echte Verbindung aufbauen, sie zu Favoritinnen heranzüchten und genau dieses Rollenspiel suchen. Und ja: Da gehört der Orgasmus der Frau ganz selbstverständlich dazu. Nicht als Show, sondern echt. Weil man sich kennt. Weil man weiß, was die andere will. Und das macht eben einen Unterschied und gibt den speziellen Kick.


    Und anstatt jemandem wie Julian Laval dafür Respekt zu zollen und auf die Schultern zu klopfen, wird hier versucht, ihm das abzusprechen und lächerlich zu machen? Mal ehrlich, was soll das?


    Sind wir hier nicht in einem Sexforum von Männern, die sich auskennen? Die wissen, was gute Erotik bedeutet? Dann sollten wir vielleicht aufhören, uns gegenseitig runterzumachen und lieber anerkennen, wenn einer es schafft, einer Frau in einem Club nicht nur Geld, sondern auch Lust und Höhepunkte zu geben, und auch dazu steht dass er es geil findet wenn die Frauen bei ihm zum Orgasmus kommen.


    Denn Hand aufs Herz: Viele reden groß aber wie viele schaffen es wirklich Frauen zum Orgasmus zu bringen?


    Vielleicht wird Julian Laval das sogar zum Verhängnis, weil er kann, was andere nur gern könnten?