Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Und genau deshalb sind Politik, Medien und Sport ja auch VOLL mit Drogensüchtigen, Nuttenstechern, Ehebrechern, Kinderfickern ... die Liste ist doch ENDLOS.

Wie naiv bist Du denn eigentlich ...? :lachen:

Welcher Politiker oder Prominente aus deiner " Endlos-Liste " hat sich denn je öffentlich als Freier geoutet, der ins Puff geht oder mit gekauften Huren seine Frau betrügt ? Und sogar der Oberjude Michel Friedmann hat es heimlich gemacht, ist als Beifang der Callgirl-Ring Ermittlungen ins Netz gegangen und er musste von seinen Ämtern zurück treten, obwohl er Jude ist und unter besonderem Schutz steht.

Meine Frage: Welcher Politiker hat sich jemals als Drogensüchtiger und/oder Nuttenstecher von sich aus freiwillig geoutet ? Wer hat von sich aus freiwillig zugegeben ein Freund von Epstein zu sein und auf seiner abgeschotteten Insel Kinder für Sex in Anspruch genommen zu haben ?

Jeden den ich kenne, der einen Puff besucht, sucht Diskretion und Anonymität, der eine mehr der andere weniger. Jeder hat seine Gründe. Aber keiner will von Club-Betreibern geoutet, öffentlich an den Pranger gestellt, erpresst werden oder das seine sensiblen Daten missbraucht werden an die der Club gelangt ist. Wer das nicht versteht ist naiv oder paranoid.

Also, ich glaube, dass zunächst einmal keiner von uns "so dermaßen wichtig" ist, dass gleich die Republik zusammenstürzt oder ein internationaler diplomatischer Zwischenfall ausgelöst wird, falls man uns im Puff antrifft.

Weder geht die Welt unter noch stürzt die Republik geschweige denn ensteht ein internationaler Zwischenfall. Es reicht das man gesellschaftlich und rufmässig völlig und vollständig erledigt sein kann. Kein normaler Bürger mit Familie, Frau und Kinder, der auf seinen Ruf angewiesen ist, kein Banker, Beamter, Freiberufler, Politiker, Prominenter, Selbständiger, Staatsbeamte kann es sich rufmässig leisten, sich als Fremdgeher oder Puffgänger zu outen und sich das öffentlich auf die Stirn zu schreiben. Jeder der es wagt, sich als Freier zur outen würde, als Ehebrecher gebrandmark und als Loser, der für Sex zahlen muss, gesellschaftlich geächtet und ruiniert.

Ich habe nun durchaus einen gewissen "Namen und Gesicht" im politischen Berlin. Trotzdem gehört es fast "zum guten Ton" mit den (inter-)nationalen Kollegen zum geselligen Abschluss eines Abends noch einen Abstecher "in den Tittenschuppen" zu machen. So ein ganz klein wenig "Souveränität" muss man(n) halt schon an den Tag legen ... sonst funktioniert's "eh" nicht ... 8)

Es wird schon einen Grund haben, warum auch du hier anonym schreibst und nicht im Forum oder öffentlich unter deinem vollen Namen im Radio TV oder der Presse verkündest, dass es zum guten Ton gehört, ins Puff zu gehen. Was meinst du wohl was die " Anständigen", Grüne. Feministen, Klerikale, Moralisten und Puritaner in Berlin oder deine Frau dazu sagen oder deine Kinder in der Schule zu hören bekommen würden ? Wer weder Frau noch Familie hat, hat ohnehin leicht reden. Informiere dich mal bei einem Scheidungsanwalt was es finanziell bedeutet, wenn der vermögende Ehemann sich als Ehebrecher outet und Ehebruch sogar öffentlich zugibt.

"Das Club-Personal will mich ausspionieren!" – Wie viel Realität steckt hinter der Angst?

Wieviel Realität dahinter steckt ist leicht zu erkennen:

Der Geschäftsführer vom Globe hat hier jahrelang unter dem Pseudo ogni gepostet. Fast 700 Beiträge, die alle noch hier stehen: https://www.6profi-forum.com/forum/user-post-list/4585-ogni/

Er hat hier schon dutzenden Kritikern Hausverbot erteilt und damit gedroht ihre Adressen, Namen und Firma zu veröffentlichen. Er droht heute noch öffentlich Namen und Adressen von Kritikern zu veröffentlichen. Die Namen, Wohnadressen, Email, Handy Nummer usw. hat er über die Corona-Listen zur Kontaktnachverfolgung während der Pandemie bekommen plus Autokennzeichen sowie Kreditkartenbelege. Wozu ?

Sämtliche Räume des Globe sind bekanntlich videoüberwacht. Wie schon oft gesagt wurde, zwei Kammeras in jedem Zimmer und eine direkt über dem Bett. Wozu ? Laut Geschäftsführer vom Globe angeblich zur Sicherheit der Girls. Glaubhaft ? Wohl eher nicht. ogni hat selbst einen User hier im Forum gefragt, ob er die Videos veröffentlichen darf, die zeigen wie klein sein Schwanz ist.

Der Geschäftsführer ogni vom Globe hat Mitbewerber bei den Behörden denunziert, hat Angestellte angestiftet Geschäftsunterlagen von Mitbewerbern zu unterschlagen und ihm zu geben. Wer so unterwegs ist, dem ist auch zu zu trauen dass er Gäste erpresst. Mir passt nicht, dass ausgerechnet dieser Ganove sensible Daten von mir besitzt. Kannst du das verstehen ?

Manche haben Frau und Familie, manche fürchten berufliche Konsequente, manche wollen sich nicht als Freier outen und gesellschaftlich geächtet werden. Welcher Familienvater oder Politiker kann öffentlich zugeben, dass er ins Puff geht. ?