Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Kurzbesuch im Neuenhof

gestern auf der Durchreise noch etwas Zeit gehabt und weil ich von Natur aus neugierig bin habe ich einen kurzen Abstecher in den FKK Neuenhof gewagt. Das Glück war mir hold, wurde doch gerade ein Parkplatz für mich frei.

Ab nach drinnen, 69,- Eintritt bezahlt und Bademantel, Schlappen und Handtuch erhalten.

-> Auf dem Flyer wird aktuell nicht mit Wellness geworben, das liegt wohl daran dass der Wintergarten geschlossen ist (Sauna, Pool, Whirlpool etc.)Die Sauna und das Dampfbad im OG waren aber in Betrieb.

Also dann doch rasch umziehen und in den kleinen Barraum rein. Zuletzt hat der Neuenhof ja an Girlpower sehr aufgefahren. Waren sonst immer so 3-6 Girls anwesend waren es gestern ganze 12. Entsprechend kuschelig ging es in dem kleinen Barraum zu. Die Musik war laut, es wurde getanzt, und alles in allem hatte ich den Eindruck dass die Girls aktiver sind als sonst. (Mein letzter Besuch war im September glaube ich)

Das Ansprechverhalten lies wie immer zu wünschen übrig und weil ja doch etwas in Eile war habe ich mir Marissa geschnappt. Wir hatten bereits im September schon einmal gezimmert und auch dieses mal war die Leistung solide. Marissa ist halt eine kleine Raubkatze die auch mal fordernder zur Sache geht. Muss man halt mögen. Nach der Nummer noch ein bischen auf dem Bett gekuschelt und geknutscht/gefummelt und dann waren die 30 Minuten auch schon rum.

Zum Essen kann ich nicht viel sagen außer dass es da war aber ich habe nicht gekostet. Alles in allem hat mein Aufenthalt nur etwas mehr als 1 Stunde gedauert und ich bin zufrieden wieder gegangen.