Club Zeus Viktoria | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Viktoria – Die Kunst der Verführung in Perfektion
Manchmal braucht es keine Worte nur einen Blick und mein Bauchgefühl schrie laut und deutlich Ja. Der Moment in dem ich Viktoria das erste Mal sah war genau so ein Augenblick. Ich konnte nicht widerstehen sie heute näher kennenzulernen. Nun kenne ich nicht nur ihren Namen sondern auch das süchtig machende Gefühl das sie hinterlässt.
Viktoria ist eine sinnliche Kroatin mit einer atemberaubenden Ausstrahlung. Sie ist zum ersten Mal in der Schweiz spricht ein wenig Deutsch etwas Englisch ein Hauch Italienisch doch vor allem fließend die universelle Sprache der Leidenschaft. Ihre Schönheit ist hypnotisierend strahlende Augen eine zarte verführerische Haut und ein Körper der geschaffen wurde um Begehrlichkeit zu entfachen.
Als wir uns näherkamen wurde aus Verlangen eine unaufhaltsame Welle der Lust. Sie ist nicht nur eine Frau sie ist ein Erlebnis eine perfekt abgestimmte Mischung aus unbändiger Energie und sanfter Hingabe. 100 Prozent Leidenschaft 100 Prozent Ekstase. Jede Berührung von ihr war ein elektrisierender Genuss jeder Kuss eine Einladung tiefer in ihre Welt einzutauchen. Ich fühlte mich als würde ich auf einer Achterbahn der Sinnlichkeit fahren schnell intensiv berauschend.
Und doch so perfekt dieser Moment war spürte ich dass da noch mehr war ein ungeahntes Potenzial das nur darauf wartete entfesselt zu werden. Es war als hätte ich den Schlüssel zu einem sündhaft schnellen Ferrari in der Hand aber nie den höchsten Gang eingelegt.
Viktoria ist eine Klasse für sich unwiderstehlich unnahbar und doch so nah. Eine Frau die süchtig macht. Wer sie erleben will braucht Geduld. Kaum hatte sie begonnen war sie schon für Stunden ausgebucht und nach unserer Begegnung warteten bereits zwei Männer sehnsüchtig auf sie. Ich kann sie verstehen. Denn wer Viktoria einmal gekostet hat wird immer wieder zurückkehren wollen.