Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

El Harem Eva | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Elharem Club Profil | Elharem Sexforum | Elharem Club Berichte |

Eva im El Harem – Sanfte Unschuld mit frechem Feuer

Gerade als ich mich auf den Heimweg machen wollte, hielt mich eine sanfte Stimme an der Bar auf, Eva. Schon vorher war sie mir aufgefallen: schlank, zierlich, mit kleinen, süßen Tittchen und einer natürlichen Unschuld, die fast schon zerbrechlich wirkt. Ihre zarten Knospen schienen neugierig auf jede Berührung zu warten.

Erst gestern Abend angereist, war heute ihr erster Tag im Club. Während des Nachmittags zog Eva viele prüfende Blicke der Herren auf sich. Kein Wunder, sie besitzt diese jugendliche Frische, die in einem gewisse Erinnerungen weckt… vielleicht an erste Sommerlieben, sanfte Berührungen im Kornfeld, an eine Zeit, in der alles noch aufregend und neu war. Ein solches Mädchen berührt nicht nur die Sinne, sondern auch die Fantasie, für manche ist sie die süße Verführung, für andere eine Versuchung, die sich erst noch entfalten muss.

An der Bar hämmer en gueti Gespräch gehabt. Ihr Englisch isch recht guet, aber mit Schwiizerdütsch chunt sie no nöd ganz mit. Doch das isch ja ned so tragisch, die Sprache vo de Leidenschaft isch eh universell. ;)

Sanft, sinnlich und doch frech – Eva im Zimmer

Wer jetzt denkt, Eva sei ein unschuldiges, unerfahrenes Mädchen, der irrt. Sobald wir im Zimmer waren, fiel die Zurückhaltung und sie zeigte, dass sie ein kleines freches Luder sein kann. Sie ist keine Draufgängerin, aber mit einer leidenschaftlichen Hingabe dabei. Ihre Berührungen sind zärtlich, ihre Blicke voller Neugier und jeder Zungenkuss hat diese besondere, verspielt-verführende Note.

Es war eine Mischung aus sanftem Girlfriendsex und jugendlicher Neugier, die mich in ihren Bann zog. Kein routiniertes Programm, keine abgestumpfte Professionalität, sondern echte Leidenschaft. Sie liebt es, sich noch langsam heranzutasten, jede Berührung intensiver zu erleben und das machte unser Zusammensein zu einem sinnlichen Erlebnis.

Fazit: Ein Juwel, das noch geschliffen werden muss.

Da Eva neu in der Szene ist und noch etwas schüchtern, sollten gerade erfahrenere Böcke mit Feingefühl an Eva herangehen. Eine sanfte, aber führende Hand wird belohnt mit umso mehr Leidenschaft, Hingabe und echtem Girlfriendsex. Wer Eva erleben will, sollte sich Zeit nehmen und genießen.

Mein Club Bericht vom Erstbesuch: El Harem Saunaclub | Kirchberg | Club-Berichte

El Harem | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Elharem Club Profil | Elharem Sexforum | Elharem Club Berichte |

Georgina – Schweizer Vollweib mit grenzenloser Lust im El Harem

Kaum betrete ich den Club El Harem und begebe mich an die Bar, da fällt mir Georgina sofort ins Auge. Sie war auch der Grund für meinen Besuch im El Harem, da ich bereits ein heisses Erlebnis mit ihr in einem anderen Club geniessen durfte. Eine Frau, die man nicht einfach übersehen kann. Mit ihren fast 1,90 m auf ihren hohen High Heels überragt sie die meisten Männer im Raum, und ihre weiblichen Kurven sind einfach zum Staunen. Ein unglaublich runder Po, eine volle Oberweite und ein Gesicht mit verführerisch geschwungenen Lippen, die leicht aufgespritzt sind. Eine Erscheinung, die pure Sinnlichkeit ausstrahlt.

Ich sehe, wie sie sich an der Bar unterhält, selbstbewusst, charmant und mit einem Lächeln, das einen sofort einfängt. Ihre Art ist Taff, locker und sehr aufgestellt. Man merkt schnell, dass sie genau weiß, wie der Hase läuft. Eins ist klar, Georgina ist eine Frau die nicht lang allein bleibt. Wer sie geniessen will, muss die Gelegenheit beim Schopf packen, bevor ein anderer zuschlägt.

