Hallo zusammen, leider liest man hier nichts über den Public Donnerstag.
hier hat jemand einen ausführlichen Bericht vom Public Donnerstag im Zeus geschrieben:
Ich habe in den letzten Wochen 2x den Public-Dienstag im Globe besucht, über so etwas Beschämendes, weiss man nicht ob man lachen oder weinen soll. Ein Greis versucht sich öffentlich an einem Girl und 20 Gäste im Raum (alte sabbernde eklige Typen) holen sich überall einen runter und die Girls bangen das sie ja nicht von so einem Typ ausgewählt werden, warten verzweifelt bis die Horror Show vorbei ist. So ging das über 4 Stunden hinweg wo ich mir den Scheiss angeschaut hab. das Personal die Leute vom globe verstehen nichts von Sexparty. Aber überhaupt nichts! Wie manche das noch schönreden oder gar loben, muss man sich nur an den Kopf langen.
Aber wie kommt Gabriel auf die Idee sowas im Zeus zu kopieren, das verstehe ich gar nicht, hat er sich das vorher im globe nicht angeschaut??? Einmal habe ich das im Zeus gesehen, aber es war ein Nachmittag wie jeder andere, nur das beim Ausgang zur Terrasse auf dem Sofa ab und zu mal ein Girl gepoppt wurde, gesehen hat man auch nichts richtiges.
Mein Fazit: Die Public Sex Tage funktionieren mit diesen Gästen gar nicht! Und macht sich der Club mehr kaputt als was es bringt.