Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Ich finde ich es ein verfrühter Aprilscherz, dass Robert das Elegant übernehmen will. Er hätte meines Erachtens genug zu tun, um das NBU etwas in Schwung zu bringen damit auch die Frauen welche dort einen guten Job machen wieder auf mehr Besucher zählen können.

Robert und Annika sind sich bewusst, dass es im New Blue Up an Frauen und Personal mangelt, das ist nichts neues, das ist nicht zu übersehen und daraus machen sie auch keinen hehl. Das ist ehrlich und Robert faked auch keinen Tagesplan im Blue-Up.

Erzählt wird derzeit überall: Robert hätte das Elegant angeblich nur übernommen, weil Franky (Mitarbeiter derzeit im Westside, ehemals El Harem) ihm zugesichert hat, das Elegant dann mit Frauen "vollzupumpen" (da er auf die Frauen vom Imperium und El Harem zurückgreifen könne) und versprochen den Club selbst zu führen. Angesichts der Gegebenheiten erscheint dieses Vorhaben jedoch als reines Himmelfahrtskommando.

Im Westside sind im Tagesdurchschnitt gerade einmal 11 Frauen anwesend, während die Gästezahlen kontinuierlich zurückgehen, Franky, was für eine Leistung :thumbup:. Zudem sind einige der angeblich verfügbaren Frauen ohne Foto auf dem Tagesplan nicht einmal im Westside anzutreffen. Und nun soll ausgerechnet dieser Franky das Elegant führen und mit Frauen „vollpumpen“? Eine Vorstellung, die vor Peinlichkeit kaum zu überbieten ist.

Andererseits halte ich Robert für intelligent und kann mir kaum vorstellen, dass er auf einen Blender wie Franky hereinfällt. Daher fällt es mir schwer zu glauben, dass er diese Luftnummer tatsächlich ins Elegant holt. Vielleicht hat Robert ja ganz andere Pläne oder bereits jemanden ganz anderen im Blick?

Vlado gibt Newromancer per WhatsApp Infos durch, damit er sie im Forum verbreiten soll. So wird Newromancer zum Sprachrohr von Vlado. Manche nennen Newromancer sogar einen "nützlichen Idioten". In letzter Zeit wurde Newromancer aber auch immer von Franky im Westside mit Infos versorgt, um sie im Forum in Umlauf zu bringen. Und noch eine interessante Randnotiz: Newromancer taucht seit geraumer Zeit regelmäßig als Gast im Club El Harem auf, nicht nur zum Vergnügen, sondern offenbar auch, um ein bisschen zu spionieren. ;)

Nach neuesten Erkenntnissen wurde die Information nicht von Vlado herausgegeben, sondern direkt von Franky im Westside selbst: in seiner Dämlichkeit hat er es bereits mehreren Gästen erzählt, darunter auch dem Newromancer !!!