Erstbesuch El Harem - Donnerstag 06. Februar 2025
Buona Sera amici,
ich bin gerade heimgekommen von meinem Besuch im El Harem, und was soll ich sagen: was für ein Tag!
Vor kurzem habe ich im Westside in Frauenfeld eine unglaublich faszinierende Frau kennengelernt, eine Schweizerin mit einer Ausstrahlung, die mich direkt gepackt hat. Wir haben Nummern ausgetauscht, und so habe ich erfahren, dass sie jetzt im El Harem arbeitet. Natürlich musste ich da hin, um Georgina wiederzusehen!
Georgina – eine Frau, die man nicht vergisst
Kaum im El Harem angekommen, sehe ich sie an der Bar und wow, was für eine Erscheinung! Auf ihren hohen High Heels ist sie bestimmt 1,90 m groß, hat wunderschöne weibliche Figur mit unverschämt-heißen Rundungen, einen tollen Po und eine Oberweite, die man nicht übersehen kann. Leider gibt es aus Diskretionsgründen keine Fotos von ihr auf der Homepage, aber ich sag euch, sie sieht live noch viel besser aus als man sich vorstellen kann!
Lese meinen Erfahrungsbericht über Georgina:
Georgina El Harem - Schweizer Vollweib
Wer sie kennenlernen will, sollte sich beeilen, denn sie ist nur noch bis diese Woche Samstag, den 08.02., im Club und kommt dann erst in zwei bis drei Wochen zurück.
Kurz entspannen – und dann eine Überraschung durch Eva
Nach meiner Zeit mit Georgina habe ich mich ein bisschen im Wellnessbereich entspannt, den Club erkundet und mit Egidio, einem supernetten Rezeptionisten gequatscht.
Gerade als ich gehen wollte, sprach mich eine andere Frau an: Eva. Sie ist mir vorher schon aufgefallen, weil sie das komplette Gegenteil von Georgina ist. Klein, sehr schlank, fast schon zerbrechlich, eine völlig andere Art von Schönheit. Aber genau das mag ich, ich bin nicht festgelegt und liebe Abwechslung.
Lese meinen Erfahrungsbericht über Eva:
Eva im El Harem: Skinny Mädchen von Nebenan

Eva ist erst 19-jährig, etwas schüchtern und heute ihr erster Tag im Club. Ihre jugendliche Frische und ihre zurückhaltende Art haben mich sofort fasziniert. Auch mit ihr hatte ich eine ganz besonderes Erlebnis, dazu werde ich auch später mehr schreiben.
Was geht am Wochenende?
Mir wurde schmunzelnd gesagt, dass sich dieses Wochenende etwas Großes im El Harem anbahnen wird, aber was genau, wollte man mir nicht verraten. Ich soll einfach den Tagesplan im Auge behalten.
Dank Georgina habe ich heute einen neuen Club entdeckt, und ich sage euch, es wird sicher nicht mein letzter Besuch gewesen sein. Ich schwebe noch immer auf Wolke Sieben und kann es kaum erwarten, bald wieder vorbeizuschauen!