Mein Geburtstagswochenende im Zeus: Fiesta, Feuershow & Leidenschaft
Mein Besuch an der Circus Erotica Party im Club Zeus am Samstag, den 01.02.2025
Circus Erotica - Samstag = Fiesta Africana = am Freitag 2 x 30min an der Mitternachts-Tombola gewonnen... aber wann soll ich den einlösen? An meinem Geburtstag diese Woche? da ich aber (zurecht) befürchtete, dass dann die 3 spanisch-afrikanischen Chicas bereits wieder abgereist sein könnten, spontan meine Geburtstags-Party auf den Samstag vorverlegt... Also losgedüst und rechtzeitig zur 1. = 15h-Tombola eingetroffen und das 1x-Paket gelöst... wie befürchtet war der Club Zeus am Samstag bedeutend voller als tags zuvor...
Sex mit drei wilden spanisch-afrikanischen Kätzchen im Animal Print
Kleidermotto: "Animal Print", die 3 chicas africanas mit Katzenohren sahen süss aus, 3 Freundinnen, alle 3 in Spanien aufgewachsen, deshalb perfekt span. sprechend, kennen die Reggaeton-Texte besser als ich... und tanzen können sie sowieso, und es war bereits am Freitag ein Spass ihnen dabei gemeinsam zuzuschauen... deshalb war mein Plan alle 3 hintereinander zu vernaschen, so gab es keine Qual der Wahl und alle 3 könnten so meine Liebeskünste geniessen s (oder realistisch: für einen Obulus entschädigt werden ... und alles lief nach Plan:
Drei perfekte GF6-Sessions, kreischende Girls bei der Feuershow und jede Menge Spaß!
3 unterschiedliche, aber perfekte GF6-Programme mit 3 super-sympathischen span.-afrikan. chicas calienties genossen, viel geplaudert, getanzt, zusammen Spass gehabt, eine gelungene vorgezogene Geburtstags-Party, mich perfekt selbst beschenkt .... danach hungrig, auf das Essen musste ich diesmal etwas länger warten, war aber wiederum gut... und auch der TP erschien mir wiederum korrekt...... Jetzt kurz zum Circus. Es gab 2 Durchgänge mit jeweils 4 Acts. 2 Mal Bauchtanz, Feuershow und über Scherben treten und ein Pooldance, die sich dann im Neonlich Seifenschaum über sich gegossen hat.... Die Stimmung war der Girls aber super, so dass das Schowkucken schon wieder Spass gemacht.ja, bei der Feuershow habe ich mich auch mehr dabei amüsiert, die kreischenden Girls zu beobachten.... beim 2. Durchgang gab es noch 2 Poledances von Jessica zu sehen, diese waren m.E. durchaus erotisch...
Leo-Print, Natur-Glocken und ein Hauch von nichts
wie geschrieben war die Stimmung an diesem Abend sehr gut und es wurde viel getanzt, auf der Bühne hat allerdings nur Jessica ihr Oberteil ausgezogen, und Beatrice sah in ihrem leicht transparenten kurzen Leo-Print-Dress, das ihre Natur-Glocken betonte, zum Anbeissen aus, und trug keinen Slip, so dass sie auf der Bühne so heisse Einblicke gewährte.... wegen der tiefen Aussentemperaturen den Club nach der Mitternachts-Tombola verlassen , obwohl die Stimmung auch noch zu später Stunde sehr gut war...
grus euer Lisboa