Palladium Club
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Line-up auch wieder sehr gut und ja, manche Frauen sah ich erst am späten Abend wieder weil sie eben stundenlang gebucht waren. Nur wenn einer während seinem Aufenthalt von vielleicht 5 Stunden nicht alle Frauen sieht nachher erzählt, der Tagesplan sei beschissen, soll mal einen längeren Besuch einplanen. Die Anfeindungen gegenüber dem Imperium sind durch den polarisierenden Imperium-Besitzer hausgemacht.


    Nicht der polarisierende Imperium Besitzer wird kritisiert, sondern die Zustände im Globe. Im Globe werden die Gäste seit Jahren absichtlich, planmässig, willentlich, wissentlich und vorsätzlich beschissen. Und das gleich mehrfach.


    1. ) Die Anzahl der anwesenden Frauen ist absichtlich, planmässig, willentlich, wissentlich und vorsätzlich und noch dazu regelmässig beschissen. Auch wenn das nicht jeder sofort erkennt. Von den 50 Frauen auf dem TP sind über Stunden knapp 30 in der Bar zu sehen. Die anderen sind angeblich alle über Stunden " besetzt ". Das ist glatt gelogen und völlig unglaubwürdig. Und selbst wenn das stimmen würde, was nutzen den Gästen Frauen, die ständig besetzt, aber nie buch-und verfügbar sind ? Das hat mit Saunaclub System nichts zu tun.


    2.) Von den 30 anwesenden Frauen sind das top Dutzend für den normalen Gast nicht buchbar, das sie regelmässig weder ansprechen noch auf Ansprache reagieren. Angeblich sind sie reserviert, tatsächlich warten sie auf "Big Spender". Von 50 angeblich anwesenden Frauen sind also für die Gäste ganze 20 verfügbar , noch dazu Frauen, die es in jedem Club für den halben Preis gibt, buchbar. Dafür muss niemand 95 CHF Eintritt und 150 CHF zahlen.


    3. ) Im Globe wird zudem bei der Abrechnung seit Jahren absichtlich, planmässig, willentlich, wissentlich und vorsätzlich getrickst. Die Gäste werden bei der Abrechnung beschissen und ihnen Zimmer- Vollservice-Preise berechnet, obwohl sie gar nicht auf Zimmer, sondern an der Bar geredet haben. Und ohne das Girl nur berührt zu haben. Das haben bereits mehrere Gäste glaubhaft versichert . Lese dazu die ausführlichen Berichte von Falkenauge   SpritzMax und weitere....


    4. ) Im Globe wird seit Jahren absichtlich, planmässig, willentlich, wissentlich und vorsätzlich beim Alter der Frauen beschissen. Aurelia beispielsweise wird ganz dreist und unverfroren als "zwanzigjährige Anfängerin " auf dem TP aufgeführt, obwohl Foristen sie bereits seit 2012 aus dem Sharks kennen. Und damals vor 13 Jahren war sie bereits Anfang 20. Und heute, 13 Jahre später mit knapp 40, ist sie angeblich 20.


    5. ) Und als Stammgast vom Globe weisst du sicher, dass auch im Globe der Service für 150 CHF für 30 Minuten unterschiedlich ist und beispielweise ZK bei Jeder anders sind. Bei Manchen sind Zungenküsse nur Lippenküsse und ist die Zunge nicht zu spüren. Nicht Jede küsst intensiv und leidenschaftlich. Und wenn du in anderen Clubs vor dem Zimmer abklärst, ob eine ZK anbietet, bekommst du auch dort ZK.