Mein Weg in die Welt der Saunaclubs – von der Katastrophe zum Genuss
Ich werde dieses Jahr 38, hatte natürlich in meinem Leben schon die eine oder andere Beziehung, die aber nie länger als 1 Jahr gehalten haben. In der Regel lag es an mir, da ich mir immer eingeredet habe, ich brauche meinen Freiraum und nur nicht zu fest Binden. Komme später auf diesen Punkt zurück. Die letzten Jahre hatte ich dann eher weniger Sex aus anderen Gründen, die ich euch vielleicht mal miteile. Egal, nun zum Kern von diesem post.
Ich bin erst seit 2025 im bezahlten Sex-Gewerbe unterwegs. In Saunaclubs erst seit Februar. Meine erste Erfahrung mit einer Prostituierten habe ich im Januar gemacht, und sie war katastrophal 😂
Nicht wegen der Frau die war soweit super und sehr nett/verständnisvoll.
Ich wollte nach längerem gerne wieder Sex mit einer Frau und nicht nur mit meinen beiden Händen, auch wenn sie ihren Job nach bald 38 Jahren perfekt beherrschen 🙏 Nun fragte ich mich wie und wo, also mal Googel befragt. Da kamen sehr viele Angebote von Laufhäusern, Bordellen, Straßenstrich, alles nicht so meins. Dann bin ich auf XDate gestossen und dachte perfekt. Da gab es Inserate von Frauen in der Nähe, die einen in einer Wohnung empfangen. Habe also nach längerem durchforsten der Inserate mich für eines entschieden und sie über WhatsApp angeschrieben. Bekam auch ein Foto als Bestätigung, dass es sie ist und wir haben Tag Zeit und Preis festgemacht.
Als der Tag kam, begab ich mich auf den Weg. Habe wie abgemacht geschrieben, dass ich auch auf dem Weg bin. Da ging es dann los, sie sendete mir eine andere Adresse, nicht weit von der alten. Da dachte ich mir ok, eventuell bekommt man die richtige Adresse erst, wenn man sicher kommt. War natürlich nicht so, da es einfach eine Gruppe ist, die immer mal wieder den Standort wechselt 🤦 Nun wusste ich nicht zu der Zeit. Die Adresse führte mich zu einem nicht mehr laufenden Restaurant in Arbon. Da angekommen schrieb sie mir sie sei im obersten Zimmern. Ich ging hoch, merkte schon eher baufällig das Haus, war da aber so aufgeregt das ich es erstmal ausblendete. Oben angekommen empfing mich eine hübsche Frau und führte mich in ein Zimmer. Jetzt das nächste problem 😢 die Frau sah nicht mal ansatzweise aus wie auf dem Foto, deshalb fragte ich mal nach, wo denn XY sei, da meine sie, das bin ich🤨 Ja, heute würde ich spätestens allerspätestens jetzt kehrt machen, da ich aber nun da war, sie wie gesagt hübsch war und ich schon so angespannt und gleichzeitig irritiert war blieb ich. Geld bezahlt und sie sagte mir, wo die Dusche ist. Bin dann kurz duschen gegangen, auch in der Hoffnung mich zu sammeln, im Bad roch es sehr unangenehm, kaum licht und kaum warmes Wasser. Nun zurück im Zimmer hatte sie sich vorbereitet, etwas Musik angemacht und sie bat mich, zu ihr ins Bett zu kommen. Was dann folgte, war nun, ich weiss es nicht😶🌫️
Zuerst hat sie etwas geblasen, dann das Kondom übergezogen und fing an mich zu reiten, ab und an ein Küsschen. Ich war sehr passiv, da etwas oder doch sehr überfordert. Nach kurzem schlug sie vor, zu wechseln, und wir wechselten zu Doggy. Ich spürte schon die ganze Zeit kaum was und dachte mehr darüber nach, was ich hier eigentlich mache, als dass ich es genissen konnte. So kam es dann, dass auf einmal das Kondom abfiel, da mein guter Freund da untern beschlossen hat, Rückzug wäre die bessere Wahl. Ich war schon die ganze Zeit nicht bei der Sache, doch nun das 😖was mir extrem unangenehm war, da sowas zum ersten Mal passierte, also wärend dem Sex. Sie meine dann, dass ich zu wenig entspannt bin und mich mehr gehen lassen soll. Sie probierte dann, nochmal anzublasen, benutzte auch sehr aktiv ihre Hand, aber da ging nichts mehr, ab und an wurde er nochmal hart, aber nicht lange. Sie mühte sich nochmal etwa 20 bis 30 min ab, gab dann aber auf, nach 50 Min. beendeten wir das Trauerspiel, hatte für 60 min bezahlt 250Fr.
Ich kleidete mich an. Sie meinte, es sei Kopfsache, umarmte mich und küsste mich noch kurz. Schlüpfte dann in ihre jogginghose und ging runter um mit den andren Pizza zu essen. Ich begab mich doch recht gebrochen und an meiner Männlichkeit zweifeln nach Hause. Rückblicken war es natürlich zum Scheitern verurteilt. Eine andere Frau als erwartet kein Kennenlernen in einer übel riechenden baufälligen Bude nicht gerade meine Vorstellung für den optimalen Ort für Sex. Plus die allgemeine aufregung.
Glücklicherweise habe ich einen guten Freund, der mich, nach dem ich ihm alles erzählt habe, schnell wieder aufgebaut hat. Eigentlich hatte ich an dem Punkt mit Bezahlsex abgeschlossen. Dennoch liess mich das Thema nicht los. So stiess ich auf Saunaclubs und das Forum hier. Frauen zuerst etwas, wenn auch nur kurz kennenlernen und beide können dann entscheiden, ob sie miteinander aufs Zimmer gehen, klang für mich perfekt. So ging ich im Februar ins Palladium und machte meine ersten Erfahrungen mit denn Clubs, was mir auch sehr viel mehr zusagte. Danach kam das EL Harem und vor kurzem das Zeus.
Nun habe ich zwar Spass am Sex in den Clubs und die Frauen da sind super. Aber gleichzeitig komme ich immer mehr zum Schluss, dass es mich nicht wirklich erfühlt, nur Sex zu haben und ich es doch besser nochmals mit einer festen Beziehung probieren sollte, da ich wohl doch der Typ bin, der sich binden möchte. 😓 gut, dass die Einsicht so spät kommt 🥳
Na ja, mal schauen, was die Zukunft bringt, werde sicher noch ein paar Clubs ausprobieren. Das Zeus ist leider nicht am Weg, sonst würde ich, denke ich, nur noch da hingehen 😢
Ist kein normaler Erfahrungsbericht wie sons hoffe es hat denoch platzt hier im Forum.