Nein weiss ich nicht. Wer denn?
-
-
Wie ist das Angebot in der Regio Sursee, Sempach?
Ausser Club-A2 läuft in der Region wahrscheinlich nicht viel, weil Luzern in unmittelbarer Nähe oder täusche ich mich?
Wahnsinnig berauschend ist die Szene in dieser Region nicht. Wer mutig ist findet trotzdem mqnchmal ein guter Schuss. Wie fast überall halt.
Aber nach einigem Überlegen finde ich, dass es ödere Rotlicht-Gegenden gibt als um Sursee herum.
Aktuell geschlossen ist die VIP-Riviera in St. Erhard. Hatte seinerzeit sogar Besuch von Brunftrute
und einigen andern 6profis.
War selber vor 15-12 Jahren zwei-3 mal dort.
Saunaclub Riviera | St. Erhard (LU)
Noch so eine Adresse, um nicht zu sagen "Saftladen" ist :
Das Hot Dreams in Pfaffnau. Wurde auch schon erwähnt im Forum
Studio Hot Dreams / Pfaffnau (LU)
Auf einschlägigen Seiten finden sich fast in jedem Dorf entlang der Autobahn Private Frauen. So etwa in Dagmersellen, Knutwil, Sursee, Gunzwil, Rickenbach, Eschembach LU, .... Ich besuce die aber nicht
Merke: Erstens-entlang von Autobahnen findest du immer Angebote wenn du suchst. Oft Schrott aber nicht immer. Zweitens-Wenn Autobahn vorhanden bist du auch schnell in Ortschaften mit guten Läden. Von Sursee bist du schnell an Top-Adressen wie Freubad, Olymp, Neuenhof, Lisa' Girls oder beim Max im plan-b
-
Weiss jemand, wo Andree jetzt ist?
Andre ist für den 18. Februar 2025 als Rück-kehrerin gemeldet. Sie ist sehr schlank, sehr jung, hübsch. Lustig, trink- und partyfreudig. Ein Energy-Bündel mit sportlichem Service. Schnelle Stellungswechsel liegen ihr in den Genen. Mich hat sie noch angefeuert mit "heide heide". Bedeutet doch sowas wie "hophopp" oder "go go go" ???
Ich mag es eher ein bisschen gemütlicher. Werd nochmal mit ihr reden und ihr eventuell an der Fasnacht nochmal verfallen.
Andre: süss aber zu stürmisch