Seit der Eröffnung des Club Globes bin ich mehr oder weniger regelmässiger Gast dieses wunderbaren Freudentempels. D.h. ca. 1 mal pro Monat. Zuvor versuchte ich verschiedene andere Clubs und Lokale, doch suchte ich immer wieder nach etwas Anderem, Neuem. Nicht selten blieb dabei bei diesen Clubs der Nachgeschmack des Zeitdruckes oder der „Tuch“ einer Abfertigung haften.
Der Club Globe mit seinen Ausstattungen und Einrichtungen kommt meiner Vorstellung von einem Freudentempel ziemlich nahe. Der Globe hat den grossen Vorteil, dass man sich im ganzen Club frei bewegen kann und so lange bleiben darf wie man kann und will. Ich liebe es, vor und nach einer erotischen Begegnung mit einer WG auch den Club zu geniessen. Seine Atmosphäre und seine Geschäftigkeit zu beobachten. Einfach nur so dazuliegen, zu baden, zu relaxen, an der Bar einen Drink genehmigen oder die hübschen WG’s beobachten. Die erotische Spannung wird dabei, aus meiner Optik ganz anders erlebt, als bei einem kurzen Besuch in irgendeinem Salon.
Doch eigentlich wollte ich über ein besonderes WG schreiben. Ich habe im Laufe meiner Besuche im Club Globe bereits mehrere WG’s erleben dürfen. Einige davon habe ich mehrmals, andere hingegen nur einmal besucht. Doch schlechte Erfahrungen hatte ich noch keine. Klar gehörten nicht alle Erlebnisse in die Sparte „Wow, gleich nochmals“. Doch war bei allen WG’s die ich im Globe erlebt habe, die Qualität der Dienstleitungen sehr hoch.
Mein absoluter Favorit ist aber ganz klar Kathleen! Kathleen ist eine Katze. Eine Katze mit weichem Fell und scharfen Krallen. Ich mag sie! Hat einer von euch schon jemals in ihre Augen geschaut. Das haut einen echt um. Ein kurzer Blick von ihr und ich bin hin und weg. Ihr Blick zieht mich förmlich in ihren Bann, aus dem ich mich nicht entwinden kann. Und auch nicht will! Sie ist eine grosse Verführerin. Sie besitzt ein riesiges Arsenal an Verführungskünsten, die sie perfekt und gezielt einsetzen kann. Sie ist zärtlich, verschmust, wunderschön und verspielt. Sie ist intelligent und man kann sich mit ihr wunderbar unterhalten. Sie ist heiss, vulgär und weiss wie man die Erotik zusammen geniesst. Sie ist umwerfend sexy, begabt und absolut nicht prüde. Ich liebe ihre Bewegungen, wie sie geht, stolz und umwerfend, ich liebe wie sie den Kopf hebt, wie sie tanzt (was zwar ganz selten der Fall ist), wie sie lacht. Sie macht mich heiss, wenn sie weiss, dass ich sie beobachte. Ich liebe ihren Duft, ihre Küsse, ihre weiche Haut, ihre Berührungen und ihren Blick……
Ich bin am Schwärmen, ja ich weiss. Doch ich kann sie nicht anders beschreiben. Kathleen ist Kathleen. Und das ist wunderbar. Wenn sie mich sieht kommt sie immer offen auf mich zu und lädt mich zum Verweilen bei ihr ein. Nicht selten auch dann, wenn sie gerade was Essen will. Man kann sich mit ihr wirklich wunderbar unterhalten.
Leider möchte sie ihre wunderschönen niedlichen Brüste nun doch vergössern. So in der Art wie Alexis. Ich konnte sie leider nicht davon abhalten. Klar ich mag auch grosse, sehr weibliche Brüste, ja sogar Silikontitten, doch sind ihre Brüste für mich was ganz besonderes. Sie sind sehr schön. Ich werde sie vermissen.
Ach ja, sie stammt aus Polen, spricht aber akzentfrei deutsch. Sie wohnt in Deutschland, wo sie gelegentlich auch arbeitet.
Gruss Paraglider