Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Die "Herumsitzmentalität" muss durchbrochen werden. Regeln müssen her


    Also, ich habe dies 2x gelesen und macht für mich immer noch wenig Sinn. Wenn der Club Quantiät ( ist halt ihr neues Businessmodell) mit Qualität ụ̈ber Regel steuern will , funktioniert dies nicht. Gute Girls mụ̈ssen nicht durch Regeln gesteuert werden wie man Geld verdient, sie wissen wie, sonst hast du nur noch solche " gesteuerte" im Laden.


    Ich bin gern angesprochen , aber nicht weil es Regeln steuern. Die ganze Leidenschaft, das Feuer, die Spannung eines FKK Clubs geht verloren. Ich war in letzter Zeit ein paar mal dort und habe gerade dieses gespụ̈rt. Es wird immer mechanischer, irgendwie lustloser, auch der Service. Ja er ist Vollservice, aber irgendwie ist es immer gleich bei allen ( ausser eben bei denen die diesen Job auch sonst gut machen, da spụ̈rt man die Leidenschaft, jede ist anders).


    Da habe ich lieber ab und zu Flaute oder ich bin aktiver, als dies. Ist ja Sexclub, es hat genug Regeln draussen. Ich komme hier, weil es eben anders sein soll. Na gut dann ist es halt ein bisschen ruhiger. Was solls? Dafür gemütlich...


    Zusätzlich kommt, dass man im jetzt im Voraus zahlen muss. Nirgends sonst! Ich weiss in den ersten 5 Minuten, ob ich 30 min oder auch 2 Stunden mit ihr verbringen wird. Mit diesem System habe ich mich jetzt nur noch auf 30min reduziert. Schade.

    Und warum? Weil es wahrscheinlich mal bei Kunden Diskussionen über die Zeit gab. Na dann möchte ich lieber nicht mehr diesen Kunden ( oder Girl) anstatt alle anderen in etwas zu zwingen was immer funktioniert hat.


    Da kommt noch dazu, dass jetzt die Zeit akribisch notiert wird und zwar an der Rezi. Wenn du jetzt mit einem Girl aufs Zimmer gehts, dann am Schluss sie noch die Laken wechselt, diese irgenwo noch verstauen musst etc. dann kann es mal passieren, dass es schon 35 bis 40min vergehen bis du wieder an der Rezi bist. Surprise, du bist dann aufgefordert 45min zu zahlen.


    Also, ich bezahle ja nicht mehr für Billigfick, aber der Club geht langsam in diese Richtung und ist der einzige in dieser Beziehung, welcher sich aber so verhält. Ich kann mich nich erinnern, als da noch Zettel hingen wo Stand, dass Hygiene groos geschrieben wird und man mit dem Girl zusammen duschen kann bevor man aus Zimmer ging und dies zählte nicht zur Zeit.