Flamingo Island
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Studio Mondana im H2o
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Dringend Aufwachen Julian Laval :!:

Für 300 Franken bar, cash, netto, schwarz und steuerfrei auf die gierige Kralle gaukelt und spielt dir jede Frau im Puff einen Orgasmus vor.

Ihr Kommentar: Du bist  der einzige Kunde, mit dem ich zuverlässig meine Orgasmen bekommt und in einem alternativen Leben wärst du ganz sicher ".....Ich traute dann meinen Ohren nicht.

Ups, das stimmt..... aber die Frau weiss das auch, weshalb der Deal halt der ist: Sie bekommt zuverlässig ihren Orgasmus, wofür Julian zunächst "selbstlos" arbeiten muss, dafür aber bekommt Julian danach alle Extras umsonst. Funktioniert zuverlässig....... 8)

Es gibt sicherlich Männer, die echte und gespielte Orgasmen nur schwer voneinander unterscheiden können, manchmal reicht da schon etwas mehr Stöhnen oder ein wenig Zucken und Beine zusammenpressen und sie sind überzeugt, es sei ein echter Orgasmus gewesen. Andere denken, Girls lassen grundsätzlich keinen eigenen Orgasmus im Club zu.

Anders scheint es bei Julian Laval zu sein, zumindest berichten einige Girls im Club Lavie, dass er ihnen tatsächlich im Zimmer mind. einen Orgasmus verschafft. Von J. Laval ist das nicht erfunden. Diese Rückmeldungen sind mir von mehreren Girls zugetragen worden, kann sich ja jeder selbst bei den Girls dort über Laval erkundigen.

Das wirft bei mir einige Fragen auf, die vielleicht auch andere interessieren:

1. Welche Extras bekommst du konkret von den Girls als Gegenleistung für deinen besonderen Einsatz im Zimmer?

2. Auf welche Weise gelingt es dir, die Girls zum Höhepunkt zu bringen, über Masturbation, orale Stimulation oder klassischen Geschlechtsverkehr?

3. Wie viel Zeit braucht es im Durchschnitt, bis die Girls bei dir zum Höhepunkt kommen?

4. Gibt es besonders herausragende Höhepunkte der Girls, die dir im Gedächtnis geblieben sind?

5. Wie lange buchst du im Durchschnitt die Girls im Zimmer?

Freue mich auf deine Antworten. Vielleicht ist ja auch etwas Inspirierendes für andere dabei. ;)