Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Da gibt's nichts zu "outen" ... und so gut wie jeder macht es.

Jeder weiß es, jeder machte es, aber KEINER gibt es öffentlich zu und outet sich.

Das ist der springende Punkt.

Und wer unfreiwillig erwischt wird, ist normalerweise beruflich und karriere-mäßig am Ende. Gesellschaftlich ruiniert und geächtet.

Und wer Familie, Frau, Haus, Kinder und Vermögen hat, ist normalerweise die Frau mit Haus. Geld und Kinder los.

Ich habe noch nie gelesen, dass ein Politiker oder Prominenter verkündet, dass er ins Puff geht. Er macht es heimlich und diskret.

Ich habe noch nie gehört, dass eine Ehefrau sagt, ich freue mich das mein Mann mich sexuell nicht mehr belästigt und unser Geld im Puff ausgibt.

So ein ganz klein wenig "Souveränität" muss man(n) halt schon an den Tag legen ...

Die Souveränität hängt vor allem vom beruflichen und persönlichen Umfeld ab.

Es ist leicht anonym im Internet über Souveränität zu fabulieren.