Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Hui

Danke für das Ticket.

Ich werde gerne am Freitag gehen, da ich Samstags schon was habe, was ich nicht verschieben kann. Wer kommt denn am Freitag, wer am Samstag? Wäre nett sich dort mal zu treffen.

Eventuell sieht man sich da ja, wäre nett.

Mal eine Frage zum Club, da ich ihn, wie gesagt, noch nicht kenne. Meinte aber in einem Bericht gelesen zu haben, dass man immer vor dem Zimmergang genau sagen muss, wie lange und nicht spontan verlängern kann, ist das so? Ansonsten lese ich in letzter Zeit nur Gutes vom Zeus. Weshalb ich auch sehr gespannt bin.

So, ich konnte tatsächlich meinen Dienst tauschen und werde wohl Freitag schon kommen, irgendwann zwischen 18 und 19 Uhr herum.

Wird bei mir dann sowieso mehrere berichte geben.
    Da ich ja nicht nur das Ticket bekomme, sondern auch gleich das erste Mal im Zeus bin.
    Bin gespannt auf den Club und den Anlass.

Schade, dass dein Abend, so wie ich es lese, alle anderen als erfüllend war. Für mich ist es leider auch nichts, da ich auf ÖV angewiesen bin und die Bar zu abgelegen ist.

Ehrlich, ich weiss gar nicht, wie man dazukommt, nur 30 min zu buchen. Das wäre mir viel zu stressig, unter 1h geht nichts. Brauche ja schon mindestens 20 min Dauerstimulation bis ich komme 🤣 und möchte ja nicht ins Zimmer kommen und sofort voll loslegen und nach dem ich gekommen bin, abhauen 🥵 Dann lieber 1h entspannt beginnen und sich Zeit lassen können, wenn man früher fertig ist, noch etwas da liegen und die ruhe oder das Gespräch geniessen je nachdem. Und wenn es ganz gut läuft, kann daraus auch noch eine 30- bis 60-minütige Verlängerung werden, für eine 2-Runde das aber eher selten. Ich habe noch nie eine Frau getroffen in den clubs, die meinte nein, nein lieber nur kurz, maximal 30 min 🤣

Hm

Um das im Richtigen licht zu sehen. Eine Frau stirbt im Club, die Polizei kommt und am selben Tag macht man aber den Laden wieder auf und macht weiter wie bisher? Wow und auch eine Woche später schafft man es nicht, sich dazu zu äussern! Ich denke, ich weiss, wo ich sicher nicht hingehen werde. So einen Laden/Kette von Läden, wenn ich das richtig sehe, gehören da ja (das Globe, Pascha,Hitrory,westside, Swiss, palace dazu ) alle unter dem Schirm des Imperiums, oder?

Denn, wenn es so ist, hat nicht nur der eine Laden, sondern auch der Chef von allen Läden nichts gesagt und einfach weitergemacht. Sowas werde ich sicher nicht unterstützen.

Ach, und jeder, der nun schreibt, möge sie in Frieden ruhen oder den Angehörigen viel Kraft, aber diese Kette von Läden weiterhin unterstützt, die ihr Maul nicht aufkriegen und einfach weiter machen, der hat echt keinen Anstand oder Rückrad.

Hoffe das die Familie der Toten Frau das gut übersteht ❤️

Ad 1: ja, mit 3! Eine ist am PC, eine am Handgelenk, und das handy hat auch eine..! 😃

Ad 2: keine Spur von Nörgeln! Aber etwas neugierig darf man schon sein, wie du ja auch selbst in #34 schreibst...

Übrigens: ich hab es schon richtig verstanden, dass der Clubbetreiber, wie der admin gesagt hat, selbst was dazu sagen wollte; genau deswegen wurde ich neugierig. Also warte ich halt nun mit meinen Uhren und Kalendern, ob vom Betreiber wirklich was kommt... 😂

Bin auch Sehr gespannt und neugierig darauf 🙃 ⏰ 🕰️

Mal eine Frage, wie ihr von meinen Beiträgen wisst, war ich bisher in 2 Clubs Palladium und EL Harem, wobei mir das EL Harem etwas besser gefiel. Nun möchte ich auch andere Clubs besuchen, um mehr zu sehen und zu erleben. Meine Frage nun ist das Globe zu empfehlen, wenn ich das im Forum lese, gibt es eher mehr negative berichte dazu, aber es kann auch sein, dass es nur die Beiträge waren, die ich gerade dazu gelesen habe. Also Globe ja muss man gesehen haben oder sagt, ihr gibt definitiv bessere Anlaufstellen, wenn man noch nicht viele kennt? Und ich weiss gibt einen harten Kern, die das Globe richtig feiert. 

