Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Palladium Anais | Saunaclub | Feldstrasse 7 | 9494 Au | St. Gallen | Rheintal | Schweiz | Tel +41 71 747 50 88 | https://palladium-au.ch/ | Google Maps | Palladium Club Profil | Palladium Sexforum | Palladium Club Berichte |

Vom schüchternen Mädchen zur Must-See-Queen: Anais überrascht!

Palladium Sedcard von Anais:

https://palladium-au.ch/girls/anais-2/

Als ich den Club Palladium betrat, ist mir, als Augenmensch der ich nun einmal bin, sofort ein sehr junges wunderschönes Mädchen mit einem Top-Body aufgefallen. Wie ich auch am vergangenen Wochenende während des Essens mit Clubkollegen im Zeus erklärte, sind bei mir 3 Kriterien wichtig, die für mich ein Club-Girl haben sollte: 1. das Aussehen, 2. das Aussehen und 3. das Aussehen . Der Service ist mir nicht soo wichtig, aber wenn er gut ist, dann umso besser. 8)

Und da sind wir bei diesen 3 Kriterien, die dieses Mädchen, das sich als Anais outete in allerhöchstem Masse erfüllte. Zu meiner grossen Überraschung aber drehte dann dieses anfangs eher schüchtern wirkende Mädchen im Zimmer derart auf, dass ich sie mehrmals einbremsen musste . Um es kurz zu machen: der Zimmergang war sehr sehr gut, einfach super , eine Wiederholung ist geplant, ja sogar Pflicht. :love:

Und wenn es stimmt, was mir Anais sagte, dass sie erst vor etwas über einer Woche überhaupt im pay-6 angefangen hätte, dann freue ich mich jetzt schon gewaltig auf den weiteren Werdegang von Anais. Angefangen hätte sie vor etwas über einer Woche im Club Palace in Gisikon Root, wo sie aber nur 1 Wo gewesen sei und nichts verdient habe. Ihr dortiger Name sei Alice gewesen. Seit gestern ist sie im Palladium, wo es ihr ganz ausgezeichnet gefällt (und mir auch, da ich sie in meiner Nähe habe ) :!:

Leider hat Anais noch keine Fotos auf der Homepage :wütend:

Im Laufe seiner aktiven Autorenzeit hat Galeotto / Selby von einem Anschlag seines Autos auf dem Parkplatz vom Club Westside berichtet. Ein Racheakt von Globe Geschäftsführer Ingo H. ogni , wegen dem Globe Bericht Alexias Abgang - Ein rumänisches Sommermärchen Die Zerstörung des Autos von Mitarbeiter Toni ausgeführt und Mitarbeiterin Heidi Schmiere gestanden und Kameras ausgeschaltet.

Sollte ein phantasievoller Schreiber im Stande sein, daraus eine Übertragung in die Neuzeit imstand sein. Eventuell der El-Pe. Haha

Zitat:

Imperiumverbot & Sachbeschädigung am Auto – Ein Skandal!

Galeotto / Selby Ein Professor der Universität Zürich, Buchautor und einst unangefochten bester Schreiber im Forum, war jahrelang ein treuer Stammgast der Imperium-Clubs. Ein gebildeter, sympathischer Mann, bekannt für seine lockere, fröhliche Art und seine leidenschaftlichen Erfahrungsberichte.

Doch dann wurde ihm zum Verhängnis:

Sein Bericht Alexias Abgang - Ein rumänisches Sommermärchen führte zur Inquisition von Galeotto / Selby.

Die Folgen? Ein unglaublicher Skandal:

- Erhielt ein „Imperiumverbot“ – ein generelles Hausverbot für alle Imperium-Clubs

- Bei einem Besuch im Club Westside in Frauenfeld wurde sein Auto auf dem Parkplatz von einem Club Mitarbeiter nach persönlicher Zustimmung von Ingo Heidbrink zerstört

- Sein Forum-Pseudonym wurde in riesigen Buchstaben über das ganze Auto Farbspray gesprayt – auf die Motorhaube und Karosserie, Lackschaden ringsherum

- Der Club und der Mitarbeiter weigerten sich, den finanziellen Schaden zu ersetzen

Don Phallo, Jupiter und einige andere können das bestätigen.

Selbst der Administrator bot an, den Schaden aus der 6profi-Kasse zu übernehmen – ein Beweis dafür, wie schockierend dieser Vorfall war.

Diese unfassbare Sauerei kann man öffentlich nachlesen – ein trauriges Beispiel dafür, was mit treuen Gästen passiert, wenn sie nicht nach der Pfeife des „Imperiums“ tanzen und ihre Identität preisgeben.

Quelle

Aktuelle Hausverbote & Bestrafungen