Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Blue Up Aussichten für 2025 heisst das Thema hier Mein Bericht ist zwar für Rosi/Erlebnisberichte gemacht.....Bin dort leider nicht weitergekommen:doof:

Egal: Aussichten 2025..Meine Aussicht war umwerfend. Die Rosi:verliebt: hat keine Berührungsängste, küsste mich immer wieder mit ganzer Zunge, es war ein tolles Geknutsche. Zuerst auf der Seite liegend, dann ich unten und Sie oben.

Sie rutschte langsam abwärts, legte meinen zwischen Ihren Busen und ich begann Sie zu ficken. Ein schöner Busenfick das hatte ich schon lange nicht mehr.

Weiter gings mit Pussygleiding, super ..... dann tiefes blasen mit Eierverwöhnprogramm.

So jetzt komm mal her, nass, tief, geil.

Ein Gummi drauf mit weit nach oben gestreckten Beinen, danach doggy:doggy: bis ich Sie flach aufs Bett gefickt hatte und dann flotter Ritt bis zu meinem Abschuss.

Wir waren beide nass geschwitzt, das war Powersex vom feinsten.

Danke Rosi mein Maximum für den Sex und fürs küssen.:lachen: Da geht die Post ab...

war am letzte Woche im Blue Up.

Mein Motto: Sauna und scharfe junge und erfahrene Bräute, was will man(n) mehr.

Zuerst mal ankommen und nach kurzer zeit den ersten Zimmergang mit Rosi Siehe auch mein Bericht zu Rosi.

anschliessend Sauna und einfach nur erholen. da kam Ela zu mir... hab mir gesagt, nee, die nicht, ist mir zu durchgeknallt... sie hat mich aber bezirzt, sich zu mir gesetzt und im verlaufe des Gespräches mich näher untersucht ;) nach einigem rumknutschen und Tittenspiel hat si mich überzeugt nen abstecher ins Fumoir zu machen um eins zu rauchen und dann auf das grosse Bett nebenan.. sie hat mir da gezeigt das sie ne Vollblutfrau ist, ein richtiges rasse Weib! Nicht nur spinn Tante. ich sie befingert, mag sie nicht. sie mich befingert, das mag ich und dann kräftig geblasen. sooo geil!!! und nach guten 20 Minuten rumspielen habe ich gesagt wir machen eine Stunde oder mehr. Es war zu geil...... und ich bereue keine Sekunde :D was sie so bietet wurde ja schon beschrieben...Danke auch an kusibert !!!

ich werd sie sicher wieder besuchen. Die Ela ist etwas mühsam zu Zähmen Manchmal ist sie unmöglich zu händeln, wenn sie spinnt dann spinnt sie halt.:mutig::mutig::mutig:

trotzdem sie ist eine der besten die ich bisher im Blue Up hatte :verliebt::verliebt::verliebt:

PS: Das FUMOIR im Blue Up ist Schrott. Ich rauchte noch eine feine Zigarre aber jede drei Minuten lösch das Licht ab und drei bis viermal während meiner Zigarre kamm dieselbe Dame mit demselben lauten schnorri ins Fumoir, der jedesmal dasselbe erzählte

" Ich Muss morgen um 6Uhr in Basel sein".

Von mal zu mal lauter und besoffener.

Fumoir ist ungemütlich, keine Musik, kein breites Sofa ..

Dort rauche ich keine Zigarre mehr!!!! :bestimmend:Wenn der Boss sich mal die mühe machen würde und es selber erleben würde Ich oferiere ihm die Zigarre!!!

Ha... ha....ha.....rising Shooting-Star der Szene ? Ist dir das nicht selber peinlich solchen Mist zu schreiben ? Kannst du ja nicht im ernst gemeint haben, oder anders gefragt... wie oft hat dich dein Torsten dafür gefistet? Er selber hat wörtlich gesagt, dass die Schweizer Gäste allesamt dumm und naive Deppen und leicht zu manipulieren sind. Du bist das beste Beispiel.

Genau so ist es! Sehr gut geschrieben shut . Warum zu Teufel immer wieder Schreiberlinge diese bedeutungslose und armselige Made hochjubeln ist mir schleierhaft.

Schon damals wurde ausdrücklich die Bedeutungslosigkeit dieser Tütensuppe aufgezeigt:

Zitat

(...)Wie bereits darauf hingewiesen, ist dieser sogenannte Torsten im Forum bedeutungslos und hat sich aus dem Forum komplett herauszuhalten.

Über das Westside darf weiterhin im gewohnten Umfang geschrieben werden, Erlebnisberichte über die Girls und von den Club-Besuchen. Es wird wie gewohnt jeder aussagekräftige Bericht veröffentlicht. Manipulierte Beiträge von Torsten oder seinen Schreibsoldaten werden im Sinne der Forum Gemeinschaft nicht akzeptiert. 6profi ist das neutrale und unabhängige Sexforum für die Schweiz und Süddeutschland und reagiert nicht auf Zensurforderungen eines Torsten...

Bisher haben sich Clubs bzw. Club-Mitarbeiter aus dem Forum Geschehen herausgehalten und es gab ein gutes Miteinander so wie es mit 99 % der Clubs nach wie vor gut funktioniert und jeder Gast und Club in der Schweiz 6profi kennt (...)

PS: Der Miniman würde sich besser Minihirn oder Maxigaga nennen. Ingo hat ihm das früher sogar selbst schon im Forum gesagt und attestiert.