Mittlerweile sollte doch jeder wissen, dass er bei einem Club-Besuch schon bei seiner Ankunft auf dem Parkplatz inkl. Nummernschild, dann im Eingangsbereich und im Bar Bereich gefilmt wird. Diese Aufnahmen bleiben teilweise monatelang gespeichert. Immer wieder hört man, dass es auch versteckte Kameras in einigen Clubs auf dem Zimmer geben soll.
Glaubt wirklich jemand, dass man heute mit so einem Vergehen wie dieses nicht über kurz oder lang "auffliegt" und dann leicht identifiziert werden kann.
sie handeln unvorsichtig und folgen ihren Trieben, weil sie glauben das ihnen nichts passieren kann oder weil sie sehen, dass es viele andere tun und es daher nicht so schlimm sein kann. Aber seit der ausufernden Drogenkriminalität steht das Rotlichtgewerbe seit geraumer Zeit unter intensiver behördlicher Überwachung. Swisscom und andere Anbieter kooperieren eng mit den Behörden. Jeder Anruf in einen Club, jede Telefonnummer und jedes Gespräch wird erfasst bis hin zu Abhörmassnahmen direkt in einigen Clubs. Auch ist es möglich über den Internetrouter unbemerkt von aussen auf das gesamte Kamerasystem vom Club zuzugreifen. Ich denke das darüber auch einige andere Sachen ans Licht kommen wie z.B. dieser Fall hier, wo die Behörden 70 Kunden vom Club identifiziert haben, die mit den Minderjährigen Sex im Club hatten !!!!