Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Mein Rangliste

Langstrassenquartier: Maria-Bar, Piro-Bar, Lugano-/Taco -Bar, Stella-Alpina Bar, Amazonia-Bar

LG Bitch-Pit

Hallo Bitch Pit

Was geht noch so ab in den von Dir erwàhnten Bars und ab welcher Zeit. Magst Du etwas darueber berichten?

Gruss

Puh das wäre ein weites Feld. Ich weis nicht einmal ob Berichte aus der Welt ausserhalb der Clubs hier gerne gesehen sind. Wurden schon als Dreck Löchern bezeichnet und Abzock Locations bezeichnet. Ich weis nicht einmal ob es noch aktuelle treds zu solchen Bars gibt in diesem Forum hier??? Weis das ev. das Morations Team...

Also erst mal nur kurz: Vorallem an warmen Sommertagen ein Eldorado für alle Streuner die den eigenen Jagt Instint schärfen wollen. Wenn noch ein Fussballabend oder EM-WM-spiele laufen ist die Gegend ein Genuss. Dann wimmlet es von Huren. Strassenstrich ist verboten und keinen interessiert das. Polizei fährt rauf und runter. Sinn ? Egal, an solchen Tagen bringst du mich nicht in ein Club wie Globe Ameisia, swiss Studio Club12, ..

.Ok dort hat es Auseherinnen Ansprechpersonen etc man kann sich beraten lassen und wenn es scheisse war auch ausheulen hahaha

An der Langstrasse und in den von mir genannten Beizen ist das anders.

SELBER AUGEN UND MUND AUFMACHEN. VERHANDELN

ANTENNEN AUSFAHREN SIGNALE EMPFANGEN.

Erfahrungen sammeln und daraus schlau werden. Flops und Abzocke lauern natürlich überall . Aber ist doch auch geil mal ein Fünfziger in den Sand setzen, dann eins trinken und 2 Stunden später aueine Perle zu finden.

Ich nehme nur bar Geld mit. Höchstens 250.-Gut auf die Kohle aufpasssen .

Zum Beispil Abendessen im Freien im Aussenbereich der Sonne. ( leider momentan in Konkurss). Schauen was auf den Trottoir so rumspaziert Viele Schwarze,. Viele Exotinnen.

Einige Huren haben ihre Stammbar wo sie rumhängen (dürfen) und haben ihre Zimmer in der Nähe, um die Ecke oder gar im gleichen Haus im oberen Stock.

In der Stela Alpina Bar gibt es manchmal ein Blowjob oder Handjob schon an der Bar. Bis die Barfrau /Chefin reklamiert .. Die Stela Alpina hat viele Schwarze....

In der Lambada habe ich auch schon ein Vorspiel genossen und dann in der Nähe in ein Verschlag gewechselt.

Maria-Bar und Amazonia eher Latinas. Natürlich keine Globe Models Alter nach oben offen. Einige können nur Spanisch .Brasil etc, kaum englisch oder deutsch. Service-Skala geht von eins bis zehn: Von Schrott bis flott, bis Spitze.

In der warmen Jahreszeit wenn man draussen sitzen kann oder ohne dicke Kleider von Bar zu Bar geht ist es für mich am besten. Mal achauen wo in welchem Thema dieser Bericht landet. Dann kann ich Sommer gelegentlich kurz berichten Wenn es gelöscht wird weis ich auch Bescheid ^^

Wie gesagt: Bars beauche ich fast nur im Sommer. 80 % meiner Besuche sind in den von mir genannten Clubs und seriöse brave Kontakt Baren. An der Langatrsse ist es verruchter und halt anspruchsvoller weil man selber schlauer sein muss .

Da es sich hier um eine Abstimmung / Umfrage über Clubs handelt.ist mein Bericht hier am falschen Ort

LG Bitch-Pit:schweiz:

Mein Rangliste

Platz 1: im 2024: New Blue Up (ü 15 Besuche)

Platz 2: im 2024: Club Elixier ( ü. 8 Besuche)

Platz 3: im 2024: Club Plan-B (3-4 Besuche))

Vereinzelte Besuche: Villa 45, Club-Studio 12 Oerlikon,

Langstrassenquartier: Maria-Bar, Piro-Bar, Lugano-/Taco -Bar, Stella-Alpina Bar, Amazonia-Bar, ...

LG Bitch-Pit