Nach einem kurzen Gespräch und einem intensiven Blickwechsel ist klar, wir wollen beide das Gleiche. Also ab ins Zimmer, wo die wahre Magie beginnt, Leidenschaft auf höchstem Niveau! Georgina ist kein zurückhaltendes Mäuschen, sie ist hemmungslos, wild und bringt eine Intensität mit, die süchtig macht. Sie spielt keine Spielchen, sondern liebt es, sich fallen zu lassen und vollen Körpereinsatz zu zeigen.

Ihr Service? Absolut hochkarätig, mitreißend und kompromisslos. Jede Bewegung, jeder Blick, jede Berührung, alles ist pure Lust. Sie beherrscht das gesamte Repertoire inklusive Anal und gibt sich völlig ihrer Leidenschaft hin.

Nach diesem Erlebnis brauche ich einen Moment, um das Ganze sacken zu lassen. Georgina ist eine Frau, die man nicht vergisst. Sie hat das gewisse Etwas, eine Mischung aus Verführung, Erfahrung und natürlicher Erotik.

Doch Achtung! Wer sie treffen will, muss sich beeilen. Sie ist nur noch bis Samstag, den 08.02., im El Harem, bevor sie eine kurze Pause 2-3 Wochen gönnt.

Mein Fazit: Eine absolute Top-Empfehlung. Wer sie einmal erlebt hat, wird sie nicht mehr aus dem Kopf bekommen!

Mein Club Bericht vom Erstbesuch: El Harem Saunaclub | Kirchberg | Club-Berichte

Erstbesuch El Harem

Buona Sera amici,

ich bin gerade heimgekommen von meinem Besuch im El Harem, und was soll ich sagen: was für ein Tag!

Vor kurzem habe ich im Westside in Frauenfeld eine unglaublich faszinierende Frau kennengelernt, eine Schweizerin mit einer Ausstrahlung, die mich direkt gepackt hat. Wir haben Nummern ausgetauscht, und so habe ich erfahren, dass sie jetzt im El Harem arbeitet. Natürlich musste ich da hin, um Georgina wiederzusehen!

Georgina – eine Frau, die man nicht vergisst

Kaum im El Harem angekommen, sehe ich sie an der Bar und wow, was für eine Erscheinung! Auf ihren hohen High Heels ist sie bestimmt 1,90 m groß, hat wunderschöne weibliche Figur mit unverschämt-heißen Rundungen, einen tollen Po und eine Oberweite, die man nicht übersehen kann. Leider gibt es aus Diskretionsgründen keine Fotos von ihr auf der Homepage, aber ich sag euch, sie sieht live noch viel besser aus als man sich vorstellen kann!

Lese meinen Erfahrungsbericht über Georgina:

Georgina El Harem - Schweizer Vollweib

Wer sie kennenlernen will, sollte sich beeilen, denn sie ist nur noch bis diese Woche Samstag, den 08.02., im Club und kommt dann erst in zwei bis drei Wochen zurück.

Kurz entspannen – und dann eine Überraschung durch Eva

Nach meiner Zeit mit Georgina habe ich mich ein bisschen im Wellnessbereich entspannt, den Club erkundet und mit Egidio, einem supernetten Rezeptionisten gequatscht.

Gerade als ich gehen wollte, sprach mich eine andere Frau an: Eva. Sie ist mir vorher schon aufgefallen, weil sie das komplette Gegenteil von Georgina ist. Klein, sehr schlank, fast schon zerbrechlich, eine völlig andere Art von Schönheit. Aber genau das mag ich, ich bin nicht festgelegt und liebe Abwechslung.

Lese meinen Erfahrungsbericht über Eva:

Eva im El Harem: Skinny Mädchen von Nebenan

Eva ist erst 19-jährig, etwas schüchtern und heute ihr erster Tag im Club. Ihre jugendliche Frische und ihre zurückhaltende Art haben mich sofort fasziniert. Auch mit ihr hatte ich eine ganz besonderes Erlebnis, dazu werde ich auch später mehr schreiben.

Was geht am Wochenende?

Mir wurde schmunzelnd gesagt, dass sich dieses Wochenende etwas Großes im El Harem anbahnen wird, aber was genau, wollte man mir nicht verraten. Ich soll einfach den Tagesplan im Auge behalten.

Dank Georgina habe ich heute einen neuen Club entdeckt, und ich sage euch, es wird sicher nicht mein letzter Besuch gewesen sein. Ich schwebe noch immer auf Wolke Sieben und kann es kaum erwarten, bald wieder vorbeizuschauen!