Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Lavinia ist wirklich eine sexy Bombe, freundlich, schön, verführerisch, prächtige Beine und Hintern, wunderschönes Gesicht. Ich habe eine Traumstunde mit ihr verbracht und kann es kaum erwarten, sie im legendären Zeus wiederzusehen. Wunderbar, eine Entdeckung. Abgesehen davon, dass sie super schön, super fröhlich und nett ist, ist sie ein Wirbelsturm. Ich liebe es jetzt schon... Danke Zeus und Danke Lavinia :love:<3:thumbup:

Amira ist jetzt, da sie bei Zeus arbeitet, ein körperlich beeindruckendes und sehr nettes Mädchen. Ich erinnere mich, dass sie im Palace viel weniger nett und angenehm war! Einer der schönsten, warmsten und intensivsten Räume der letzten Jahre. Top-Spieler!!! Ohne Zweifel zu wiederholen

Qualität, Service & Sexappeal – das Zeus in Bestform auf Top-Club Niveau

Ich bin vor ein paar Tagen dorthin zurückgekehrt und muss sagen, dass ich es in ausgezeichnetem Zustand vorgefunden habe. Herzlichen Glückwunsch an alle für die hervorragende Arbeit, von Gabriel über Zuzanna und Armando bis hin zu den sehr netten Mädchen an der Bar, allen an der Rezeption, einschließlich Patrick, und der sehr netten Daniela (ich glaube, ihr Name ist eine ehemalige Aiza Globe). Und vor allem waren die Mädchen im Raum fantastisch, freundlich, fröhlich, sehr schön (viele davon auf Top-Club-Niveau wie Globe oder Wellcum oder Sharks), vor allem geht mein Herz an Amira und Lavinia, zwei totale Sexbomben!!! Ausgezeichnete Küche und Restaurant, fantastischer Tischservice, frisches Gemüse und reichliches und leckeres Essen, gut gemacht. Saubere Umkleidekabinen, erstklassiges Schwimmbad. Bewertung 10 von 10 für alles.

Die einzigen Dinge, die verbessert werden könnten, waren das türkische Bad, das nicht funktionierte, und wie üblich kein funktionierender Whirlpool. Wirklich schade, ich hoffe, dass die Situation in dieser Sache endlich geklärt wird. Auch kein 22-Uhr-Bingo...warum?

Ich werde bald zurück sein, ansteckender und unwiderstehlicher Zeus. <3

Hallo, wichtige Informationen besonders an Partytagen. Wenn alle Nebenparkplätze „ohne Angabe anderer Unternehmen“ rund um das Zeus belegt sind, wo können Sie dann in der Nähe Ihr Auto parken, ohne dass Ihnen Bußgelder oder Probleme drohen? Danke