Du sprichst ein interessantes Thema an, diese Frage haben ich und Bekannte von mir sich auch schon oft gestellt, was für einen Sinn diese Übung mit dem Public eigentlich haben soll.
Im Globe läuft Public Dienstag mehr schlecht als recht, und die Leute die ich kenne, die sich das mal angeschaut haben gehen nicht wieder hin. Läuft nix und Frauen haben Horror und Ekel davor mitzumachen, verdrehen die Augen und verdrücken sich möglichst. Mit Freiwilligkeit hat das dann ja auch nix mehr zu tun, wenn der Club die Frauen zwingen muss mitzumachen oder mit Sanktionen drohen muss. Wie soll unter diesen Voraussetzungen Stimmung und Atmosphäre entstehen?
Das nun aber plötzlich auch andere Clubs auf diesen leerfahrenden Zug aufspringen, ist deshalb etwas kurios.
Ich habe das auch von einem Kollege gehört, er war letztens beim Public Donnerstag im Zeus, es hat schon paar Gäste gehabt aber mitgemacht hat so gut wie niemand, alle sind nur herum gesessen und haben gewartet bis das endlich vorbei ist und die Zimmer geöffnet werden. Also wenn die Girls von Mittag bis spät Abends kein Geld verdienen können, weil die Zimmer zu sind und mit den Gästen umsonst herumsitzen und sie noch unterhalten müssen, dann ist die Public Geschichte doch eher geschäftsschädigend für die Girls oder sehe ich das falsch?
Meine Vermutung ist, das die Public Geschichte nur ein Lückenfüller für Nachmittage ist, an denen wenig bis nichts los ist. Nach dem Motto, bevor gar niemand kommt, versuchen wir es halt mal mit Public, vielleicht kommen dann ein paar Schwänze die sich zum Spannen im Club auf die Lauer legen.
Und bisher liest man im Forum nur so zweideutige und vage Wischiwaschi Aussagen aber niemand der dort war, schafft es mal einen richtigen Besuchsbericht zu schreiben damit man einen Eindruck vom Geschehen bekommt. Alle halten sich nur zurück, druxen herum oder schweigen, da scheint doch was ganz faul zu sein an der Public Geschichte.