"Das Club-Personal will mich ausspionieren!" – Wie viel Realität steckt hinter der Angst?
Wieviel Realität dahinter steckt ist leicht zu erkennen:
Der Geschäftsführer vom Globe hat hier jahrelang unter dem Pseudo ogni gepostet. Fast 700 Beiträge, die alle noch hier stehen: https://www.6profi-forum.com/forum/user-post-list/4585-ogni/
Er hat hier schon dutzenden Kritikern Hausverbot erteilt und damit gedroht ihre Adressen, Namen und Firma zu veröffentlichen. Er droht heute noch öffentlich Namen und Adressen von Kritikern zu veröffentlichen. Die Namen, Wohnadressen, Email, Handy Nummer usw. hat er über die Corona-Listen zur Kontaktnachverfolgung während der Pandemie bekommen plus Autokennzeichen sowie Kreditkartenbelege. Wozu ?
Sämtliche Räume des Globe sind bekanntlich videoüberwacht. Wie schon oft gesagt wurde, zwei Kammeras in jedem Zimmer und eine direkt über dem Bett. Wozu ? Laut Geschäftsführer vom Globe angeblich zur Sicherheit der Girls. Glaubhaft ? Wohl eher nicht. ogni hat selbst einen User hier im Forum gefragt, ob er die Videos veröffentlichen darf, die zeigen wie klein sein Schwanz ist.
Der Geschäftsführer ogni vom Globe hat Mitbewerber bei den Behörden denunziert, hat Angestellte angestiftet Geschäftsunterlagen von Mitbewerbern zu unterschlagen und ihm zu geben. Wer so unterwegs ist, dem ist auch zu zu trauen dass er Gäste erpresst. Mir passt nicht, dass ausgerechnet dieser Ganove sensible Daten von mir besitzt. Kannst du das verstehen ?
Manche haben Frau und Familie, manche fürchten berufliche Konsequente, manche wollen sich nicht als Freier outen und gesellschaftlich geächtet werden. Welcher Familienvater oder Politiker kann öffentlich zugeben, dass er ins Puff geht. ?