Wie ist es denn, am Sonntag beim Brunch ist der andrang sehr gross von den männlichen Gästen, sodass man schon Platzangst bekommt oder findet man dennoch ein ruhigeres Plätzchen im Club?

Deiner Beschreibung nach ist es wohl eher voll, wenn die Frauen Dauer besetzt sind oder waren es an dem Tag nur deine Favoriten und alle anderen waren frei?

Mit welcher Frau hattest du das Vergnügen im El Harem und Palladium?

Wie siehst du diese beiden Clubs im Vergleich - das sind ja derzeit die angesagtesten Clubs der Ostschweiz (frauentechnisch und gästezahlenmässig).

Im Palladium war ich 2-mal, im EL Harem, wie geschrieben, das 1-mal.

In beiden Clubs hatte es immer 15+ Frauen, die anwesend und frei waren. Wobei ich jeweils eher früher am Tag da war.

Es hat in beiden Clubs Frauen für jeden Geschmack. Mit wem und wie lange und oft werde ich nicht schreiben, da ich davon nichts halte. Denke ein und dieselbe Frau wird ja sowieso von jedem Mann anders wahrgenommen.

Was ich im EL Harem aber ganz klar als Pluspunkt sehe, abgesehen von der Einrichtung ist, dass die Getränke inbegriffen sind 👍🏻

Auch sind sie im El Harem im Hinblick auf Preis für die Frauen etwas günstiger, was aber nicht das ausschlaggebende für mich ist.

War letztens im EL Harem, war nach dem Palladium mein 2. Saunaclub den ich besucht habe. Es ist ein sehr cooler Club und hat eine angenehme Atmosphäre.

Ich habe zwar immer noch meine mühen, dass die Frauen einen sehr belagern und ich normalerweise gerne etwas Zeit hätte, um anzukommen 🤣 aber es gibt schlimmeres.

Die Einrichtung und auch Zimmer gefielen mir sehr gut.

Denke, da werde ich nun öfters mal hingehen.

Wow, wie viel Neid und Hass kann man haben. Die Frauen haben das recht zu verlangen, was sie wollen, und der Freier hat das recht, zu ihnen zugehen oder eben nicht.

Ich arbeite im Übrigen in der Altenpflege, aber in der Schweiz und wenn ich wählen muss, meinen Job zu machen oder das 3- bis 4-fache zu verdienen und den Job einer Prostituierten zu machen. So bleibe ich sehr gerne bei meinem Job.

Zu deiner Frage ist das Gerechtigkeit? Zur Hölle damit ! ist es gerecht, dass manche Menschen Millionen oder Milliarden erben oder Firmen übernehmen und nichts machen, ausser herumzusitzen und das 1000-fache einer Prostituierten verdienen. Es gibt keine Gerechtigkeit in dieser Welt, aber mal ehrlich, wenn eine WG 20000 bis 40000 Fr verdient im Monat, gönne ich es ihr.

Ich war nun 2-mal im Palladium. Es war zugleich auch meine erste Erfahrung mit Saunaclubs. 

Was Positiv war, das Personal ist sehr freundlich, alles ist sauber im Club. Auch die Frauen waren bis auf eine Ausnahme alle super. Nur eine hat es nicht gut aufgenommen, dass ich nicht mit ihr aufs Zimmer wollte oder etwas trinken ☹️, womit ich mich aber sowieso noch etwas schwertue, wenn mich eine Frau anspricht und ich gerade nicht möchte. 

Was mich zu meinem 2. Punkt bringt, man hat leider kaum Zeit, sich zuerst mal umzuschauen oder eine pause nach einem Zimmergang. Es kommen aus allen Richtungen Frauen, die einen ansprechen, was mir schon fast zu viel Trubel ist🤣 Ansonsten alles tipptopp. 

Werde nächste Woche denke ich mal ins EL Harem gehen, um auch mal einen anderen Club zu sehen. So wie ich das hier aus dem Forum herauslese, kann man mit dem Palladium und EL Harem nichts falsch machen. 

Was mich aber überrascht hat, ist, dass alles sehr kompakt ist von der Grösse her. Dachte, der Club sei etwas grösser. Nun habe auch erst einen gesehen 😏

Ich war heute zum ersten Mal in so einem Club und da ich nach langem Lesen hier im Forum herausgelesen habe, dass man mit dem Palladium nichts Falsch machen kann, war ich heute da. 

Es hat eine super Atmosphäre, ist sauber und wunderschöne Frauen. Da ich noch keinen anderen Club kenne, nenne ich das 
    Palladium. Ich werde nächste Woche, denke ich, nochmals vorbeigehen.

Später sicher auch mal andere🙂