Die Frauen sind dafür nicht verantwortlich und es geht nicht um Neid sondern um Manipulation
Ein Spiel mit falscher Karte
In diesem einen - speziellen - Club geht es nicht um den Neid unter den Frauen, hier verlangt niemand offiziell Geld für Extras. Es ist ein ungeschriebenes Gesetz. Vielleicht zahlt ein unerfahrener Gast, der das System noch nicht durchschaut hat, für Extras. Oder jemand, der nicht eingeweiht wurde. Doch spätestens nach dem zweiten oder dritten Besuch hat es auch der Letzte verstanden.
Doch diese vermeintliche Großzügigkeit der Frauen ist in Wahrheit ein ausgeklügeltes Kalkül. Das Ganze ist kein Zufall, kein selbstverständliches Gegenkommen der Frauen was auf Sympathien gegenüber den Gästen beruht, kein Privileg für einzelne Gäste auch wenn sie sich das noch zu gerne einreden. Es ist ein perfide gesteuertes System. Die Besitzerin zieht im Hintergrund die Fäden, spielt die Frauen gegeneinander aus: kein lauter Zwang, kein offenkundiger Druck statt subtiler Manipulation, gezielten Abhängigkeiten, einem Netz aus Versprechungen und stillschweigenden Bedingungen. Es werden Illusionen geschaffen die zu Fesseln werden und die Frauen merken es oft erst, wenn der Ausweg schwindet, wenn sie längst Teil eines Systems sind, das nicht ihre Freiheit oder ihr Wohl sondern ihre Ausbeutung und Vernichtung nährt. Ihre Gesundheit? Ein Nebenschauplatz. Wir sind nicht von gestern und wissen alle, dass es bei den kostenlosen Extras eben hauptsächlich auch um dieses eine spezielle Extra (AO) geht.
Der wahre Reiz liegt genau darin:
Die Gäste können stundenlang mit den Frauen auf dem Sofa sitzen, sie berühren, sie anknutschen, alles ohne zusätzliche Kosten und bekommen im Zimmer die Extras sogar inklusive AO noch gratis serviert. Und genau deshalb zieht es immer wieder Männer in diesen Club. Wie oft höre ich: "Optik der WG's mit anderen Clubs nie vergleichbar aber eben die speziellen Services... der spezielle Kick... das zweistündige gratis Vorglühen auf dem Sofa... das halbe Stündchen im Zimmer ist dann nur noch das i-Tüpferlein..." und in anderen Clubs würden sie diese Frauen aus optischen Gründen nicht anfassen. Die Club Besitzerin kennt die Wünsche der Männer und die Schwächen der Frauen. Hier offenbart sich nicht nur das perfide System, sondern auch eine Haltung der völligen Verantwortungslosigkeit: maximaler Profit, ohne Rücksicht auf Verluste. Der Club steht angeblich zum Verkauf, also noch so viel wie möglich abschöpfen und nach mir die Sinnflut.
Für die Club Besitzerin gibt es keinen Grund, etwas zu ändern. Warum auch? Die Frauen verdienen, trotz der angeblich „kostenlosen“ Extras, obligatorisch jeden Monat fünfstellige Summen, wie Julian geschrieben hat. Mehr brauchen sie nicht, findet die Besitzerin. Im Gegenteil: Sie sieht das System als ihren größten Wettbewerbsvorteil. Wenn die Extras und spezielle Services wie AO hier kostenlos sind, dann strömen die Gäste genau deshalb in ihren Club und sie verdient an den Eintrittsgeldern. Doch dieses System funktioniert nur, weil die Frauen keine eigenständigen, freien WG's mit eigenem Willen sind. Sie stammen aus einer kontrollierten Clan Struktur, sie werden geschickt und gesteuert. Macht eine Frau nicht mit, werden zuhause Massnahmen ergriffen oder die Nächste wird geschickt. Mit unabhängigen Frauen, wie sie gewöhnlich in anderen Clubs arbeiten, könnte die Club Besitzerin dieses Spiel nicht durchziehen.
Deshalb kommt es hier auch zu einer Wettbewerbsverzerrung und hat fatale Folgen für andere Clubs, da die Gäste schon seit längerem auch in anderen Clubs diese AO-Services nachfragen oder sich die Nase rümpfen, wenn in anderen Clubs für Extras Geld aufgerufen wird. Oder es eben von den Frauen oder den Clubs nicht geduldet wird, dass Gäste stundenlang gratis mit Frauen im Club sitzen und sich unterhalten lassen können. Und dann kommen Äusserungen: alle anderen Clubs kommen nicht an die Frauen des einen speziellen Club heran. Wie denn auch... freie WG's machen das nicht mit!
Doch die Gäste? Sie genießen. Sie sind nicht blind, doch sie sehen nur das, was in ihr Bild passt. Wer hinterfragt schon den Preis, wenn das Vergnügen so süß ist? Wer wird sich mit dem Schatten beschäftigen, wenn das Licht so verlockend flackert? Und so dreht sich das Spiel weiter, ein perfides Spiel, in dem nicht nur mit Lust, sondern mit Leben von Menschen gehandelt wird.
Sie erzählte mir, dass so ein Kunde wie ich für die anderen Frauen verdächtig sei..... und man ihr unterstellt , dass sie entgegen der Absprache im Club mir jede Menge Extras serviert, für dich ich nicht bezahlen muss, weil ich immer ein Standard-Zimmer löhne...... und dann hat sie mir einmal aufgezählt, was ich alles umsonst bekomme. Ich habe das dann einmal im Kopf überschlagen und war sprachlos. Sie hat recht! Ich gehe jetzt nicht in die Details, aber ich bezahle nicht für Sachen, für die man in jedem anderen Club richtig Kohle hinlegen muss. Wir reden hier von einer erheblichen Summe. Mir erschien das "leider" immer wie selbstverständlich, weil sich das so zwischen uns entwickelt hat.....
Es gibt keinen Name vom Club und keinen Name vom Girl, also wo liegt das Problem hier mal Klartext zu schreiben um welche Extras, Services und Summen es in diesem Fall konkret geht?