Wenn es VOR 11.00 Uhr (Öffnungszeit) war, dann frage ich mich, was ein Gast schon dort macht. Wenn jemand die beiden Manager vom Westside und vom History kennt, dann muss er ja in der Szene verkehren.
Wem nützt diese Falschmeldung?
Was mich wundert, ist weniger, was jetzt da im Detail abgelaufen ist, sondern viel mehr, was die Motivation des Schreibers ist.
1. Das Westside oder Imperium selber, um im Gespräch zu bleiben?
6. Ein Insider, der entweder seinem Arbeitgeber ans Bein Pissen will, oder einer, der mittels Negativwerbung den Club im Gespräch halten will, weil er langsam in der öffentlichen Wahrnehmung mehr und mehr untergeht?
Vielen Dank, El perversito !
Wie immer punktgenau recherchiert und messerscharf analysiert!
Da wird groß über eine „Razzia im Westside“ spekuliert – und was macht der gewiefte El perversito ? Er zerlegt die Story in Null-Komma-Nix und deckt auf, dass es sich lediglich um eine routinemäßige Polizeikontrolle gehandelt hat. Einfach genial der Typ!
Doch noch interessanter ist ein Aspekt, den ich bisher gar nicht bedacht hatte:
Der Denunziant kann ja nur ein Insider bzw. Mitarbeiter vom Club sein!
Derjenige, der diese Falschmeldung ins Forum gesetzt hat, kann ja nur ein Insider oder Mitarbeiter der Imperium Clubs sein! Wer sonst wusste, dass die Polizei um 11:00 Uhr im Club Westside war? Mal ehrlich, ein bisschen gesunder Menschenverstand hilft manchmal weiter.
Die möglichen Übeltäter?
Entweder war es Frankie selbst, der chronisch nach Aufmerksamkeit lechzt und und es nicht erträgt, wenn mal nicht über ihn gesprochen wird Pumpkin
= Frankie? Hat er Publicty mit einer Negativ-Schlagzeile für sich und das Westside produzieren wollen? Frankie der Westside-Mitarbeiter liest jede Sekunde im Forum und schreibt mit verschiedenen Pseudonymen aber dementiert diese Falschmeldung nicht?! Ein Schelm wer böses dabei denkt! Oder es war jemand aus seinem Imperium "Kollegen"-Kreis, einer seiner angeblichen „Freunde“. Wer sonst hätte von der gestrigen Polizeikontrolle im Club Westside um 11.00 Uhr morgens wissen können?!