Unmenschlichkeit im Imperium
Es kann doch nicht sein, dass der Club Westside diese Frau einfach stillschweigend im See des Vergessens verschwinden lässt, namenlos verscharrt, wie ausgelöscht, als hätte sie nie existiert.
Das ist nicht nur abgrundtief respektlos, sondern auch zutiefst unehrenhaft.
Ähnliches Spiel letztens mit dem toten Gast im Palace, der vom Club bis aufs Blut geleugnet wurde aber gleichzeitigt Fotos und Videos von der Leiche mit Gesicht im Netz kursierten.
Die Menschen werden nicht gewürdigt sondern wie Abfall, wie Dreck beseitigt wenn jemand im Club verstirbt. Jeder der fragt, wird angegangen "es würde ihn nichts angehen, habe ihn nicht zu interessieren". Nur noch Forderungen nach Themen sperren und Zensur, und herumlügen, ist das einzige was diese Leute in ihrem sinnlosen Leben noch können.
Einige haben diese Frau nicht nur als Dienstleisterin gesehen, sondern als Mensch, haben eine zwischenmenschliche Beziehung aufgebaut, manche sogar Zuneigung empfunden.
Und jetzt? Wie viele da draußen fragen sich verzweifelt, ob es ihre Favoritin, ihr „Schatzi“ war, die im Club tragisch gestorben ist?
Wie viele bleiben im Ungewissen zurück, ohne jede Antwort, ohne jeden Abschied?
So etwas macht man nicht.
Menschen in solcher Unsicherheit und Ungewissheit stehen zu lassen und sogar noch kalt abservieren, ist das Letzte vom letzten.
Es ist ein Schlag ins Gesicht für alle, die noch einen Funken Mitgefühl und Menschlichkeit in sich tragen.