Man weiss ja wer du bist und nur ein weiterer Pay6-Torsten-Schreibsoldat aus dem "betreuten Gästebuch". Merkt ihr eigentlich, wie ihr euch gegenseitig entlarvt und dem Westside nur Schaden zufügen wollt. Einfach unglaublich, wie primitiv und asozial ihr seid.
Ich glaube kaum, dass die Rechnung von Intrigant: Torsten Hühnerbein vom Club Swiss aufgehen wird. Seine Strategie, mit Pay6-Schreibsoldaten gegen das Westside zu hetzen, um es zu isolieren und zu schwächen, wird nicht funktionieren. Wer solche Methoden nötig hat, hat längst verloren.
Kein einziger Mitarbeiter des Imperiums kann mit diesem verlogenen und drogenabhängigen Hofnarren Torsten etwas anfangen und genau das spricht Bände. Wer überall nur Streit, Spaltung, Intrigen und verbrannte Erde hinterlässt, sollte zu denken geben.
Wie soll ich mir das vorstellen?
Wie kann denn ein Mitarbeiter vom Imperium, die anderen Clubs der gleichen Kette so behandeln? Hat der überhaupt die Möglichkeiten dazu? Und mit welchen Mitteln? Und der Bigboss soll dabei einfach zuschauen, wie einer seiner Angestellten, den anderen Clubs der gleichen Kette und deren Angestellten so ans Bein scheissen soll??? Viele Gäste sagen doch immer, der Torsten sei ein netter und lieber Kerl, dann kann ich mir nicht vorstellen, das der so etwas machen würde.
Utopie oder reales Führungsproblem???