Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Vier Schönheiten im Palladium und die strahlende Mia – Ein Erlebnis, das süchtig macht

An der Bar sassen 4 blutjunge Mädchen, eines schöner als das andere: Anais, Alissia, Irina, Mia

Bis auf Mia war ich mit den anderen Mädels schon auf Zimmer und die waren top. Mia ist erst seit ein paar Tagen im Club:

Palladium Sedcard Mia :

https://palladium-au.ch/girls/mia-3/

Als ich zu Mia hin bin, ist der sprichwörtlich Funke sofort übergesprungen. Sie ist unglaublich nahbar. Dieses Mädchen strahlt wie die Sonne. Ihr wunderschönes Gesicht ist ein Traum, sie hat funkelnde Augen, schöne natürliche Lippen, hüftlange, blonde, curly Extensions, die ihr sehr gut stehen. Sie hat einen skinny Traumbody, sehr kleine, aber schöne Brüste, einen perfekt geformten Po und Beine. Sie ist eine umwerfend schöne Erscheinung , eines der dzt. schönsten Clubmädchen die ich kenne. Leider spricht sie noch nicht so gut englisch, was ihr leid tut. Da sich dieses schöne Mädchen aber unglaublich bemüht, gelingt ihr im nu ein wunderbarer Kundenkontakt, sowohl verbal wie auch im Zimmer .

Wiederholungsgefahr 1000% :love::love::love: