Solange Erpresser wie Ingo, der Chef vom Globe, in seinen Videos jedem Kritiker (...)droht, werde ich mich nicht registrieren.
Solange Torsten, der Mitarbeiter im Club Swiss, jeden Gast aushorcht, (...)
Ich wurde von Ingo Heidbrink - Globe - persönlich gestalkt & vor meinen Nachbarn bloßgestellt
Mich hat der Ingo gestalkt bevor es überhaupt ein Forum gab, geschweige denn eine Registrierung gab...
Ingo war steinhässig wegen irgendwas wo im Globe nicht gut war. Keine Ahnung. Aber so richtiger Wutausbruch. Alle vomTeam wurden angeschrien. Als er ins Büro zurückging und die Türe schletzte wie ich es noch nie gesehen habe, hatte sogar der Fritz nur den Kopf geschüttelt.
Dann kam Ingo wieder zurück und wollte zocken. Er hat mich fast gezwungen dazu. Habe ihm dann zwei, drei Lappen abgenommen und er wurde wieder agressiv. Ingo wollte immer weiter zocken und ich nicht mehr. Dann wollte er mich unbedingt nach hause fahren (5km) weil ich Wasch Tag hatte. Das habe ich dem Ingo gesagt und ich war froh für diese wahre AUsrede.. Das hat sich der Ganove gemerkt. Ok bin bei ihm eingestiegen. 😩😩 Das hat Ingo gemacht weil er wissen wollte wo ich wohne so wie er alle ausspioniert.
Aber dann: Erst am nächsten oder übernächsten Tag habe ich im Trocken-Raum der Washküche gesehen, dass bei meiner Wäsche ein lausiger Bademantel hängte mit der Aufschrift "WWW.CLUB GLOBE" glaube ich. Schön zuvorderst und für alle gut sichtbar. Das war mir eine Lehre für lange Zeit!
Hände weg von Ingo und seine Clubs, der kriegt euch überall. Das ist ein Psychopath
Die armselige Made, den deutschen Drogenman Mitarbeiter im Club Swiss kenne ich nicht persönlich. Will mit dem Drogen Pack nichts zu tun haaben.
PS Erinnert sich noch jemand an die Bademäntel mit Aufschrift auf dem Rücken? War gaaanz billiges Gelumpp...
LG Troll Phallo