El Harem Eva | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Elharem Club Profil | Elharem Sexforum | Elharem Club Berichte |
Eva im El Harem – Sanfte Unschuld mit frechem Feuer
Gerade als ich mich auf den Heimweg machen wollte, hielt mich eine sanfte Stimme an der Bar auf, Eva. Schon vorher war sie mir aufgefallen: schlank, zierlich, mit kleinen, süßen Tittchen und einer natürlichen Unschuld, die fast schon zerbrechlich wirkt. Ihre zarten Knospen schienen neugierig auf jede Berührung zu warten.
Erst gestern Abend angereist, war heute ihr erster Tag im Club. Während des Nachmittags zog Eva viele prüfende Blicke der Herren auf sich. Kein Wunder, sie besitzt diese jugendliche Frische, die in einem gewisse Erinnerungen weckt… vielleicht an erste Sommerlieben, sanfte Berührungen im Kornfeld, an eine Zeit, in der alles noch aufregend und neu war. Ein solches Mädchen berührt nicht nur die Sinne, sondern auch die Fantasie, für manche ist sie die süße Verführung, für andere eine Versuchung, die sich erst noch entfalten muss.
An der Bar hämmer en gueti Gespräch gehabt. Ihr Englisch isch recht guet, aber mit Schwiizerdütsch chunt sie no nöd ganz mit. Doch das isch ja ned so tragisch, die Sprache vo de Leidenschaft isch eh universell.
Sanft, sinnlich und doch frech – Eva im Zimmer
Wer jetzt denkt, Eva sei ein unschuldiges, unerfahrenes Mädchen, der irrt. Sobald wir im Zimmer waren, fiel die Zurückhaltung und sie zeigte, dass sie ein kleines freches Luder sein kann. Sie ist keine Draufgängerin, aber mit einer leidenschaftlichen Hingabe dabei. Ihre Berührungen sind zärtlich, ihre Blicke voller Neugier und jeder Zungenkuss hat diese besondere, verspielt-verführende Note.
Es war eine Mischung aus sanftem Girlfriendsex und jugendlicher Neugier, die mich in ihren Bann zog. Kein routiniertes Programm, keine abgestumpfte Professionalität, sondern echte Leidenschaft. Sie liebt es, sich noch langsam heranzutasten, jede Berührung intensiver zu erleben und das machte unser Zusammensein zu einem sinnlichen Erlebnis.
Fazit: Ein Juwel, das noch geschliffen werden muss.
Da Eva neu in der Szene ist und noch etwas schüchtern, sollten gerade erfahrenere Böcke mit Feingefühl an Eva herangehen. Eine sanfte, aber führende Hand wird belohnt mit umso mehr Leidenschaft, Hingabe und echtem Girlfriendsex. Wer Eva erleben will, sollte sich Zeit nehmen und genießen.
Mein Club Bericht vom Erstbesuch: El Harem Saunaclub | Kirchberg | Club-Berichte