Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

In vielen Fällen läuft es ohnehin auf stundenlangen gemeinsamen Drogenkonsum im Zimmer sogenannte „Partys“ hinaus. Und mal ehrlich: 90 % der Freier kommen nach ein paar Minuten zum Schuss. Was genau suchen sie dann noch in Sessions die über 30 oder gar 60 Minuten hinaus gehen? Ich habe selbst in einem Saunaclub gearbeitet, mir erzählt keiner mehr Märchen. Ich weiß wie der Hase läuft.

Juergen72

Ich habe mich immer gefragt warum Langzeitbucher in einen Puff gegen, wenn sie keinen Sex haben und was die ohne Sex stundenlang auf dem Zimmer machen. Ich dachte die machen die Mädels gerne betrunken und erzählen ihnen dann Geschichten um die Mädels zu beeindrucken. Jetzt lese ich, die nehmen mit den Girls Drogen und nennen das " Partys" feiern. Vielen Dank für deine ehrlichen und offenen Worte.