Der Standort des Zeus liegt ja jetzt auch nicht gerade für jedermann optimal am Weg ...
Es gibt keinen Standort der für JEDEN "optimal" ist. Es kommt immer drauf an wo man wohnt. Schwerzenbach ist für viele auch kein optimaler Standort. Wenn man durch den Gubrist fahren muss um ins Globe zu gelangen, ist man fünf mal schneller im Zeus.
und auch ein TP mit grosser Variabilität ist nicht nach jedermanns Geschmack!
der Tagesplan vom Zeus trifft aber auf wesentlich mehr Variabilität, da viel mehr Auswahl an unterschiedlichen Frauen Typen. Dazu kommunikative und natürliche aufgestellte Girls. Im Globe hingegen mehr einheitlich: aufgepumpte Lippen, tätowiert, gepierct, arrogant und kühl wirkend, Schatzi Zimmer...
Hinzu kommt, dass bei weitem nicht alle auf überfüllte Grossclubs stehen oder auf Partys mit unnötig lauter Musik!
Das Zeus hat nicht den Grossclub Charakter, es ist gemütlich, modern, sauber, erotisch knisternde Atmosphäre, verwinkelt und hat angenehme Musiklautstärke wo man sich gut unterhalten kann. Im Globe hingegen ist eher dröhnend lautes Gehämmer wo man sein eigenes Wort nicht mehr versteht und schreien muss, wurde ja schon tausende Male kritisiert und hat sich nichts geändert.
Ja ich mag das Zeus, wenn ich ordentlich Zeit habe und nicht allzuviel Betrieb herrscht; man sich auch unterhalten kann!
Im Zeus kann man sich doch in den Wellness Bereich zurückziehen wenn im Hauptraum viel los ist oder es bei Partys lauter ist. Im Wellnessbereich kann man sich gut unterhalten, relaxen aber hat das Partygeschehen durch die Glasscheibe trotzdem im Blick. Optimaler gehts nicht. Meine Meinung.
Ausserdem:
Zeus: Wenn wir gerade beim Thema Wellness sind... muss man ja klar und deutlich sagen, dass der neu gestaltete Wellnessbereich im Zeus neben dem Wellness im Freubad die schönsten Wellnessbereiche der Schweiz sind und der Wellness im Zeus sehr beliebt ist, von den Gästen gerne angenommen und frequentiert wird und als Highlight wahrgenommen wird.
Globe: Hingegen spricht niemand aber auch gar niemand davon, dass es im Globe keinen Wellnessbereich mehr gibt und er gänzlich entfernt wurde, Schwimmbad weg, Hammam Sauna Dampfbad Anlage komplett weg.
Essen: Und was im Zeus nicht zu verachten ist, ist das grosse Buffet oben im separaten Restaurantbereich. Habe jetzt zwei Mal davon gegessen, vielfältige Auswahl, qualitativ gut, kein Billigfraß - kein Top Level aber für Saunaclub Tip-Top, völlig in Ordnung! Und das alles inklusive bei CHF 99.- inkl. 30min Vollservice, besser geht nicht und dazu gibt es auch keine Steigerung mehr, da muss nicht weiter diskutieren.
Preise: Für das was ich im Zeus für 99.- bekomme, zahle ich im Globe das Dreifache. Das ist doch wohl ein riesiger Unterschied. Und gemütlicher ist es im Zeus erst noch dazu und kann mich mit den Frauen länger unterhalten.
Fazit: Und das was ich jetzt geschrieben habe, ist nicht nur meine Meinung sondern die Meinung von vielen, nahezu jedem, mit dem ich bisher übers Zeus gesprochen habe. Selbst Don Phallo der Busenfreund von Ingo hat das letzthin im Zeus gesagt, dass das Zeus attraktiver ist als das Globe - auch er ist mittlerweile Stammgast im Zeus. Und das spiegelt sich auch fast in jedem Erfahrungsbericht wieder, der übers Zeus im Forum geschrieben wird.
Die Realität hinter den großen Globe Worten:
Geschmack / Infrastruktur / Angebot
Wie oft hat sich Ingo als der grösste, beste, tollste inszeniert. Sich selbst als King, Imperator bezeichnet oder solche lächerliche Scheisse und sich öffentlich abfällig beleidigend über Afrim echauffiert, hervorgehoben das Afrim aus Albanien oder Mazedonien stammt. Hat mehrere Jahre pausenlos über Afrim öffentlich Lügen verbreitet, ihn aufs übelste diffamiert, ihm öffentlich Drohungen ausgesprochen.
Wenn es um Club-Infrastruktur, Geschmack und Qualität geht, liegt Afrim hundert Mal vorne. Seine Clubs sind stilvoller und hochwertiger gestaltet als alles, was Ingo auf die Beine stellt. Die Dienstleistung und Führung sind professioneller, das Personal ist freundlich, zuvorkommend und respektvoll. Gäste werden in seinen Clubs fair behandelt, ich habe noch gar nie gehört, dass jemand in einem Afrim-Club abgezockt wurde. Und noch nie hat Afrim einen Gast öffentlich beleidigt oder ihn angegangen geschweige denn die Gäste öffentlich bloss gestellt.
Und was hört man über Ingo und Globe? Ständig gibt es Beschwerden über schlechtes Preis Leistungsverhältnis, mangelnde Infrastruktur, Unzufriedenheiten hier und da, Gäste die mit Tausenden Franken über den Tisch gezogen werden usw.
Fazit: Afrim hat es einfach drauf, er gibt Vollgas und wird völlig zu Recht mit Erfolg und Gästezuwachs belohnt. Während Ingo immer weiter abbaut, Gäste und Mitbewerber öffentlich verhöhnt, beleidigt, mit Fake Infos verarscht, beschuldigt, diffamiert oder gar den Behörden meldet. Von Afrim hört man überhaupt nichts - er ist ein Mann der Taten, hingegen Ingo ein Mann der großen Worte.