Was in einem Zimmer passiert weiss nur der Gast und die Dame der Nacht. Der Club bietet offiziell kein AO an und ist kein AO Club wie die Bombengirls. Irgendwo habe ich gelesen, dass einer geschrieben hat, dass ein AO Liebhaber bei einer neuen Damen das Zimmer abgebrochen hat. Warum wohl? Die Dame arbeitet nicht mehr im Club.
Fakt ist auch dass die Schweiz im Moment eine Schwemme an neuen Prostituierten hat. Viele Mieten sich ein Zimmer. Ein Beitrag im SRG hat sich dem Thema angenommen. Dort hatte eine Prostituierte darüber beschwert dass immer mehr Konkurrenz für sie gibt. Immer hin soll sie früher 50'000 im Monat verdient haben jetzt nur noch 5'000.--? Aber die Freier gehen wegen der Inflation etc. auch nicht mehr sooft und soviel in den Club.
Es wird immer wieder beschwert dass zum Teil die Damen nicht ganz der Optik entsprechen die man sich gerne wünscht. Aber warum gehen diese Männer immer noch in den Klub und warum verdienen die Girls immer noch Kohle?
Wenn die Nachfrage bei einem Girl nach lässt kann man sich doch mit weiteren Zusatzdienstleistungen die Männer wieder zurück holen respektive anbinden. Es gibt keinen 100% Gesundheitsschutz. Es gibt Krankheiten da nützt das Kondom nichts. Denke küssen ist auch nicht gerade ohne Risiko - man denke an die Karies. Die meisten Damen haben ein schlechte Zähne und trotzdem wird darum geküsst ohne bedenken (inkl. mir).
Wer mal AO-Light anbietet der wird wohl erst frisch damit angefangen haben denn wer kann schon immer 100% das spritzen so kontrollieren dass immer dann kommt wenn er es will (ich nicht).
Interessant wusste nicht dass Victoria die AO Queen ist.