Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Der wahre Grund für seine stets perfekten Erfahrungen liegt darin, dass er als Schreiber und Werbeonkel in vielen Clubs bekannt ist und dadurch bevorzugt wird. Dazu wurde er einst vom Administrator bzw Imperium aufgebaut.


    Jeder Mitarbeiter weist die Frauen darauf hin, dass Don Phallo ein VIP Schreiber bei 6profi und grosser Arzt ist und die Frauen heben oder fallen lassen kann. Kein Wunder also, dass sich die WG's ihm gefügig hingeben. Wer sich auf seine Empfehlungen verlässt, wird schnell feststellen das die Realität im Club bzw mit den Girls oft eine völlig andere ist.


    Kann ich bestätigen. Ich bin früher mehrfach den " Empfehlungen " des Frauenexperten Don Phallo gefolgt und war nahezu jedesmal enttäuscht und verwundert, dass ich das ganz anders erlebt und mit dem gebotenen Service so gar nicht zufrieden war. Der war nicht gut oder sehr gut, der war nicht mal mittelmässig oder okay, der war teilwesie grotten schlecht.


    Nichts von heisser, wilder Exstase und ungezügelter Leidenschaft, nicht von naturgeil, sexuell ausgehungert und vor Geilheit berstend über mich hergefallen wie es der Don in jedem seiner Berichte immer schildert. Abtörnend, passiv, langweilig, lustlos: allenfalls routine- und standard-mässig.


    Bei einer war der Service normaler Clubstandard, also okay. Bei einer gabs keine ZK, sondern nur Lippenküsse. Bei einer grenzt der Nicht-service hart an Arbeitsverweigerung, ich stand vor dem Abbruch. Jetzt erst wird mir klar warum.


    Don Phallo hat sich das nur eingebildet oder er bekam einen weit besseren Service als ich.


    Gruß Lakus

    Zitat

    Es ist einfach unwahr zu behaupten, dass die Zeit nach fünf Minuten quatschen mit den Girls läuft. War schon mehrfach vor Ort und nie, nicht mal ansatzweise, habe ich so etwas erlebt. Es ist vielmehr so, dass die Girls recht schnell weiterziehen, wenn sie ahnen, dass es kein Geschäft geben wird.


    Also bitte fair bleiben! Bei den beiden Berichten, die hier immer wieder angeführt werden, haben sich die Autoren auch zum Teil sagenhaft dämlich verhalten. Oder glauben die etwa wirklich, dass ein Girl sich zwei Stunden für lau um sie kümmert und somit freiwillig auf Einnahmen verzichtet?! Wie naiv kann man eigentlich sein?!



    ach ja ?

    unwahr ??

    fair bleiben ???

    sagenhaft dämlich ????


    lese mal....ich war vor kurzem an einem freitagabend gegen 20 h im Globe ....stand an der Kasse am empfang in einer schlange...vor mir checkten zwei asiatisch aussehende gäste offenbar zum ersten mal im globe ein.... ihnen erklärte der geschäftsführer fritz ausführlich, laut und deutlich in aller ruhe auf englisch die regeln und preise....ich habe aufgepasst und jedes wort gehört.....


    er sagte wörtlich auf englisch.....die kostenpflichtige servicezeit beginnt auf dem zimmer ab ankunft im zimmer und startet an der bar ab dem ersten kuss oder jeder sexuellen berührung oder ( !!!) nach ( after ) 10 bis maximal 15 minuten....genau so hat er gesagt...ich spreche nahezu fliessend englisch und höre hervorragend gut.....


    Fritz im globe hat es also selber gesagt... es geht zudem eben nicht nur nicht um zwei kleine unwichtige berichte " sagenhaft dämlicher deppen".... sondern um gleich mehrere berichte glaubwürdiger kollegen... nicht nur bei 6profi sondern auch in internationalen englischen Sex- Foren....


    wären die zahllosen berichte falsch hätte die globe geschäftsleitung längst regiert und dementiert...noch dazu das sie das forum überwachen und hier gleich mit mehreren accounts vertreten sind .. sie schweigen und wissen warum.... weil es genau so ist..... und öffentlich zugeben wollen sie es nicht.... fair wäre diese regeln auf der Homepage, am Empfang und im globe neben den zimmerpreisen zu klar und deutlich schreiben....das wäre fair !!!!


    wie naiv kann man eigentlich sein ??????????????????????????????????????????