Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Ehrlich, ich weiss gar nicht, wie man dazukommt, nur 30 min zu buchen. Das wäre mir viel zu stressig, unter 1h geht nichts.

Persönlich bin ich überzeugter 1-2 Std. Bucher.

Ich kann mich hier nur anschließen ... Ich nehm auch immer mindestens ne Stunde....

1-2 Stunden zählt noch nicht dazu.

1 Stunde brauchen die meisten Freier mit Erektionsstörungen aber auch die Sportficker mit den Hilfsmittelchen.

Von Langzeitbucher spricht man bei 3, 4, 5, 8 Stunden ....

Das ist für mich eine Frage von Angebot und Nachfrage.

Wenn Frau "Party" anbietet und Gast möchte das - go for it, er zahlt dafür, der Laden macht noch Flaschenumsatz.

Wenn eine Frau gute Menschenkenntnis besitzt und empathisch ist und ein Gast über den Verlust seiner Frau reden möchte, oder seine Frau liegt mit Krebs Zuhause und er möchte einfach Mal ne gute Zeit und über Stunden Whirlpool und Gespräche oder er fühlt sich einfach nur wohl - go for it.

Wenn ein Mann 15.000 in einer Nacht ausgeben möchte, dann ist er mündig genug, das entscheiden zu dürfen.

Joseffson deine Ansichten sind durchaus nachvollziehbar. wohlgemeint, durchdacht und in Einzelfällen sicher auch zutreffend. Deshalb hast du nicht Unrecht, und man sollte das Thema Langzeitbuchungen nicht pauschal verteufeln. Es gibt sie, die Langzeitbucher mit Anstand und Verstand und ich denke das du zu denen zählst. Aber die Realität sieht in der Praxis anders aus. Gerade in Saunaclubs ist das Konzept nicht auf Langzeitbuchungen ausgelegt. was daher nicht selten zu Spannungen, Ungleichgewichten und Konflikten führt , für Frauen, Gäste und auch den Club. Es gibt Ausnahmen, aber der Regelfall ist meist weit weniger rosig. Wenn ich Zeit habe, erzähle ich dir ein paar echte Geschichten . Danach siehst du die Sache mit Langzeitbuchungen in Saunaclubs aus einem anderen Blickwinkel.

Ich verstehe nicht, was an den Langzeitbuchungen störend ist?

Das ist doch eine Auszeichnung für top Service und Kundenbindung!

Das ist keine Auszeichnung sondern ein klares Anzeichen für Liebeskasperei, sei es durch emotionale Abhängigkeit des Freiers oder durch geschickte Ausnutzung seitens der Frau die Liebe vorgaukelt. In vielen Fällen läuft es ohnehin auf stundenlangen gemeinsamen Drogenkonsum im Zimmer sogenannte „Partys“ hinaus. Und mal ehrlich: 90 % der Freier kommen nach ein paar Minuten zum Schuss. Was genau suchen sie dann noch in Sessions die über 30 oder gar 60 Minuten hinaus gehen? Ich habe selbst in einem Saunaclub gearbeitet, mir erzählt keiner mehr Märchen. Ich weiß wie der Hase läuft.