Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Jedes Forum hat seinen Hecht, der unangreifbar unter Artenschutz steht und de facto Narrenfreiheit genießt. Wer diese Rolle hier dankend übernommen hat, dürfte unstreitig sein.


    Warum man darauf aber neidisch sein sollte, erschließt sich mir allerdings nicht wirklich. Ein Leben abseits der Puffs und virtuellen Blase im Netz ist da mitunter hilfreich.


    Und man kann und darf es auch ruhig klar benennen, dass auch El perversito fleißig bemüht war, die Werbetrommel für das Medusa zu rühren um es zu unterstützen anstatt es zu boykottieren wie andere Hater.


    Gut, dieses Projekt hat sich innerhalb kürzester Zeit als absoluter Schuss in den Ofen erwiesen, aber das ist eher der Unfähigkeit des damaligen Managements zuzuschreiben. Ein Forum-Autor der in guter Absicht und sachlich über das Medusa geschrieben hat, kann nicht für den Niedergang des Clubs verantwortlich sein. Das ist völlig absurd und ein Widerspruch in sich. Genauso wenig kann ein Forum-Autor durch seine Berichte die Pleite eines Clubs verhindern wenn das Management des Clubs unfähig oder unterkapitalisiert ist.


    Vielleicht wird el Perversito für seine unermüdliche Treue eines Tages mal mit einem Bild seiner selbst direkt neben der Katzenklappe im Club gewürdigt. Das ist aber nichts, was mich und andere irgendwie beschäftigen sollte. Geschweige denn Neid erzeugen. Wenn man es schreibt, wird einem die Absurdität des Ganzen noch viel deutlicher.


    Wie heißt es doch so schön: Leben und leben lassen.