Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

05.04.2023

Ingo's Videos: Objektiver Vergleich ohne Sülzwurst

- Die 1. Folge hatte nach 2 Tagen 3.500 Zugriffe, was schon extrem niedrig war für neues

- Die 5. Folge hat schon 9 Tage gebraucht um auf 3.600 Zugriffe zu kommen.

- Die 6. Folge hat 2 Tagen gebraucht um auf 1900 Zugriffe zu kommen.

05.04.2023

1. Die Video Zugriff Zahlen belegen einen eklatanten Absturz von Folge zu Folge, und unterstreichen damit die Bedeutungslosigkeit der Videos. Könnte dir auch noch eine genaue aufgezeichnete Statistik zeigen, aber diese paar Zahlen genügen für hier um den Trend aufzuzeigen.

Wirkungslos trotz Dauerbespielung – der Imperium Witz Kanal

Interessant, wie sich meine Prognose vom 05.04.2023 – heute vor 2 Jahren – als punktgenau zutreffend erweist. Meine Trendberechnungen von damals haben sich bis ins Detail bestätigt, ich kann sie vorlegen. Man könnte fast meinen, ich hätte eine Glaskugel. ;)

Ich habe heute nach 2 Jahren wieder mal über die Kanal-Infos, die Zahlen, drüber geschaut. Mathematik lügt nicht, im Gegensatz zur Scheinwelt des Imperiums:

- die Folge 6: hat 2 Tage gebraucht um auf 1.900 Zugriffe zu kommen

- die Folge 56: hat 1 Jahr gebraucht um auf 1.900 Zugriffe zu kommen

- die Folge 101: hat 1 Monat gebraucht um auf 1.900 Zugriffe zu kommen

Fake-Abos, Null-Reichweite und ein bischen Selbstbeweihräucherung

Von den 1.510 Abonennten wurden anfänglich exakt 800 Fake-Abonennten gekauft, um diese Zahl etwas besser aussehen zu lassen...

700 Stammzuschauer im eigenen Dunstkreis – dafür 100 Folgen? Wirklich jetzt?

Nach Auswertung zwei verschiedener Analyse Tools stammen die Zugriffe auf die Videos von durchschnittlich ca. 700 User. Die Reichweite der über 100 Video-Folgen ist daher nicht nennenswert bzw. geht gegen Null. Ich gehe davon aus, dass die 700 User aus dem engeren Dunstkreis des Imperium stammen. Darüber hinaus hat sich niemand dafür interessiert. Verständlich.

Muppet-Show verfehlt alles außer sich selbst

Die ersten drei Folgen der Muppet Show habe ich mir noch angetan – aber mal ehrlich, ein normaler Mensch tut sich das nicht weiter an. Und offensichtlich sind die meisten Leute doch noch normal, denn in den letzten zwei Jahren hat sich so gut wie niemand mehr diesen Müll angeschaut.

Da, wo die Musik wirklich spielt

Realität vs Scheinwelt: Stirbt eine Frau in einem Imperiumclub (Westside) und wird versucht, das Ganze zu vertuschen und 6profi zu verleumden, dann bekommt das Thema im offiziellen Sexforum der Schweiz bei 6profi innerhalb von nur 13 Tagen über 15.000 Zugriffe. Nur mal so nebenbei erwähnt, um den Leuten die Relationen klarzumachen und die Augen immer wieder zu öffnen welche Seiten die Leute wirklich besuchen.

Der Markt lag daneben – aber Recht hatte er trotzdem. :)

Der Markt hat immer recht, ob dir das passt oder nicht.