-
-
-
-
Nach langer Zeit habe ich es wieder mal in die Oase nach Oensingen geschafft. Von Heike sehr herzlich in Empfang genommen worden so wie zu früheren Zeiten. Es herrschte gute Stimmung im Club und die Girls waren aktiv unterwegs. In kurzer Zeit stellten sich die Girls nacheinander bei mir vor. Mit meiner Wahl, Anastasia und Sonja habe ich voll ins Schwarze getroffen. Optisch und service technisch absolut Top Liga und zufrieden. Unten neben der Eingangstür befindet sich eine Box wo man seine Bewertung abgeben kann, das finde ich gut.
Lieber Kalle;
Danke für Dein positives Feedback, das uns natürlich sehr freut! Auf ein baldiges Wiedersehen;)
Liebe Grüsse aus der Oase
-
Ja, genau
Entschuldigt bitte, da ist uns wohl ein kleiner Fehler passiert... Ab 19.00 Uhr, wird bis morgen geändert sein.
-
-
Aufgepasst, dieses Wochenende Frühlingsaktion
Liebe 6profi's, in der Oase haben wir derzeit 15 Girls anwesend. Alle Girls zeichnen sich durch einen Top-Service aus. Hier eine Übersicht der Girls von unserer Homepage. Wir wissen, dass die Amateur-Fotos der Girls auf unserer Homepage den Girls leider nicht gerecht werden und teils unvorteilhaft sind, da die Girls in Realität wirklich sehr hübsch sind! An neuen professionellen Fotos, die auch die Schönheit der Girls zum Ausdruck bringen sowie eine überarbeitete Homepage arbeiten wir daran.
Dieses Wochenende haben wir eine interessante Frühlings Aktion für euch. Die solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Unser Club ist bereits seit heute Nachmittag äusserst gut frequentiert und die Girls in Top Stimmung und Laune!!!
Über euren Besuchen würden wir uns wirklich sehr freuen.
Euch grüsst ganz herzlich das gesamte Oase Team!
-
Aufgepasst, dieses Wochenende Frühlingsaktion
Preise inkl. Eintritt & Alkoholfreie Getränke
-
-
Club Oase - Girls gesucht
Kontakt mit Heike aufnehmen:
Tel. +41 62 773 12 84
oder +41 76 510 57 35
E-Mail: [email protected]
-
Bei dieser Konkurrenz in der Schweiz verlangt ihr 160.- für 30min ?
sorry das ist ja teurer als im Globe !Das wird sich nicht durchsetzten…..
Keine Chance bei dem Tarif habt ihr keine Gäste ……
gruss RickiClub Globe
1/2h Standardservice 100.- + 95.- Eintritt = 195.-
1/2h Vollservice 150.- + 95.- Eintritt = 245.-
Club Oase
1/2h Vollservice 100.- + 60.- Eintritt = 160.-.
Keine Ahnung wie du auf deine These kommst....
-
-
Auch dieses Wochenende laden wir Euch ein zum Weekend Knaller.Und da aller guten Dinge drei sind, läuft er dieses Mal an drei Tagen. Also Freitag, Samstag und SONNTAG!!!Euer Oase-Team
-
Für alle die das letzte Mal verpasst haben wiederholen wir unseren Weekend-Knaller schon dieses Wochenende! Also den 19. und 20.Mai nichts vornehmen, Ihr habt Termin in der Oase!Wir erwarten Euch; Euer Oase-Team
-
Am Freitag 05. Mai + Samstag 06. Mai 2017
gibt's wieder unseren Weekend Knaller!Eintritt incl. 2 Tickets für 149 Franken!
Wir freuen uns auf Euch, Euer Oase-Team http://www.cluboase.ch
-
Liebe Oase-Gäste!
Am Sonntag den 07. Mai 2017 findet wieder das American Live in Oensingen statt. Das heisst, dass die Zufahrt zur Oase leicht erschwert wird, will heissen das an der Einfahrt zum Industriegebiet Süd wieder Ordner stehen die den Verkehr regulieren. Eure Durchfahrt sollte gewährleistet sein und unsere Parkplätze sind auch nicht betroffen.
Bitte gebt beim Ordner einfach den "Code 69" an oder legt einen Zettel hinter die Windschutzscheibe dann werdet Ihr durchgeleitet.Liebe Grüsse; Euer Oase Team
-
-
6profi Gemeinde
Wir feiern eine Chlaus-Party am Samstag, 5. und Sonntag, 6. Dezember 09 ! Süsse, geile Chlaus-Girls erwarten dich um dein "Schmutzli" heiss zu verwöhnen !
Wir freuen uns über deinen Besuch.
Club Oase Oensingen
Dünnernstrasse 34
4702 Oensingen SO
www.cluboase.ch
062 773 12 83