Aufstieg El Harem | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Elharem Club Profil | Elharem Sexforum | Elharem Club Berichte |
Woher kommt der markante Aufstieg vom El Harem?
Als ich das letzte Mal im El Harem war, habe ich gemerkt, dass da im Moment richtig was los ist. Auch im Forum und bei Gesprächen mit anderen Leuten fällt auf, der Club hat seit Monaten einen richtigen Aufschwung, da geht ordentlich was.
Deshalb frage ich mich, wieso boomt ausgerechnet das El Harem, während es in anderen Clubs eher ruhiger wird oder sogar bergab geht? Früher hat man über das El Harem kaum was gehört oder gelesen. Das Harem wirkte auf mich immer so, als würde der Club nur „nebenbei“ existieren, fast unsichtbar.
Bis Anfang letztes Jahr war ja das Lavie total im Fokus. Da ging’s im Forum fast nur noch um diesen Club, weil viele wegen dem AO-Angebot dort hingingen. Manche fanden das schon übertrieben nervig weil nur noch über das Lavie berichtet wurde. Aber jetzt? Ums Lavie ist es deutlich ruhiger geworden, viel weniger Berichte und weniger Gäste. Könnte es sein, dass der Aufschwung vom El Harem auch daran liegt, dass der Lavie-Hype vorbei ist, zeitlich würde es ja hinkommen?
Auch das Westside scheint in der Ostschweiz schon länger keine Rolle mehr zu spielen.
Und dann ist da noch das Palladium, das sich auch richtig gemacht hat und sehr gut besucht ist, Steigerung mit vielen guten Girls, optisch und service top level, tolles Ambiente, und gastronomisches Angebot was seines gleichen sucht ..
Liebe 6profis, die letzten Tage im El Harem waren schlichtweg nicht zu toppen: gästerekordverdächtig, voller Energie und mit einer Stimmung, die ihresgleichen sucht! Zum Glück verlief der heutige Sonntagsbrunch etwas ruhiger, genau richtig, damit unsere Haremsdamen auch mal wieder durchatmen konnten und Zeit für entspanntere Momente mit den Gästen blieb. 🥂💋
07.02.2025 – Der Club erlebt derzeit einen beispiellosen Gäste Ansturm – das El Harem brummt wie nie zuvor!
Voll der Hype rund um El Harem, Hardbirder kann da nicht ganz mit.